Mega Kontrastprogramm
Hallo Kollegen,

die Oase „WAR“ bisher der Club der mir am wenigsten Spaß machte. Die Top Nummern waren eher dünn gesät, nicht so diesmal aber der Reihe nach.
Ein Kollege läd zum Oase Meeting. Da bin ich gerne dabei nicht der Mädels wegen, nicht falsch verstehen es waren halt weniger Flash Fucks wie in anderen Clubs. Grübel

Doch die Unterhaltung mit den Freunden hat hier Priorität. Deshalb fahre ich sehr müde und eigentlich total im Arsch ins Wohnzimmer der FKs. Die Nacht zuvor hatte ich schon ein extrem heißes Date mit viel spritzen. Lachen

Direkt an der Bar schon ein freudiges „Hallo“ der lieben Kollegen.
Aber erst aufhübschen, die neuen Umkleide/Duschen, die nach der Fertigstellung des Bauprojektes in CDL Hand übergehen sind mehr als gelungen. Großzügig, hell und einfach gesagt schön gemacht sogar die Duschen liefern geben exakt Wasser (Dauer/Temp.) ab. Nur so 10 bis 12 partiell vergoldete Statuen fehlen noch und es ist perfekt aber ich denke die werden in der finalen Herrenumkleide dann zum Einsatz kommen. Lachen

An der Bar wurden neuste Informationen ausgiebig getauscht. Nach und nach lichteten sich die Reihen und ich stand allein, macht nichts dann eben relaxing. Erst in der Sauna und anschließend einer Couchen an der Bar. Hier wehre ich erfolgreich die Angriffswellen der CDL Truppen ab bis

Vanessa 23 UKRAINE aka Hannah Montana
Dunkel lang KF 34 schlank knappe b* , gutes Deutsch
rasiert,
rauchen und Tattoos habe ich vergessen
15,5min 1CE GVM

auf meinen Schoß setzt und mit ihren schönen großen Augen ansieht. Der PST ist o.k. sie fast sich sehr gut an. Es gibt einen schönen ZK also dann gehe ich halt auch spielen, wenn das alle machen.

Im Zimmer angekommen, erst mal Mundspülung, anschließend Feuchttucheinsatz da bin ich wirklich kein Fan von weil immer frisch geduscht mit CDL aufs Zimmer gegangen wird aber na gut. Und dann die Frage 1,2 oder 11 Stunden von ihr.
Bang danke, lass uns sehen aber eine halbe ist ein guter Start, na dann wenigsten Mundspritzen. Ja jetzt war die Lust im Tiefgeschoß als ich ablehne. Sowohl bei ihr als auch bei mir. ZKs gab es gar nicht mehr nur kurzes Nippelbusseln von ihr und dann, ja was war das eigentlich ?? Sie hat irgendwie mit ihrem Mund meinen Schwanz berührt (ohne Gummi) also als BJ lass ich das nicht durchgehen.

Die 69 soll es sein aber bitte aufpassen da mein Kinn ziemlich rau sei. Sie possitioniert sich so und läßt sich auch nicht dirigieren, dass ich nach einer Minute die Lust verliere. Ich will den Gummi der auch kommt, dass mein Schwanz noch hart ist liegt daran das es die erste Nummer ist. Wäre es die eine spätere Buchung ich glaube ich hätte abgebrochen. Sie schmiert sich Fleischereifachkraftmäßig (darf es etwas mehr sein ?) Flutschi auf die Dose und hockt auf. Hier habe ich jetzt natürlich einen CW-Wert von 0,2. Sie hockelt auf mir rum ich schließe die Augen und denke an eine andere geile CDL und spritze doch tatsächlich ab. Vanessa merkt es verläßt die Wirkungsstätte mit so wenig Wirkung und reinigt meinen immer noch harten Schwanz. Man, was war diese andere CDL so geil Dodgy . Ich bedanke mich bei "MIR" Lachen und fertig war wieder eine fast zu erwartende Oase Nummer. Aufsmaul

WHF um Gotteswillen, schon wieder hat es bei mir gebrannt diesmal eine CE. Kann nix will ich gar nicht sagen, wenn die Buchung länger gewesen wäre, hätte es sein können aber was soll das ? Vanessa gleich vergessen.

Zum Glück sind die Kollegen wieder da und man kann sich gut unterhalten und wird wieder aufgebaut. Das alles passiert an der Bar und hier setzt sich

Ewa KENIA 1,82 schwarz/schwarz lockig schulterlang
b-cubs, Tattoo am Bauch
rasiert
Gutes+ Deutsch
?min

zu mir und ißt. Es entwickelt sich zufällig ein langes intensives Gespräch, bei dem wir uns immer sympathischer werden. Ich gebe es zu, ich hätte sie nicht angesprochen aber so. Rot werd

Wir gehen schließlich gemeinsam in ein Zimmer. Hier kann und will ich euch nicht berichten. Es war für mich eine dieser magischen Nummern, die ich bisher erst zweimal hatte. Und diese ist als FB nicht ansatzweise wiederzugeben, weil sie dem so nicht gerecht würde. Es hat einfach ALLES gepasst Spaß, Leidenschaft, Intensität und Illusion in dieser Form für mich perfekt Herz , starkes Wort ist aber so.

WHF Ewa ist eine CDL mit der ich auch im nicht Clubleben meine Zeit verbringen würde auch ohne sex. Ja sie hat mich auf die (ihre) dunkle Seite der Macht gezogen. Zumal wir vom Kontrast ein total hübsches Paar abgeben (hat man mir gesagt).

Der Versuch mich durch meine Kollegen wieder einiger maßen zu erden, funktioniert nicht so richtig. Also Feuer bekämpft man mit Feuer (schon wieder).

C(K?)arla 23 RO 1,62, blond schulterlang, bunt gesträhnt
A cubs, skinny, Hardbody mit Knackarsch
Rasiert, BNP, Tattoo
Sehr gutes Deutsch
+30min 1CE ZK,FO,GVM

Als ich auf einer Couch sitze kommt sie zu mir, sie will natürlich was sie alle wollen, mich kennenlernen. Ich bitte sie um etwas Zeit, die sie mir auch gibt. Nach Ablauf selbiger, geht es in eines der wenigen freien Zimmer.

Carla knutscht mich gnadenlos nieder, so das mir fast die Luft wegbleibt. Auf dem Bett fließt das quirlige Girl über mich und bearbeitet dabei mal sanft mal wild mit der Zunge meinen Body. Am Schwanz angekommen gibt es einen Oberklassen BJ, der genial abgestimmt ist. In die 69 manövriert erlebe ich eine schöne wohlschmeckende, saftige Muschi. Nach einer Weile drehe ich Carla auf den Rücken und ich gönne mir ihre tolle Dose solo.
Bauch und Schenkelkontraktionen verbunden mit Haaren die bei mir gewühlt werden zeigen mir, dass ich mit meinem Verwöhnen richtig liege.
Nachdem ich mir den Sabber vom Maul wische, nimmt sie meinen Schwanz nochmal in den Mund und saugt famos. Unentschlossen
Schließlich bitte ich um den Gummi, der auch gleich montiert wird. Ein kleinwenig Spucke gibt sie sich aufs Fötzchen und schon loche ich langsam in der Missio in ein. Aber halt, stopp bin ich im richtigen Zugang ? Komisch naß ist es aber soooo eng ?? Verwirrt

Ja ich bin, Carla bestätigt unter spitzcdligen Grinsen und spannt kurz ihre Beckenboden und Unterbauchmuskulatur an.
Mein Blick verrät ihr, dass ich geflasht bin. Ich hatte diese berühmte Augenzucken wie Scarf dem Nusssammler aus Ice Age Unentschlossen . Sie fragt ob alles o.k. ist was ich mit wieder ruhigem, großen Auge(n) bestätige.
Man kann die mit ihrer Muschi nicht nur massieren, nein richtiggehend festhalten. Man müßte echt mal messen welche Druckkraft sie ausüben kann. Ich jedenfalls habe sowas bis dato noch nicht erlebt.

Nachdem sie ausgiebig meinen Schwanz mit ihrer Muschi gemolken hat aber immer so, dass ich nicht vorzeitig komme einfach genial.
Weiter im Reiter auch hier unglaubliche Intensität und Ausdauer von ihr der berühmte Fickflohmodus kommt zum Einsatz – Geil. Herz

Last but not least der Doggy, erst murmelt sie etwas und ich habe den Eindruck das mag sie nicht so aber weit gefehlt. Carla geht sowas von mit und ab auch hier wieder diese einzigartige Massage unfassbar und ich komme entgegen meiner Gewohnheit wie auch bei Ewa zuvor mit sehr lauter Akustik, dass kenne ich gar nicht von mir krass. Bis alles komplett entleer ist lässt Sie ihre wunderbaren Muskeln spielen unfassbar gut.
Die Reinigung führt Carla aus und demonstriert danach anschaulich wie sie ihre Muskeln untenrum einsetzt der Hammer, die kann damit bestimmt eine Weinflasche entkorken. Lachen

Die Zeit ist mehr als um und Carla bekommt ihre mehr als verdiente Entlohnung. Sie verabschiedet sich nett und mir wackeln die Knie.

WHF - U N B E D I N G T Ausruf

Ich bin sowas von durch, das anstrengende aber sehr geile Programm abgesehen von der ersten Buchung und die Nacht zuvor zeigen ihre Wirkung und ich verlasse nachdem ich mich von meinen Freunden verabschiedet habe, sehr freudig aber auch nachdenklich den Club zu BHH.

Was für ein Kontrast Programm eine Grotten und zwei Hammer Buchungen. Eine große schwarze und 1 kleine helle CDL. Viel Spaß und 2 Mörder Sessions, ich glaube eine Wiederholung steht hier mit Sicherheit an.

Noch ein Wort zu Ewa ich habe sie bewußt nicht bewertet, weil ich nicht mal sicher bin ob es bei einer b-Probe auch so wird wie es bei diesem Erlebnis war, deshalb vielleicht schreibe wenn es dazu kommen sollte etwas. Dodgy

Viele Grüße an meine Freunde mit denen ich diesen tollen Abend verbracht habe. Winke

darth_gentle, jetzt auf der dunklen Seite der Macht. Mein Nickwechsel ist hoffe ich nur temporär.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Carla aka Erika. Geiles Mädel. Das über dem linken Auge ist Make-Up und kein Tattoo.

Stuart, danke für den Bericht - Ewa hört sich interessant an Wink
Zitieren
(13.05.2013, 17:36)Stuart schrieb: ... Ewa hört sich interessant an Wink

Das sehe ich auch so ;-)

MaTT, bedankt sich ebenfalls für den Bericht!
Zitieren
(13.05.2013, 19:28)MaTT schrieb:
(13.05.2013, 17:36)Stuart schrieb: ... Ewa hört sich interessant an Wink

Das sehe ich auch so ;-)

....kann ich mich nur anschließen. Interessante Daten: Was hat die den für einen Body: superschlank, Kf. 34 oder Kf. 36+ ?

gruß mp Smile

der be gentle für den geilen Bericht dankt
Zitieren
Ewa
Grossgewachsene, schlanke Gazelle. Schätze KF.36. Modelbody, schöne gewellte, schwarze lange Haare.
Wirklich eine Augenweide. Ich glaube in normalen Kleidern Top-Model-mässig!!!
Zitieren
Hi BG,

Danke für Deinen klasse und so locker und auch humorvoll geschriebenen Bericht, als ob man dabei gewesen wäre Lachen .

Wie schon im Lineup Thread geschrieben, hatte die Oase letztes We ein wirklich gutes Lineup, es fehlten zwar viele Stammmädels, aber das war die Chance für neue Stunner, von denen wirklich reichlich da waren.

Ewa ist mir das erste Mal vor ca. 4 Wo aufgefallen, man kann Sie nicht übersehen, klassische Kenia Schönheit mit knapp 182cm.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.05.2013, 17:36)Stuart schrieb: Carla aka Erika. Geiles Mädel. Das über dem linken Auge ist Make-Up und kein Tattoo.

Stuart, danke für den Bericht - Ewa hört sich interessant an Wink

ein FK nannte sie Erikarla, ein toller Name finde ich, also als die hübscheste würde ich sie nicht bezeichnen, aber süß und eine tolle, sehr authentische Gesprächpartnerin, gebucht habe ich sie aus diversen Gründen nicht!

Danke begentle für deinen tollen Bericht, diese Kenianerin ist aber wirklich sehr dunkel, würde sie als zartbitter Schoko bezeichnen Big Grin

Achja gefickt habe ich auch, eine tolle ungarische Neuentdeckung gemacht und ein Mädel auf meiner kilometerlangen Oase TFL abgearbeitet, Bericht folgt bei Zeit und Gemüt. Peace
fuck the world
Zitieren
Köstlicher Bericht, Darth_Gentle, besonders der Teil über Vanessa (Ex Montana?) Lachen

Ja, die Ewa fällt schon auf, das Ganze in "Vanille" und sie bekäme auch einen Chance bei mir Wink .

memphis
Zitieren
Ich lese immer wieder mit Staunen, wie sich Erika/Carla entwickelt hat. So richtig schlecht war sie ja nie, nur leider etwas zu passiv. Auch der Blowjob war vor 10 Monaten noch deutlich ausbaufähig. Am schönsten war damals ihre konstante Zuwendung während des Zimmergangs, was eine gewisse Nähe zuließ. Sie ist schon eine ganz, ganz Liebe.

Anscheinend hat sie sich genau meiner Kritikpunkte angenommen, und auch die Illusion scheint dadurch deutlich besser geworden zu sein.

Muß ich auch mal wieder...

Und auch Ewa klingt für mich, als mittlerweile echten Schoko-Genießer, wirklich interessant.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke für die positiven Rückmeldungen Kollegen.

Zu Erikarla, sie erinnert mich an die junge Vanessa Paradis nur mit mehr Zahnlücken was ihrer Schöhnheit aber keinesfalls widerspricht. Dodgy

Ach jaaa EWA Engel (seufz) Rot werd genau 1,82 m also exakt mit mir auf Augenhöhe, KF36 die Busen nicht ganz fest aber griffig. Der Hintern nicht typisch afrikanisch ausstehend mehr wie der von Naomi Campbell. Ja der Kollege hat recht sie kann locker auf einen Laufsteg.

Und ihre Spalte groß und rosig hmmm. Für Fans der 1A Glattrasur, es waren ein paar Stoppel da, meine Zunge war nach der Session etwas rau. Wie gesagt Super nett und sehr freundlich. Herz
Ich bin gespannt wie es bei einem Wiedersehen wird.

greezies d_gentle Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#11
Hallo be_gentle auch von mir vielen Dank für den klasse und wie immer von dir mit tollen Humor geschrieben Bericht. Hab mich an den Bericht erfreut und hatte dazu eigentlich keine Bemerkung. Aber dieser Satz hat mich jetzt doch vom Hocker gehauen.

(14.05.2013, 16:45)be_gentle schrieb: Zu Erikarla, sie erinnert mich an die junge Vanessa Paradis nur mit mehr Zahnlücken was ihrer Schöhnheit aber keinesfalls widerspricht. Dodgy

Deine Art von Humor kann durchaus zu Verletzungen führen. Wink

Gruss Quetzal,
tja wie Vanessa Paradis „Joe le taxi“ hauchte da konnte man sich glatt den Clubbesuch sparen, mehr Erotik geht kaum.
Zitieren
(14.05.2013, 16:45)be_gentle schrieb: ...die junge Vanessa Paradis

[Bild: 390243454.089410yosrl.jpg] [Bild: 390243813.8280245qs45.jpg]

Grübel Wohl eher nicht. Ich glaube, da trübt dich deine Erinnerung!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich hatte am Samstag auch das Vergnügen mit Carla aka Erika. Dem Bericht ist nichts hinzuzufügen Beifall

Ihr "Tatoo" auf dem Augenlid ist ihr Erkennungszeichen. Ich finde die Figur schon hammermässig und ihre Performance ist schon auf Champions League Halb-Finale Niveau (aber nicht Barca....).

Samstag von 19.00 - 21.00 Uhr war das Verhältnis Männchen-Weibchen 40 : 60, insgesamt eine angenehme Atmosphäre.

Über das Line-up zu philosophieren ist nicht so mein Ding, denn wer dort nichts findet, dem ist auch nicht zu helfen.

Mancher FK hat eine 130 kg Maschine zu Hause sitzen und lamentiert über zuviele KF36..........Verwirrt

So gegen 21.00 Uhr war richtig gute Stimmung, mit ausgelassenem Dancing und Party.

Im laufe des Abends wird das Publikum immer abwechslungsreicher.
Das Verhältnis ändert sich in kurzer Zeit auf 70 Männchen zu 30 Weibchen.

Nun, Zeit zu gehen. 8 Stunden im Club abzuhängen ist nicht so mein Ding. Top Nummer, alles gut.

Gruß
LongDong
Zitieren
(14.05.2013, 19:58)LongDong schrieb: ....
Mancher FK hat eine 130 kg Maschine zu Hause sitzen und lamentiert über zuviele KF36..........Verwirrt
.....

....und mancher FK fickt nicht-gewerblich immer Kf34 und will dann auch im Club nix dickeres haben. Smile

Die Welt ist halt bunt.

gruß mp Winke
Zitieren
War gestern in Oase , weder habe ich eine Carla gesehen noch wusste jemand von der Rezeption wer Carla ist ??? Ist sie noch vor Ort ?
Zitieren
Hi stopper1,

leider weiß ich nicht ob Carla zur Zeit in BHH anwesend ist.
Die Rezeption war meiner Meinung nach auch die falsche Anlauf(haus)stelle Lachen. Besser Mitstecher fragen, wenn Sie in einer Gruppe beisammen (beinahe hätte ich besamen geschrieben Lachen) stehen äh verweilen. Die haben mehr Ahnung als die Ladies an der Tür.
Die blonde langhaarige im Sharks ist hier eine Ausnahme. Die weiß wer da und gelistet ist.
Also nächstens einfach einen freundlichen Hessendressling oder Eisbär fragen.

Hast du denn eine(n) oder mehr Ersatz für Carla gefunden? Über einen Bericht würde ich mich freuen und da bin ich nicht der Einzige.Winke

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ewa kenne/kannte ich doch schon, habe mich mal länger mit ihr unterhalten als sie mit Suzan am Erlenbach war. Tolle Frau. Toller Sex. Beim Knutschen wird sie schon nass, schiebt meinen Finger tief in ihre Spalte. Von tiefen ZK über freihändiges tiefes Gebläse in der 69, Ficken im Reiter, dann ich auf ihr, ihre Beine zunächst zusammengedrückt und dann weit gespreizt.

Stuart, für ihr Alter ist sie top in Form Wink
Zitieren