Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Sie war vor rund 2 Wochen in Darmstadt und ich bei ihr.  

Hab aufgrund der Vorberichte und meiner Neigung, längere Zeit mit den Mädels meinen Spaß zu haben, gleich 2 Stunden zu 300€ gebucht.
Nach einfacher Abklärung des Termins über whatsapp, die Arbeit frisch geduscht verlassen und auf den Weg zu ihr gemacht. Damals war sie in einer Wohnung in der Innenstadt, die ortsüblich äußerst nervtötend mit dem Auto zu erreichen ist, da Parkplätze so gut wie nicht vorhanden sind. Also weiter weg geparkt, dafür aber nochmal durch die frische Luft marschiert zu ihr. 

Zum einzelnen Service muss ich nichts schreiben, auch wenn ich das erste mal bei ihr war, empfand ich den Service als mindestens überdurchschnittlich gut (Zk waren allerdings nicht gewollt).
Allerdings hervorheben will ich die Mühe, die sie sich macht, einen Gast zufriedenzustellen. Die Wohnung ist an für sich nichts hochklassisches, aber gemütlich und sauber. Daneben hat sie es romantisch eingerichtet, mit vielen, brennenden Kerzen, einem gekühlten Corona (das Bier wohlgemerkt!) für mich und fragte mich vorab sogar nach einem Kleidungswunsch, den sie einhielt. Ebenso wird die Dusche und alles schon soweit vorbereitet, dass man als Gast keine Zeit verliert. Rundum sorgenfrei und komfortabel.

Alles in allem ein gelungener Feierabend, den ich baldigst wiederholen werde, wenn sie wieder da ist. 
Bzw. wenn sie alleine zu besuchen ist, denn aktuell inseriert sie mit einer Freundin (?) namens Khiara und bietet wohl Dreier an. 

Anzeige mit Khiara
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,igelrasur,DrumStick,Powerficker1,schnorro


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48
RE: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von Lovecraft_msci - 16.07.2021, 14:01