Meine bisherigen Erlebnisse an der Mauer
Kontaktdaten
Der Frauentormauer entlang
Nürnberg
Karte Anzeigen
Winke In all den Jahren, die ich hier tätig bin, habe ich einiges erlebt; Vom langweiligen, lustlosen Sex, bis hin zu verbalen Übergriffen in der Öffentlichkeit.

Ich lasse euch alle mal dran teilhaben, versuche aber, mich kurz zu fassen und nicht für Verwirrung zu sorgen:

Wie das Ganze begann:

In der 90 habe ich vor vielen Jahren meinen allerliebsten Schatz Herz kennengelernt. Sie sah mich ganz schüchtern an. Nach ein bisschen Gelaber bin ich dann mit ihr auf´m Zimmer verschwunden. Im Zimmer angekommen, musste man aufpassen, dass man sich nicht die Knochen bricht; es war einfach unordentlich, überall lagen die Sachen rum, auch das Bett musste erst mal von diversen Kleinigkeiten befreit werden.
Nachdem dann das Bett einigermaßen liegbar gemacht wurde - die Sachen wurden einfach auf dem Boden geworfen - habe ich ihr dann das vereinbarte Geld übergeben und mir dann ein freies Plätzchen auf der Liegewiese gesucht.

Während des Aktvollzuges hat man gemerkt, dass sie noch nicht all zulange tätig ist; angestellt hat sie sich beim ersten Mal, als ob sie noch Jungfrau wäre. In den darauf folgenden Besuchen taute sie langsam auf und entwickelte sich langsam zu einer Nymphomanin.

Soviel zur Kennenlernphase meines allerliebsten Herz.

Aktuell ist die Situation folgendermaßen:

Natürlich gibt es hier auch noch andere Mädels, wie z. B. - von der Ottostraße herkommend - die Erika (FTM 100) aus Rumänien, diese ich auch öfters mal besuche. Allerdings muss man, wenn man zu Erika will, an Flori (FTM 102) vorbei - schwierig -.
Wenn Erika nicht da ist, ist es einfacher. Flori hat ja ihr Zimmer im ersten Stock. Wäre das Zimmer im zweiten Stock, müsste ich ja wiederum an Julia vorbei, die sich auch immer über meinen Besuch freut. Auch arbeitet Gloria gegenüber von Erika. Da gibt es aber die wenigsten Probleme, da Gloria immer erst abends die Pforten öffnet, während Erika - mein zweit liebster Herz -, schon am frühen Nachmittag zu gegen ist.

Von der Engelhardsgasse kommend, gestaltet sich das Ganze etwas schwieriger; nämlich so:
Um zu meinem allerliebsten Herz zu kommen, muss ich als Erstes an Elena, die von der FTM 66 in die FTM 78 umgezogen ist, vorbei. Da dann vorbei gekommen, gibt es da immer noch das Haus Loreley, in dem manchmal Denise arbeitet - auch Nicole treibt hier ihr Unwesen -. Maya, aus der FTM 74, - mein dritt liebster Herz - schaut auch öfters mal aus dem Fenster und Winke mir zu, sobald sie mich sieht.
Was macht man jetzt in dieser Situation? Zu wem geht man jetzt?
Ich habe mich immer wieder geschickt irgendwie vorbei gemogelt.

Nun wieder zurück zu meinem allerliebsten Schatz:

Als dann Joanna (UPS, ich wollte doch nicht verraten, wer mein allerliebster Schatz ist) einmal im Urlaub war, lernte ich Nora (FTM 90) kennen, zu der ich dann ging, weil Shanna uns verlassen hatte. Wie das mit Nora ausging, ist ja bekannt. Vorerst konnte das Ganze gegenüber meinem Schatz verheimlicht werden - vorerst, wohl gemerkt -.

Als mein Schatz dann wieder vom Urlaub zurück war, habe ich sie erst mal gemieden, da ja auch Denise wieder da war. Eine Weile ging das auch gut, bis zu folgendem - fast schon peinlichen - Ereignis:

Ich war wiederum bei Denise. Als ich mich dann von ihr verabschiedete und nach Hause gehen wollte, sah ich meinen Schatz an der anderen Seite der Mauer mit einem kleinen Hund spielen. Nichts ahnend lief ich an ihr vorbei.

Auf einmal, ohne Vorwarnung, kam sie, wie eine wilde Furie, auf mich zu und schlug auf mich ein. Ich wusste gar nicht, was mit mir geschah.

Sie schrie mich an:
- Sie: Warum kommst du nicht mehr zu mir?
- Ich habe, noch unter Schock stehend, nichts sagen können.
- Sie: Ich habe es dir immer gut gemacht, oder nicht?
- Ich: Das stimmt, habe mich nie über dich beschwert.
- Sie: Warum kommst du nicht mehr?
- Ich: Ich kenne jemand anderes.
Und schon bekam ich die nächste Watschn.
- Sie: Wer ist es?
- Ich: Sage ich nicht, ich bin der keine Rechenschaft schuldig.

Danach ließ sie von mir ab und trete sich um. Ich ging dann weiter. Wenn so etwas in der Fußgängerzone passiert, wäre es ein peinlicher Zwischenfall gewesen, aber so hat es, zum Glück, keiner mitbekommen.

Nach dem Zwischenfall besuchte ich noch mal Denise, der ich die ganze Geschichte erzählt habe. Ihre Reaktion: Ein lautes Lachen - was soll sie denn auch anderes tun -.

Nach 3 Wochen kehrte dann endlich wieder Frieden ein.

Als ich am Haus vorbei lief, kam dann mein Herz auf mich zu und umarmte mich, zog mich durchs ganze Haus in ihr Zimmer. Wir Beide hatte darauf schweißtreibenden Sex - es war über 30 Grad draußen -. War eine gelungene Versöhnung.

Eine Woche später besuchte ich sie dann wieder. Diesmal war auch ihr kleiner Hund zugegen
   

Dieses Vieh musste sich natürlich in das ganze Geschehen mit einmischen und sprang aufs Bett, als mein Schatz einige Laute von sich gab. Sanft wurde er von der Bettkante gestoßen.

Die Rache dieses Köters folgte prompt im Anschluss: Als ich - nach vollzogenem Akt - aufgestanden bin, bekam ich nasse Füße - die dumme Döhle hatte neben´s Bett gepinkelt -. Dem noch nicht genug, verspürte ich beim Laufen einen Druck im rechten Schuh. Jetzt hatte doch tatsächlich - des Menschen besten Freundes -, dieser Köter noch aus dem Abfallkorb mir ein Wattestäbchen in den Schuh geschoben.

Aber das Wichtigste ist doch: Wir haben uns wieder lieb.

Sie machte dann wieder Urlaub, und ich widmete mich in dieser Zeit wieder den anderen genannten Mädels.

Nun ist sie wieder da und Andy freut sich.

Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

Schöne Grüße von Andy. Winke
Zitieren
#2
Hi Andie, vielen Dank für deinen interessanten Erlebnisbericht. Da
hast du dir ja einen beachtlichen Harem aufgebaut. Mit Eifersucht
und Versöhnungsfick und allem was dazu gehört.

(10.05.2013, 18:57)andie38 schrieb: Ich versuche... nicht für Verwirrung zu sorgen

Ich versuche mal einen Überblick. Wenn ich richtig gezählt habe,
dann gibt es 12 Akteure/innen, mit denen du an der Nürnberger
Frauentormauer (FTM) ein mehr oder weniger inniges Intimleben
pflegst. Es sind:

1. Joanna - dein allerliebster Schatz
2. Joannas Fotzenlecker - ein allerliebster kleiner Hund Wink
3. Erika aus Rumänien (FTM 100) - dein zweit liebster Schatz
4. Maya (FTM 74) - dein dritt liebster Schatz
5. Flori (FTM 102)
6. Julia (FTM 102)
7. Gloria (FTM 100)
8. Nora (FTM 90)
9. Denise, Haus Loreley (FTM 86)
10. Nicole, Haus Loreley (FTM 86)
11. Elena (FTM 78)
12. Shanna (FTM 102)

Über folgende Liebesmaiden hast du bereits berichtet:

Erika, Julia, Elena, Maya, Flori, Gloria und Nora.

Zu Joanna, Nicole und Denise fehlen jedoch noch deine Expertisen.
Bist du so freundlich und reichst sie bitte nach? Smile

Dass du auch das geile Fickpüppchen Shanna genudelt hast
kann ich nur all zu gut verstehen. Shanna war Extraklasse und ich
hab verdammt gern mit ihr gepimpert. Und sie darüber hinaus auch
sehr gemocht. Leider ist sie nicht mehr in Nürnberg. Heul

Grüße von Elmar

PS:
Zu Denise aus der FTM 86: ist sie Bulgarin, Ende 20, kleine Titten,
KF 36, ca. 160 cm, dunkelbraune Haare (siehe Foto)? Lässt sich
gut lecken und ist beim Ficken sehr gelenkig?

[Bild: th_621419928_denice2_123_354lo.jpg]
Zitieren
Hi Elmar Winke ,

es ist manchmal nicht einfach, die ganzen Mädels zu koordinieren.

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: 2. Joannas Fotzenlecker - ein allerliebster kleiner Hund Wink

Mittlerweile hat sie den armen Hund wieder weggegeben; er war ihr zu frech.
Ich sage jetzt mal dazu folgendes: Ich kenne Joanna seit 5 Jahren. In dieser Zeit hat es auch einige Unstimmigkeiten zwischen uns gegeben. Ich habe sie dann ja auch nicht verlassen.

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: 8. Nora (FTM 90)

Ich habe meinem Schatz die ganze Geschichte erzählt. Darauf musste mir dann eine Standpauke anhören.
Beim nächsten Besuch hat sie mir erzählt, dass sie sich mit Nora unterhalten hat. Über was sie sich unterhalten haben, weiß ich nicht.
Fazit: Seitdem lässt mich Nora in Ruhe.

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: 9. Denise, Haus Loreley (FTM 86)
10. Nicole, Haus Loreley (FTM 86)

Falscher Fehler von dir: Loreley ist die FTM 82

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: Zu Joanna, Nicole und Denise fehlen jedoch noch deine Expertisen.

Joanna bleibt mein ewiges Geheimnis; Der Gentleman schweigt und genießt.

Die Nicole war mehr so ein Ersatz für Denise. Ich war nur 3 Mal bei ihr. Zu beanstanden gab es nichts; sie ist ehrlich und für 40 € liefert sie durchaus einen guten Service. Sympathie kam aber irgendwie nie auf. Sie winkt mir aber immer noch zu.

Mit der Denise allerdings habe ich mich sehr gut verstanden. Sie kommt aus Rumänien, ist ca. 27 Jahre alt, hat lange schwarze Haare und ist schlank. Das letzte Mal habe ich sie im Oktober gefickt. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Für 40 € eine sehr gute Nummer, ohne Zeitdruck. Sie arbeitet ehrlich und korrekt. Schade, dass sie nicht mehr da ist Wein .

Mit der von dir beschriebenen Denise hat sie nichts zu tun.

In all dem ganzen durcheinander habe ich noch die Dea vergessen:
Sie arbeitete damals in der 102. Ein dürres blondes Mädchen, ca. 23 Jahre jung aus Rumänien.
Verlang hat sie die üblichen 50 € für blasen und ficken. Der Service wurde unter Zeitdruck eingehalten. Ihre liebste Beschäftigung war, auf die Uhr zu schauen. Darauf schaute ich dann auch.
Nach 18 Minuten hat sie dann auf das Ende hingewiesen; oder nachzahlen. Ich habe es dann gerade noch so geschafft, mein Werk zu vollenden - 17 Sekunden vor Ende -.
Aufgrund des Zeitdruck war es ein einmaliges Erlebnis.
Ich glaube, sie arbeitet jetzt im Haus 80.

Gruß Andy Winke
Zitieren
#4
(12.05.2013, 16:27)andie38 schrieb: Ich habe meinem Schatz (Joanna) die ganze Geschichte erzählt. Darauf
musste ich mir dann eine Standpauke anhören.
Beim nächsten Besuch hat Joanna mir erzählt, dass sie sich mit Nora
unterhalten hat...
Fazit: Seitdem lässt mich Nora in Ruhe.

Bei deinen vielen Weibergeschichten hast du dir die Gardinenpredigt auch
redlich verdient Andy Wink . Aber wenigstens gibt Nora jetzt Ruhe.

(12.05.2013, 16:27)andie38 schrieb: mittlerweile hat sie (Joanna) den armen Hund wieder weggegeben

Schade. Dann wird es wohl keine lustigen Kötergeschichten mehr
geben, wie diese:

(10.05.2013, 18:57)andie38 schrieb: Die Rache dieses Köters folgte prompt im Anschluss: Als ich - nach
vollzogenem Akt - aufgestanden bin, bekam ich nasse Füße - die dumme
Döhle hatte neben´s Bett gepinkelt.
Dem noch nicht genug, verspürte ich beim Laufen einen Druck im rechten
Schuh. Jetzt hatte doch tatsächlich dieser Köter noch aus dem
Abfallkorb mir ein Wattestäbchen in den Schuh geschoben.

Der Köter kennt sich aus: Watte hilft bei nassem Fuß Big Grin

Grüße, Elmar Winke
Zitieren
(12.05.2013, 16:27)andie38 schrieb:
(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: 2. Joannas Fotzenlecker - ein allerliebster kleiner Hund Wink

Mittlerweile hat sie den armen Hund wieder weggegeben; er war ihr zu frech.

Hab noch was vergessen: Den Hund braucht sie doch gar nicht Big Grin Sabber Rot werd .

Ich war gerade bei ihr, hab mich verabschiedet, wie es sich für einen braven Ehemann gehört.
Die Erlaubnis habe ich auch bekommen. Ich fahre nächste Woche in Urlaub; "Ungarn hat ja auch schöne Mädels", habe ich zu ihr gesagt.

Gruß Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
#6
(18.05.2013, 16:48)andie38 schrieb: Ich fahre nächste Woche in Urlaub; "Ungarn hat ja auch schöne Mädels"

Ah gut, du wirst also die Magyaren-Bräute mit deiner Salami beehren. Da
freuen wir uns doch schon mal auf deine Fickberichte Smile

Elmar, der dir einen schönen Urlaub wünscht Winke
Zitieren
Hallo miteinander Winke,

hier mal ein kleines Update.

Letztes Jahr hat sich ja einiges getan. Mein aufgebauter Harem hat sich drastisch verkleinert. Ich vermisse die
- die Flori,
- die Gloria,
- die Denise,
- die Elena,
- die Julia ist auch nicht mehr so oft da,
- mit der Maya hat sich es auch irgendwie erledigt.
So sind mir die Mädels ausgegangen Heul.
Geblieben sind mir nur noch Joanna und Erika.

Aber irgendwie müsste ich mich noch bei der Nora bedanken. Ihr dummes Gerede und der Versuch, Joanna und
mich auseinander zubringen, hat das Gegenteil bewirkt. Joanna und ich sind uns dadurch noch näher gekommen.

Mal schauen, was sich in diesem Jahr neues ergibt. Immer mit den selben beiden Mädels ist auf die Dauer auch nix.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo