Oase mit Baustelle
#21
du schreibst aber "jede Menge" und das ist bei einem Girl pro Kategorie a bissl wenig Smile

bvbgott, ich hör schon auf Megalach
Zitieren
#22
Es ist ja auch mein Wunschdenken und nicht die Realität. So, ich hör jetzt auch auf, da jetzt meine Lieblingssendung auf Pro7 läuft: Top-Models "ficken"

Morgen schreib ich noch nen Bericht zu meinem Sharks-Besuch von letzter Woche, falls es jemanden interessiert ...
Zitieren
Ich hatte zwar mit Diana leider noch nicht das Vergnügen, soll aber sehr guten Service liefern, die SuFu sollte helfen.
Zitieren
(16.05.2013, 19:22)JensPS schrieb: Morgen schreib ich noch nen Bericht zu meinem Sharks-Besuch von letzter Woche, falls es jemanden interessiert ...

Och, so eine gewisses Interesse an FBs ist hier schon vorhanden in der Gemeinde. Und falls Du dann zufällig noch eine gewisse Roxanna im Sharks angetroffen haben solltest, dürfte der Modelpopp mächtig nervös werden Wink.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Letzte Woche war Roxana doch noch gar nicht zurück. Grübel

Grüße, dirtydeed

...auch nervös... Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Asiatinnen hat die Oase meines Wissens gar nicht aufzuweisen. Die einzig asiatisch anmutende CDL kommt aus Marroko. Dodgy
Asiatinnen im allgemeinen sind sehr rar vertreten meine ich zumindest.

Grüße be_gentle, war noch nicht ganz "in" Osten.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Spontan fällt mir Kim als Thai in der Oase ein, die kann was und hat auch keine BerührungsänsteWink
Zitieren
Kim und May (beide Thailand) sind unregelmässig in der Oase anzutreffen.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Des einen Topmodel ist des anderen Alptraum.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart hat wie immer Recht. Dazu gibt es noch die Halb-Thai "Hasenzahn" Alexa, die öfter da ist und auch einen guten Service liefert.

Gruss
MaTT

(17.05.2013, 08:55)Stuart schrieb: Kim und May (beide Thailand) sind unregelmässig in der Oase anzutreffen.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Des einen Topmodel ist des anderen Alptraum.

Stuart, Wink
Zitieren
(16.05.2013, 13:06)JensPS schrieb: Auffällig war auch die ein oder andere mit Brust-Top (obwohl kein Dessoustag war), also alles andere als FKK. Da sah man schon, dass sich dahinter keine schönen Möpse verbergen würden. Außerdem ein paar mit Mieder, was wohl am Bauch die ein oder andere Unzulänglichkeit kaschieren sollte.

Das mit der zunehmenden "Verkleidung" ist mir beim letzten Besuch auch negativ aufgefallen. Hat Mauro etwa neue Kleidungsvorschriften eingeführt? Brüste bedeckt geht in einem FKK-Club meiner Meinung nach gar nicht - außer eben am Dessous-Tag - aber dann gehe ich auch (aus eben diesem Grunde) nicht hin... .

Geht das jetzt bald zu wie im Palace, wo (zuletzt) jede trägt, was sie will? Das gehört bei mir zu den Gründen warum ich dort schon fast 3 Jahre nicht mehr war... .

Nomad
(der meint "FKK soll FKK bleiben!")
Zitieren
Dafür ist der Dessoustag in der Oase eher ein FKK-Tag. Kaum eine CDL mit bedeckten Titten.

Stuart, Weia
Zitieren
Na ja - als es mich beim letzten Mal im Sommer mit dem Dessous-Tag "erwischt" hat trug die Hälfte der Girls BIKINI - ich dacht' ich bin im städtischen Schwimmbad...

Nomad
(Für ein Vermummungsverbot)
Zitieren
Ihr seid doch alles phantasielose Spanner. Wink

Stuart, hab nix gegen ein paar schicke Dessous
Zitieren
Du kennst aber den Unterschied zwischen Dessous und Bikini!? Grübel

Wirklich schicke Dessous sieht man selten, und diese komischen Mieder zähle ich nicht zu dieser Kategorie. Unglücklich Das sieht an den meisten DL wirklich bescheiden aus. So ein transparentes Hängerchen z.B. würde mir gefallen, aber so was aufreizendes in der Art hab ich noch nie gesehen. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Schau Dir mal Monika oder Deborah im World an. Oder damals Jennifer.

Stuart, Sabber
Zitieren
Glaub' ich dir unbesehen.

Aber Tatsache ist und bleibt, daß nur wenige es verstehen, sich wirklich aufreizend und sexy in leichter Bekleidung zu präsentieren. Das ist halt wie im richtigen Leben. Unglücklich

Es sollte Kurse für sowas geben, und für DL verpflichtend sein. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren