Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
#61
Jetzt bin ich persönlich gespannt, wie die Location und die Preise so sind.
Zitieren
(07.12.2014, 11:57)BuzzL schrieb: Sieht so aus.  http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...551-1.html

Irene ist die Schwester von Susi, gibt es ein neues Familien Geschäft in Darmstadt? Verwirrt

da bin ich mir nicht so sicher, ob es sich hier um die Schwester handelt. Ich kenne Susis Schwester aus Sorte, habe sie einmal gebucht und mehrfach gesehen. Diese Irene dort war zierlich, eher klein und hat kleine hängende A Tittchen.

Was ich hier in der neuen Anzeige mit Susi sehe ist eine Irene, die äußerlich mit der sogenannten Schwester bei Sorte nichts gemeinsam hat. Weder die propere Figur, das Gesicht noch die festen B-Tittchen.

Vielleicht besuche ich sie mal.

lust6

P.S. es sieht jetzt nach einem neuen thread aus, losgelöst von Sorte.
Zitieren
(08.12.2014, 10:31)lust6 schrieb: P.S. es sieht jetzt nach einem neuen thread aus, losgelöst von Sorte.

Nix neuer Thread. Ein-Girl-ein-Thread!

Sobald mal eine definitive Aussage kommt, wird verschoben.   Dodgy

Infos zu Irene sollten im Irene-Thread stehen nicht bei Susi.  Heul

PS: Wenn jeder wartet, dass ein anderer anruft oder besucht, kommt hier keine vernüftige Aussage. Bei so viellen Neugierigen sollte sich doch einer einmal trauen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Selbstatändig gemacht?, deswegen klang die Dame am Telefon so sauer :-)
Zitieren
Es bedanken sich: BuzzL
#65
habe ich am Montag, wenn mami mir Verarscht haben, schneller gedachte, könnte ich schon "Null Problem, habe ich Susi's neue Nummer dabei" sagte.  Tja, und ein Haus verbot in drei, zwei, eins bekommen. Aufsmaul
Zitieren
#66
Hallo Leute,

habe nun in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 mal die bei Ladies angegebene Handy Nummer gewählt, immer nur der Anrufbeantworter dran der mir sagt das die Voice Mails voll sind! Konnte also keine Preise erfahren oder Termin machen.
Das ist schon sehr komisch!

Was mich interessieren würde, hat jemand von euch geschafft? Oder war bereits dort?

Würde Susi nur zu gerne mal wieder besuchen!
Zitieren
(13.12.2014, 10:25)denny08 schrieb: Hallo Leute,

habe nun in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 mal die bei Ladies angegebene Handy Nummer gewählt,  immer nur der Anrufbeantworter dran der mir sagt das die Voice Mails voll sind!  Konnte also keine Preise erfahren oder Termin machen.
Das ist schon sehr komisch!

Was mich interessieren würde, hat jemand von euch geschafft? Oder war bereits dort?

Würde Susi nur zu gerne mal wieder besuchen!

Hallo denny!

Habe Anfang der Woche mal - ohne unterdrückte Rufnummer (bei mir kein Problem) - angerufen. Sie hat dann 2-3 Minuten später sogar zurückgerufen. Kurz nett unterhalten. Nach meinem Verständnis hat Susi die Sorte-Preise beibehalten, d.h. Quickie: 50, 30 Min: 60; 45 Min: 80 und 60 Min: 100. Zudem hat Sie FO für 20 als Extra-Service genannt. Wenn ich Susi richtig verstanden habe wäre dann da auch die "Aufnahme" dabei. Bin mir aber nicht so ganz sicher, weil ich halt nicht da war. Nicht das sich später jmd. beschwert Engel .

Hoffe etwas geholfen zu haben.

LG
Hamilkar

PS: Hast Du vllt. mit unterdrückter Rufnummer angerufen; steht i.d. Anzeige das diese Anrufe nicht beantwortet werden.
Zitieren
#68
Danke für die schnelle Antwort. Hast du mit Susi direkt gesprochen?

Ja habe die Rufnummer unterdrückt! Dann muss ich für die Kleine wohl über eine meiner Regeln springen.

Grüße Denny
Zitieren
(10.12.2014, 12:03)BuzzL schrieb: habe ich am Montag, wenn mami mir Verarscht haben, schneller gedachte, könnte ich schon "Null Problem, habe ich Susi's neue Nummer dabei" sagte.  Tja, und ein Haus verbot in drei, zwei, eins bekommen. Aufsmaul

Ich verstehe nicht genau was du da geschrieben hast. Du hast ein Hausverbot bekommen ? Für was den ?
Zitieren
#70
Nein, nein, sorry habe ich ein schlechter Witz gemacht. Ich war am Montag bei Sorte und hatte ein "Missverständnis" mit Mami (siehe meine Bericht über Vannessa in Sorte Unterforum). Sie hat mir am Telefon falsch informiert. Zur Falscherhesse's Beitrag dass Mami sauer ist meinte ich "null Problem, habe ich Susi's neue Nummer dabei" zur Mami sagen können wegen die falsche Infos. Ich vermute dass ich sofort ein Hausverbot kriege wenn ich so sage.

Ich habe nichts gesagt und bin ich bei Sorte noch willkommen. Sorry für die Unklarheit.
Zitieren
Also ich hab letzten Freitag angerufen. Es ist definitiv Susi. Da sie einen ziemlich vollen Terminkalender hat, klappte es bisher nicht wo ich könnte. Hoffe da geht noch was vorm Fest
Zitieren
Es bedanken sich: BuzzL,lindner
Hallo,

Ja es ist Susi, und es ist Irene.
Siehe auch hier im Irene Fred:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid773678

Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#73
wo sind die denn? nicht mehr da?
Zitieren
Kommen mitte januar wieder sind im Urlaub
Zitieren
Daumen hoch 
Ich wart heute bei Susi in der altbekannten Location Neckarstr. 20. Sie sagte mir, dass es ihr erster Tag in diesem Jahr sei. Ich stand ihr ja schon mal gegenüber, als sie noch die Ersatz-Puffmutter im Sorte war. Sie machte mir im Schlabbre-Look mit Jogginghosen auf. Ich stehe ja eigentlich nicht auf den Latina-Typ aber ich wollte jetzt endlich mal wissen, warum sie so hochgelobt wird.

Ausgemacht wurden ZA und FM für 50 EUR. Da sie fast kein Deutsch spricht und auch nur rudimentäres Englisch erfolgte die Verhandlung wirklich mit Hand und Fuß. Zum Glück hatte ich noch in Erinnerung, dass ZA im Spanischen "beso negro" heißt. Ihre Augen leuchteten auf und ich wusste, dass wir uns jetzt einig sind.

Ich hab mich dann kurz gewaschen und als ich aus dem Bad kam schaute sie mit riesigen Augen auf meinen Schwanz und erzählte mir wohl auf Spanisch, wie riesig der ist :-D Sie hatte sich mittlerweile ihres Schlabberlooks entlädigt und stand nun in sexy Unterwäsche und Haltlosen vor mir. Es ging dann gleich aufs Bett, wo sie sich auf meinen Schotz setzte. Ich griff sie, wir tauschten ZK aus (was vorher ja nicht abgemacht war) und sie forderte mich auf, ihr richtig fest auf die Arschbacken zu hauen. So ging das eine Weile bis die dann gummierte und mir meinen Schwanz lutschte. Zu meiner Begeisterung konnte sie ihn sogar komplett aufnehmen (DT). Sie leckte sich dann anschließend runter und verpasste mir ein herrliches ZA. Irgendwann wechselte ich dann auf alle Viere und lies mich so von ihr anal verwöhnen. Sie kann das richtig gut und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Sie versuchte mich so richtig mit ihrer Zunge zu ficken und massierte mir dabei auch schön die Eier. Ich fasste dann sogar zurück und drückte ihren Kopf noch fester auf meinen Arsch. Sie hatte zwar kaum noch Luft bekommen aber ich habe einfach gemerkt, dass sie das unheimlich anmachte. Ich wollte ihr dann eine Verschnaufpause geben doch sie sah mich an und meinte nur "bitte ficken". So was lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen. Sie legte sich dann gleich hin, spreizte die Beine und ich drang ohne Probleme in sie ein. Gleitgel wurde nicht benötigt, da sie total nass war. Sie feuerte mich an und ich war sowieso schon durch das ganze ZA so aufgegeilt, dass ich nach wenigen festen Stößen in ihr Becken im Gummi kam.

Danach machte sie mir noch weitere Komplimente für meinen Schwanz und sagte so was wie, dass ich jetzt ruhig gehen könnte aber ich solle ihr bitte meinen Schwanz da lassen. Wahrscheinlich sagt sie das jedem, aber das geht natürlich runter wie Öl. Wer hört nicht gerne so Komplimente über sein bestes Stück. In der Hinsicht macht sie das echt gut und -egal ob gespielt oder nicht- ich hatte einfach das Gefühl, dass es ihr auch gefallen hat.

Wenn sie jetzt nicht ne Latina sondern eine Nord-/Osteuropäerin wäre, wäre ich bestimmt Stammgast bei ihr. So war es aber auch jeden Cent wert. Kann sie nur weiterempfehlen.

PS: Nicht aufgeben, habe sie stundenlang versucht zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,my2cents,lust6,hasenfurz,mojoman
Hallo,

die Tage war ich bei Susi, eigentlich ist alles gesagt daher nur ein Kurzbericht.

sie ist nicht immer gleich telefonisch erreichbar, ruft aber zurück. Buchungslage ist wohl ganz gut.
Die Location ist von aussen nicht so umwerfend, drinnen ist es ganz net eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Parken ist nicht so toll, Innenstadt Lage halt.
Ihre Performance ist insgesamt sehr gut, ZK eher zurückhaltend, FO schön tief, Stellungskampf eher sportlich.
Quatschen kann man mit ihr auch ganz nett, wer Spanisch kann ist dabei im Vorteil.

Das Handy hatte sie auf stumm geschaltet und wärend meiner anwesenheit ignoriert (wie sich das gehört), ich selber hab das ständige gebrumme von dem Ding auch irgendwann nicht mehr wahrgenommen :-)

Wiederholungsgefahr hoch.

Gruß,

Oli
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,my2cents
Sie ist schon wieder umgezogen!
Jetzt in Weiterstadt... mit Schwester und einer Latinakollegin.
Werde die Tage mal dort vorbeischauen!
Zitieren
Wollte noch nachtragen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass aus ihren Nippeln Muttermilch kam. Eigentlich sehen ihre kleinen Titten gar nicht so aus als ob sie stillt. Kann das irgendwie sein? Es kam definitiv eine süßliche Flüssigkeit aus Ihren Titten, was mich jedoch eher angeturnt hat... obwohl, soll doch gesund sein, oder? ^^
Zitieren
ich habe es an ihren Titten auch schon geschmeckt. Zwangsläufig gibt ihre Brust Milch ab, wenn Du an ihr massierst, schleckst, saugst etc. Wie bei einem Baby. Susi ist seit letztem Jahr Mutter. Vielleicht stillt sie noch ihr Baby.

lust6
Zitieren
(20.01.2015, 19:52)franky2010 schrieb: Sie ist schon wieder umgezogen!
Jetzt in Weiterstadt... mit Schwester und einer Latinakollegin.
Werde die Tage mal dort vorbeischauen!

Ist die Kollegin die KAILA aus Venezuela?
http://www.darmstadtladies.de/Sex-Anzeig...11752.html


lust6
Zitieren