Treff 188 - aus meiner Sicht
Manches ist echt schwer zu glauben..Grübel
Zitieren
nicht wirklich Tatsache
in sehr seltenen Fällen hat man einfach unsagbar Glück ob mir nochmal sowas passiert wird man sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(16.01.2014, 21:34)Bravestar schrieb: Ich habs dort auch schon gehabt das SIE mitten in der Reiter abgebrochen hat, weil ich angeblich zu lange gebraucht habe, wenigstens hat sie mich dann auf später vertröstet wobei ich die dann auch nicht mehr wollte.

Sieh es auch mal anders. Wenn es bei dir echt lange dauert, oder du vielleicht doch etwas mehr Erholung brauchst, ist es doch richtig, es nicht zu erzwingen. Kannst doch etwas später noch mal anfangen, kein Problem, kostet ja nix.

Andererseits werden die Mädels u.a. nach Zimergang bezahlt und nicht nach Erfolg, d.h auch für die nachfolgende Kollegin ist es dann ein Vorteil. Mich hat Melisa mal gefragt, ob es wirklich "possible" ist, aber sie hat es dann nicht etwas festerem Druck auf meinen Freund handgenerativ doch noch hinbekommen.
Was bei mir eigentlich immer geht, ist wenn die Dame anfängt laut zu stöhnen, schön im Fickrythmus, da gibt es dann kein Halten Smile
Aber einfach so absteigen gehört sich sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ja ich war wieder einmal dort. An keinem Montag oder Mittwoch und da ich es für unsinnig finde für jeden Wochentag eine neue Seite zu öffnen, finde ich dies hier ganz passend.
Vorne weg es war ein Donnerstag mit herrlichem Wetter, ich hab das vier Stunden Programm gebucht und war eigentlich nicht enttäuscht.
Die erste Nummer hatte ich mit Carolina aus der Domrep. Na ja sie war die einzige die nicht ohne geblasen hat und die Nummer selbst war für schnellen Druckabbau ok aber mehr nicht. Was sehr nett war, sie hatte sich zuvor im Freibereich mal dazu gelegt und ein wenig gekuschelt. Ohne einem gleich an die Nudel zu fassen.
Die zweite Nummer war mit Carla, sie liefert immer einen soliden Service und ist sehr zuverlässig. Der Sex mit ihr ist soweit ok nur nervig ist Ihre laute Art mit der Sie den ganzen Barraum bis hin zur Dusche füllt.
Die dritte Nummer war mit Aida, sie ist an der bar sehr nett und hat ein hübsches Gesicht. Im Zimmer geht es nur noch um schnell - nein um noch schneller den Kunden abzufertigen. Hat mir so nicht gefallen.
Die letzte Nummer hatte ich mit Georgiana. Alleine für sie hätte sich schon der Eintritt gelohnt. Im Barbereich wirkt sie recht kühl aber auf dem Zimmer... mit Abstand war das der beste Blowjob der letzten Wochen. Und beim der Französisch Revanche vermittelt Sie einem das Gefühl, dass er ihr gefallen würde. Ob es so war oder gut geschauspielert? Wie auch immer, die Nummer an sich ist auch sehr gut gewesen. Liegt vielleicht daran, dass sie eine super geile skinny Maus ist mit einer sehr leckeren Pussy und einem Ärschlein. Da wäre ich doch glatt gerne noch ins Hintertürchen aber da hätte ich sie vermutlich gesprengt.

Also alles in allem waren die Nummern im Laufhausniveau bis auf Georgiana die war der Hit des Tages. Für meine 90€ hatte ich 4 Nummern und davon eine sehr gute, einen Sauna Durchgang und drei alkoholfreie Getränke. Da kann ich nicht meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,lindner,Elmar2000,MMikee,Marc Aurel,memphis,Cicassos,grauerpanther,,pussyschmecker,albatros,bayernbub
Hey, hab gesehen, dass laut der Homepage die Tage ein neuer "Schwung" Mädels gekommen ist, dort allerding leider noch nicht bebildert. Da ich das schöne Wetter am Wochenende doch gerne nutzen würde um den Sommergefühle freien lauf zu lassen deshalb die Frage: War jemand die Tage da und kann Info zu den neuen Mädels geben?

Hab keine lust extra hinzufahren und dann nen totalen Reinfall zu erleben Tongue

Beste Grüße!

Micha
Zitieren
#86
Smile 
Hallo, ich war heute dort, 4 Stunden gebucht und bin nach einer Nummer mit Georgina nach 1,5 Stunden wieder gegangen. Mit ihr war es nett und o.k., wie Telemaster sagt, ist sie das hübcheste Mädchen dort. Und wenn sie ein wenig auftaut macht es mit ihr auch richtig Spaß. Ob sie auch die Beste im Bett ist kann ich nicht sagen, da ich, wie gesagt, nur sie mitnahm. Die weiteren anwesenden Frauen waren leider nichts für mich und auch die Stimmung war eher lustlos als antörnend, bin dann einfach gegangen und war lecker Thai essen. Ach ja, die auf der Homepage avisierte Gang Bang Party fand wahrscheinlich im www statt ;-). Auch wenn die Location noch neu und sauber ist werde ich den Treff 188 wohl nicht noch einmal besuchen. Aber vielleicht hatte ich einfach nur ein wenig Pech mit der Besetzung und der Stimmung
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grauerpanther,albatros,lindner
Ich habe mich auch wieder einmal ins 188 begeben.

Die Besetzung war für mich neu, etwa ein Drittel der Mädels fand ich relativ hübsch, etwa ein Drittel war für mich unfickbar - was aber alles Geschmackssache ist.
Georgiana hat wirklich ein hübsches Gesicht, ist mir aber eine Spur zu schlank.
Wie jedes Mal waren wieder mindestens dreimal so viele Männer wie Frauen da und ich frage mich, warum ich nie einen Tag mit nur um die 8 Kerls erwische, so wie einige Kollegen hier.

Die Zimmer habe ich mit der blonden Magda und der schwarzhaarigen Marcela gemacht, die ich beide wegen Andrang auf dem Flur ansprechen musste. An die anderen hübscheren Mädels bin ich nicht rangekommen. Beide haben freundlich reagiert und haben mich ohne motzen mitgenommen.
Beide boten einen ordentlichen Service mit schönem FO vorweg.

Carla fand ich jetzt weniger nett..
Zitieren
Es bedanken sich: ch-au-de,Elmar2000,albatros,,,MMikee,lindner
Kleine Ergänzung:
Kann mir mal jemand erklären, warum in sämtlichen Clubs die Mädels bei schönem Wetter nicht in den Außenbereich gehen? Wie schon früher im Feigenblatt waren draußen im 188 immer nur Kerls zu finden.
Verbieten das die Clubleitungen? Ich sehe da jedenfalls keinen Sinn darin. Wäre doch geiler, wenn sich da welche sonnen würden.
Zitieren
Vielleicht, weil man(n) im hellen Sonnenlicht die kleinen Schönheitsfehlerchen besser sieht...? Grübel...Wink

memphis, schon öfter überrascht gewesen EEK
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hannes 37,albatros,lindner
#90
Frage 
Weiß jemand wie das mit der Partnerseite girls66.de läuft?
Ist anscheinend ne Einzelbuchung zu üblichen Club-Preisen, 50€ pro CE / 30min.

Kann man direkt im Treff aufkreuzen und fragen ob die bevorzugte DL Zeit hat oder muss man vorher telefonisch anfragen?

Läuft die Nummer dann tatsächlich in einer "suberen, gepflegten diskreten Privatwohnung" oder ist das nur Marketing-Blabla?


Danke im Voraus
Zitieren
Marketing die Zimmer sind die selben.
Das einzige wenn du über girls66 gehst ist, dass sie dann direkt schon auf dich wartet. Preis Leistung ist da dann eher schlechter du du mit dem kleinen Tarif ja auch haben kannst.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Treff 188
Düsseldorfer Strasse 1
Eschborn
Hessen
Karte Anzeigen
Heute war ich von 16Uhr bis ca. 19Uhr in Eschborn im Treff 188. Flaterate-ficken, muss Mann ja auch mal gesehen haben und trotz meist negativer Berichte im Net. Aber was haste bei 89 Euro für 4 Stunden gross zu verlieren?
Liegt am Ende einer Straße, direkt neben der Hauptstrasse aber vollkommen diskret, Parkplätze vorm Haus. Geklingelt und da heute FKK-Party war hatt mir gleich so ne nackische Büchse die Tür aufgemacht, wollte 110Euro und auf mein Nachfragen obs die 4 Stunden zu 89 noch gäbe bejahte Sie. Geld in Empfang genommen und führte mich in die Umkleide, wo es Latschen, ein Handtuch und nen (abschliesbaren) Spind gab. Dort wurde ich stehengelassen, obwohl Sie wusste ich war zum ersten mal dort. Wer ficken will muss vorher jagen

Carla, Räumkomando, Bedienung, Waschfrau und Zusammenlegerin, alles in einer Person. Na Schati, alles gut, wie heist du, streichelt kurz meinen noch kleinen, komm, wir gehn nach oben. Nicht ohne im Büro kurz zu verschwinden.

Was nun folgte kann einem etwas älteren den ersten Herzinfarkt bringen, nett, sexy und bemüht, ja sehr bemüht sogar, so sehr das ich sie NICHT bremsen konnte.
Blasen, wichsen, ficken? nein erstmal nicht, mach nicht so nen Stress. Erstes mal immer Stress, Schaatzi.Ok. abgerotzt und ab in die Dusche diesmal und die weiteren immer mit frischen, kleinen Hanttüchern. Dann kurz zum `Büffet`. Salat, gekochte Eier (ess ich nur Zuhause), Pommes, Kroketten, Aldi-Minnifrickadellen, Bratkartoffeln, Fertiggemüse, bischen Weisbrot. Nichts gescheites aber ich musste ja etwas Zeit rumkriegen. Der nette Allgäuer kam recht zeitgleich (also schonmal nicht der einzige schnellspritzer). Wir asen ne kleinigkeit, lachten über den `flotten`Service und gingen zum Rauchen zur Bar. Kurz drauf ne ältere zu ihm, Leyla zu mir, Zigarette geraucht, kurz den kleinen massiert, nicken, wir gehen hoch. Mein erster Fehler sollte ich merken, viel zu früh. Sie, einigermasen hübsch, tolle Augen aber nicht allzusehr motiviert, was machen Schaatzi? Nicht ficken, bischen kuscheln, alles schön langsam.
Das Wort lagsam wurde in dem Haus anscheinend mit der Rechtschreibreform gestrichen, giebts nicht. Blasen mit(carla ohne) wichsen, blasen und da meiner noch nicht so richtig wollte und ich ihr keine sehnenscheidenentzündung(schweres Wort) wünschte selbst fertiggewichst. Duschen, Bar, mal alleine auf die Liegen am minni Whirlpool. Danach in den Aussenbereich, schmal ein paar Jolzliegen mit Kissen, Tische, ne Zeitlang mit dem Allgäuer geschwatzt(war im nachninein das beste am Besuch).

Dann dachte ich mir schau nochmal nach den Büchsen, also rein in die Bar, die dort so ne Art kontakthof zu sein scheint, nicht für mich dabei, auserdem zu viele Besucher, die ja auch noch was brauchen.
Da ich eh nicht mehr so ne Lust verspürte bin ich dann gegangen, zum dritten hätt ich was besseres benötigt wie Sie dort haben.

War ne Erfahrung, die Mädels von Aussehen wie Servich- Laufhaus. Ambiente geht wenn man nicht zu verwöhnt ist ( war früher auch im Lazzarett).
Preis? Im Laufhaus wärs mit nem kleinen Imbiss gleichteuer geworden, aber mehr Auswahl und Lauferei. Für mich mit 48 nichtmehr, mit 20 wärs der Knaller gewesen. Flaterateficken, wär damals der Himmel
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dicker300,Elmar2000,pussyschmecker,limbo,memphis,lindner,hasenfurz,Marc Aurel
#93
Allerbesten Dank Ulli Smile . Feiner Bericht. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von den Sitten und Bräuchen dort.

(27.08.2014, 20:03)ulli1966ffm schrieb: ...Carla: Blasen, wichsen, ficken?
(Ulli): nein erstmal nicht, mach nicht so nen Stress.
(Carla): Erstes mal immer Stress, Schaatzi.
(Ulli): Ok. abgerotzt und ab in die Dusche...

Die Carla ist klasse. Warum? Weil sie unverblümt und ehrlich den Zweck ausspricht: die Neuankömmlinge sollen im Eiltempo abgemolken und somit erst mal ruhig gestellt werden.

Elmar, der ähnliches bei seinem - einzigen - Treff88-Besuch vor ca 10 Jahren erlebt hat
(hab damals einen dicken Fehler gemacht. Hatte die dritte Lady glücklich aufs Zimmer geschleppt und ich Trottel sag zu ihr: "Komm blas geil meinen Schwanz. Mal sehen ob du ihn steif kriegst, ich hab nämlich schon 2x gefickt". Guckt die mich an und meint cool: "Na dann mach erst mal ne längere Pause!" - und, schwups, springt sie von der Matraze und haut ab Lachen . Na ja, durch Schaden wird man schlauer Mad )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cicassos
ja, die versuchen einem beim Eintritt gleich den Tagestarif abzuknöpfen, da muss man einfach die gewünschte Verweildauer nennen.

Ob man im 188 Spaß hat, hängt einzig an der Wahl der Frau und der Menge der Dreibeiner. Bei voller Hütte sind alle irgendwie gestresst, einschließlich man selber.

Im BHV kann es aber günstiger werden, denn wenn keine Lust mehr da ist geht man einfach und spart die Kohle.
Zitieren
Nur mal so bemerkt..
Andrea scheint da zu wohnen, sie ist permanent in der Besetzungsliste und das schon seit Jahren. Im Gegensatz zu einigen anderen, die leider nicht mehr da sind.
Zitieren
Also ich war am vergangenen Donnerstag dort und war enttäuscht. Das war jetzt der vierte Besuch und mit Abstand der schlechteste. Angefangen hat es damit, dass noch im laufe des Vormittags die Besetzung auf der Seite geändert wurde. Weiter ging es damit, dass Sahra und Carla zwar erwägen aber wohl erst ab mittags was zwischen die Beine wollten.
Die erste Nummer war mit einer aus der Domrep und war sehr schlecht. Sie wollte nicht gefingert, nicht geleckt und am besten auch nicht gefickt werden, tja und anspritzen (was das Tagesprogramm verspricht) lässt sie sich auch nicht. Die zweite Nummer war auch nur ein Blowjob wenigstens mit Tittel Beatmung.
Ich hab dann beschlossen zu gehen.
An dem Tag war auch ein alter Sack da, der wollte immer zusehen oder mit machen. Nicht mein Ding. Eva sollte ihn wohl in der Arsch fristen. Die war danach ganz schön durch den Wind.
Ich glaube, das für mich vorerst der letzte Besuch dort.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,ach was,tiger1,Hey_Joe
Ich war letzten Dienstag wieder gg. 14:30 dort. Der Parkplatz war relativ voll.

Marcela öffnete und ich gab ihr 100 € für 6 STD.
Es waren relative viele Typen da, ging aber noch, gegen 16:00 wurde es zwischenzeitlich weniger.

Erstes Zimmer mit der polnischen Magda, mit der ich gleich an der Theke in Kontakt kam. Nicht soo schlank aber ok. Zimmer war soweit gut. Sie spricht gutes Deutsch, Blasen FN in der 69, danach Missio, fertig, der Druck war hoch.

Danach auf die Spielwiese mit der bekannten kroatischen Marcela. Dort kümmerte sich Madga um einen Gast. Blasen FN, Reiten, abgebrochen, sie ist nicht mein Typ. Ich mag sie schon, ich hatte im letzten Jahr als sie noch Melisa hieß, mal ein Zimmer mit ihr, was auch nicht erfolgreich aber auch nicht schlecht war, wollte sie halt noch mal testen. Es gefiel mir einfach nicht gut, brachte mich nicht weiter;
Magda kam dann zur Ablösung gekrabbelt, sie war gerade fertig mit dem anderen Gast, Marcela kümmerte sich dann um den Nächsten, der sich niederlegte, andere standen drumherum, schauten zu; ein Inder wollte Magda nebenbei an den Hintern fassen, während sie mich blies, war aber noch unschlüssig. Mich nervte das Treiben, so hab ich ohne Abschluss den Platz anderen überlassen, waren ja genügend dort. Madga machte auch gleich mit dem Nächsten weiter.

Danach mit der kommunikativen rumänischen Laura aus Ungarn erst an der Theke gesessen, einiges geredet, dann aufs Zimmer, sie ist schon 35, sehr schlank, FN war gut, kalte Füße, ziemlich hängende kleine B-Cups, dann Missio und fertig. War soweit nicht schlecht, ich stehe ja auf sehr schlanke Frauen, aber irgendwie wurde ich mit ihr nicht warm.

Erst mal was gegessen und danach in die Sauna, ich fühlte mich körperlich irgendwie nicht so gut. Währenddessen gab es wohl ne Lesbenshow oder Gangbang mit Laura, war mir zu dem Zeitpunkt egal.

Zuletzt mit der schönen schlanken Georgiana, erst aufm Sofa Pause gemacht, sie spricht deutsch und englisch, letzteres lieber und sehr gut, trug eine rote Fliege um den Hals, ein sehr schönes Mädchen. Auf dem Zimmer ein exzellentes und abwechselungsreiches FN, sie hatte auch kalte Füße, danach hat sie mich geritten, auch sehr variantenreich und einfühlsam, dann Doggy, danach in die Missio, habe trotzdem abgebrochen, es machte
keinen Sinn, an dem Tag hatte mich eine aufkommende Erkältung mehr im Griff. War sehr schade, ich fand sie trotz hängender A-Cups wirklich klasse.

Moni hätte ich gerne noch getestet, sie war kaum im Kontaktraum, schon war sie wieder weg. Ein Mitstecher, der schon mittags dort war, schwärmte auch sehr von ihr. Ich ging dann trotzdem nach insgesamt 4,5 STD, weitere Planungen machten für mich keinen Sinn, das warme Hotelzimmer wartete auf mich.
Ich fands trotzdem insgesamt ok, dass ich mich nicht fit fühlte, war ja mein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: ElCattiv0,limbo,my2cents,lindner,dirtydeed,Marc Aurel,tiger1
War in der letzten Zeit wieder einmal einer von Euch dort?  Ich würde da gerne wieder mal hin, nur ist der Weg für mich zu weit um sich dann dort den Sack ab zu frieren. Denn ich erinnere mich an letzten Winter, da war ich mal da und es gab nur wenige Heizstrahler und die Mädels mussten sich dort wärmen. Nichts desto trotz hatten alle an diesem Tag kalte Hände und Füße. Und auch den Besuchern war es ein wenig zu kalt. Deswegen meine Anfrage, war wieder mal einer dort und kann was zu den Temperaturen sagen. Ich will mich ja nicht beim vögeln erkälten. 
Zitieren
ich wollt mal wieder hin irgendwann die nächsten Wochen... bei meinem letzten (und bisher einzigen) Besuch vor gut zwei Jahren war ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Service und allem drum und dran (besonders zu dem Preis)

welchen Zeitpunkt würdet ihr denn am ehesten vorschlagen? also nicht am Wochenende und zur Feierabendzeit, das ist klar... aber gibt es unter der Woche z.B. einen Tag, wo spürbar weniger los ist? ich hätte jetzt gesagt, dass ich relativ früh hingehe, damit die Mädels nicht so ausgenutzt sind Big Grin

also... irgendwelche Tipps?
gibt dann natürlich auch nen ausführlichen Bericht...
mfg
Zitieren
Ist nur Glückssache, zu jeder Zeit kann man dort Horden von Dreibeinern antreffen.
Das kann auch leer sein und eine halbe Stunde später proppevoll oder umgekehrt, je nach dem
wie viele Kollegen gleichzeitig Bock haben.
Vielleicht ist das leer bei gleichzeitig Ramadan+wichtigem Fußballspiel.
Zitieren