TS Gabriela
Traurig 
Ich war mal wieder in DA zu Gange. Da war ja mal sowas von gar nichts geboten. Näheres im Update-Thread.

Bin schließlich nach 02:00 Uhr bei Gabriela gelandet. War als Transe auch zu erkennen und stand, natürlich, am Kiosk. Die Tatsache, dass es ne Transe ist war mir sowas von sch...egal. Ich war nur noch gefrustet, aber immer noch geladen.

Beschreibung: Latina-Typ (hatte sie erst mit Gloria verwechselt); aber da passte das Outfit nicht; schwarze Jacke, schwarze Tasche (naja, eher Täschchen), Bluejeans, kniehohe Stiefel (schwarz); skinny, bis auf die aufgepumpten Euter

Vereinbarung: FM für 30 €

Verrichtung: dankend die Euros entgegen genommen und aufgummiert, was in dem Fall hiess Gummi drauf rotzen und einen auf geile Sau machen. Da waren die Zweifel, ob das was Vernünftiges wird, schon weit fortgeschritten. Dann mal richtig wild los geblasen und wieder abgesetzt und wieder los und wieder ab usw. . Das Wetter ist ja so kalt und man hat den Schnupfen. Schlechte Voraussetzungen für nen audauernden BJ. Aha. Schließlich war man bei HJ angekommen. Hin und wieder mal geblasen und dann wieder geschüttelt. Fließbandabfertigung nennt man das wohl in anderen Gewerben. "Munter" zum Ende gekommen, das war's.

Fazit: BJ bestellt, BJ bezahlt und BJ/HJ im Verhältnis 30-70 bekommen. Das Ganze recht martialisch, wie man(n)'s von Transen eben kennt. Wieder um eine Lehre reicher wieder abgeschwirrt.

Ach ja, ich hatte ja eingangs erwähnt, dass ich vor der Nummer gefrustet und geladen war. Danach war ich zumindest nicht mehr geladen. Wiederholungsgefahr: nö, selbst wenn ihr Schnupfen auskuriert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen