Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Daumen hoch 
Ich wart heute bei Susi in der altbekannten Location Neckarstr. 20. Sie sagte mir, dass es ihr erster Tag in diesem Jahr sei. Ich stand ihr ja schon mal gegenüber, als sie noch die Ersatz-Puffmutter im Sorte war. Sie machte mir im Schlabbre-Look mit Jogginghosen auf. Ich stehe ja eigentlich nicht auf den Latina-Typ aber ich wollte jetzt endlich mal wissen, warum sie so hochgelobt wird.

Ausgemacht wurden ZA und FM für 50 EUR. Da sie fast kein Deutsch spricht und auch nur rudimentäres Englisch erfolgte die Verhandlung wirklich mit Hand und Fuß. Zum Glück hatte ich noch in Erinnerung, dass ZA im Spanischen "beso negro" heißt. Ihre Augen leuchteten auf und ich wusste, dass wir uns jetzt einig sind.

Ich hab mich dann kurz gewaschen und als ich aus dem Bad kam schaute sie mit riesigen Augen auf meinen Schwanz und erzählte mir wohl auf Spanisch, wie riesig der ist :-D Sie hatte sich mittlerweile ihres Schlabberlooks entlädigt und stand nun in sexy Unterwäsche und Haltlosen vor mir. Es ging dann gleich aufs Bett, wo sie sich auf meinen Schotz setzte. Ich griff sie, wir tauschten ZK aus (was vorher ja nicht abgemacht war) und sie forderte mich auf, ihr richtig fest auf die Arschbacken zu hauen. So ging das eine Weile bis die dann gummierte und mir meinen Schwanz lutschte. Zu meiner Begeisterung konnte sie ihn sogar komplett aufnehmen (DT). Sie leckte sich dann anschließend runter und verpasste mir ein herrliches ZA. Irgendwann wechselte ich dann auf alle Viere und lies mich so von ihr anal verwöhnen. Sie kann das richtig gut und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Sie versuchte mich so richtig mit ihrer Zunge zu ficken und massierte mir dabei auch schön die Eier. Ich fasste dann sogar zurück und drückte ihren Kopf noch fester auf meinen Arsch. Sie hatte zwar kaum noch Luft bekommen aber ich habe einfach gemerkt, dass sie das unheimlich anmachte. Ich wollte ihr dann eine Verschnaufpause geben doch sie sah mich an und meinte nur "bitte ficken". So was lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen. Sie legte sich dann gleich hin, spreizte die Beine und ich drang ohne Probleme in sie ein. Gleitgel wurde nicht benötigt, da sie total nass war. Sie feuerte mich an und ich war sowieso schon durch das ganze ZA so aufgegeilt, dass ich nach wenigen festen Stößen in ihr Becken im Gummi kam.

Danach machte sie mir noch weitere Komplimente für meinen Schwanz und sagte so was wie, dass ich jetzt ruhig gehen könnte aber ich solle ihr bitte meinen Schwanz da lassen. Wahrscheinlich sagt sie das jedem, aber das geht natürlich runter wie Öl. Wer hört nicht gerne so Komplimente über sein bestes Stück. In der Hinsicht macht sie das echt gut und -egal ob gespielt oder nicht- ich hatte einfach das Gefühl, dass es ihr auch gefallen hat.

Wenn sie jetzt nicht ne Latina sondern eine Nord-/Osteuropäerin wäre, wäre ich bestimmt Stammgast bei ihr. So war es aber auch jeden Cent wert. Kann sie nur weiterempfehlen.

PS: Nicht aufgeben, habe sie stundenlang versucht zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,my2cents,lust6,hasenfurz,mojoman


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von FSHFan - 12.01.2015, 19:52
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48