Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Hab sie jetzt auch mal kennengelernt - nach der Vorstellung fiel mir die Wahl zwischen ihr und Fanny deutlich schwer - dankbarerweise hat die gute Mutti mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ausschlagen konnte: 20€ mehr und ich krieg beide Big Grin

Da hab ich einfach mal zugeschlagen, bei Fanny gibts eigentlich nichts zum ersten Bericht hinzuzufügen - war klasse - daher schreib ich da auch nicht mehr.
Die Mädels haben nix miteinander gemacht, wodurch die Nummer mit zweien schon verdammt anstrengend war. Ich hatte praktisch dauernd ein paar Finger in einer Fotze während das andere Mädel sich um mein bestes Stück gekümmert hat - Stereofingern hat auch was... Können übrigens beide ein bisschen abspritzen. Auf jeden Fall ne krasse Nummer, aber auch bei dem Preis würd ich das nicht jedes Mal machen.

Susi ist auf jeden Fall ne Liebe, aber irgendwie ist der Funke nicht so übergesprungen - in der Einzelperformance wär es mir wahrscheinlich nicht so aufgefallen, aber grade im Vergleich zu Fanny wars für mich einfach nicht ganz so geil. Dafür ist sie noch ne Ecke Nasser gekommen als Fanny und das für sich genommen macht ja auch Spass. Generell würde ich Susi als Dominanter und Fanny als Devoter einschätzen, da ich selbst sehr dominant bin dürfte das für die Chemie verantwortlich sein.

Auf jeden Fall wars ein Geiles Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von mrminit - 28.08.2013, 00:04
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48