Tessa
Habe dieser Tage mal auf eine Anzeige im MM ( Mannheimer-Morgen /"TESSA / Erotik von Privat" ) reagiert, indem ich unter dem angegebenen Telefon-Anschluss, 0176-77959506, anrief und dann auch gleich terminierte.
Die Fick-Höhle befindet sich Adresse bitte Telefonisch erfragen, Privat im 2.-Stock eines MFH; hier residieren, wohl nur vorübergehend bzw.- zeitweilig, 2 junge Ukrainerinnen, was an dem in den Zimmern abgestellten Reisegepäck zu erkennen war. Ich buchte für 80.- Huronen TESSA, etwa 20, blond, schlank, total rasiert, passables Aussehen.
Für 120.- Huronen hätte ich auch einen 3er haben können, was letztendlich dann doch zu kostspielig für mich war; gesagt, getan: 1/2 Stunde, 80.- für das normale Programm.
Die angebliche "TESSA" war im Endeffekt nicht schlecht; sie blies ( blank ) recht annehmbar und ging beim Lecken auch schön mit. Ihre Fick-Performance wirkte dann in der Folgezeit etwas steif und unbeholfen; es war eben einfach strukturierter GF-Sex von mittlerer Güte. Ihre ZK waren etwas zurückhaltend, aber besser als gar nichts. Mich hat nur etwas gestört, dass die Maus - ob der gebuchten Fickdauer - ständig auf den Wecker schielte und dann ihre Mitbewohnerin nach exakt 30 Minuten an die Zimmertür klopfte.
FAZIT: Schöner Anblick, zahlen, waschen, ZK, lecken, blasen, ficken, abspritzen und...... gut issssss!!!!
Am Ende blieb die Erkenntnis, daß ich schon wesentlich besser gefickt habe.

Carpe diem !!!
@ Baudolino:

Danke für die Info. da werd ich mir den Weg sparen. gemäss "meinem" Anzeigenblättchen ist sie über 0176 88 00 87 70 buchbar.
Hab grad mit ihr telefoniert.

sie spricht super Deutsch und macht einen recht netten Eindruck am Telefon.
Sie meinte sie macht "tabulosen Service, alles was Spass macht". AV wäre möglich, käme aber drauf an ...
Hab sie nicht gebucht, weil ich noch was anderes vorhabe und:
Adresse wird eine halbe Stunde vorher nach Terminabsprache verraten.

Das nervt! Ist mir schon bei anderen auf die Nerven gegangen. Was für einen Sicherheit soll das denn bitte bieten?
Wenn ich sonstwo bin, kann ich doch nicht ne halbe Stunde vorher anrufen, nur um rauszufinden, dass die Alte irgendwo in der Nähe von Buxtehude anschafft. Geht gar nicht. Und wenn ich einfach rausfinden wil, wo sie arbeitet dann mache ich halt einfach zum Schein einen Termin aus.
Das versteh einer ...Verwirrt

Gruß,
hf20

P.S.:@ Baudolino: Kannst du sie bitte ein bisschen Näher beschreiben? Titten? Arsch? Beine?
#4
Ja genau mehr Infos. War sie gebräunt, wie groß ist die Dame?
Und wie sieht die Kollegin aus?
Danke
hölenforscher20 schrieb:Hab grad mit ihr telefoniert.

sie spricht super Deutsch und macht einen recht netten Eindruck am Telefon.

du hast mit der "Telefonistin" gesprochen, nicht mit dem Mädel das du dort antreffen wirst.
vanhelsig schrieb:Und wie sieht die Kollegin aus?

Natalie oder Natalia
blonde, halblange Haare
sehr freundlich, geradezu herzlich
ca. 1,70 gross
Alter: 40+
KF: 40+

Oder hat die Belegschaft schon wieder gewechselt? Reisegepäck stand keins mehr rum.
Was ist mit den beiden jungen Ukrainerinnen? Wie sehen die aus? Alter?
funkahdafi schrieb:Was ist mit den beiden jungen Ukrainerinnen? Wie sehen die aus? Alter?

das würde mich auch interessieren ... vielleicht sind die schon wieder weg?
@ Charly:

ICh steig da grad nicht durch. Erst sagt du
Zitat:Danke für die Info. da werd ich mir den Weg sparen.

Dann scheinst du aber doch genaue und aktuelle Infos zu haben:

Zitat:du hast mit der "Telefonistin" gesprochen, nicht mit dem Mädel das du dort antreffen wirst.

und

Zitat:Reisegepäck stand keins mehr rum.


Die Frau am Telefon hat sich mit "Tessa" vorgestellt. Ostblockakzent. Kann natürlich sein, dass sie nur vorgegeben hat, Tessa zu sein. Wäre schade, weil sie sich nett angehört hat.

Gruß,
hf20
Hallo Leute,
Habe Gesternabend die Feststellung gemacht daß die Dame am Telefon nicht Tessa ist.
Ich hatte einen Termin mit der Dame am Telefon mit Tessa ausgemacht und war dann zur dieser Uhrzeit bei Tessa in der Wohnung. Beim Ausziehen meiner Jacke ist mir mein Handy auf den Boden gefallen und muss wohl die Nummer über die Tessa inseriert gewählt haben ich drückte den Anruf ab, nach kurzerzeit läutete mein Handy und die Dame war am Telefon und fragte ob es mit dem Termin probleme geben würde da ich versucht hätte sie anzurufen
Miga schrieb:Hallo Leute,
Habe Gesternabend die Feststellung gemacht daß die Dame am Telefon nicht Tessa ist.
Ich hatte einen Termin mit der Dame am Telefon mit Tessa ausgemacht und war dann zur dieser Uhrzeit bei Tessa in der Wohnung. Beim Ausziehen meiner Jacke ist mir mein Handy auf den Boden gefallen und muss wohl die Nummer über die Tessa inseriert gewählt haben ich drückte den Anruf ab, nach kurzerzeit läutete mein Handy und die Dame war am Telefon und fragte ob es mit dem Termin probleme geben würde da ich versucht hätte sie anzurufen

Das ist interessant und auch evtl. für den einen oder anderen auch wichtig, doch noch interessanter wäre es wenn du uns von deinem Erlebnis mit der Tessa berichten könntest und eine Empfehlung oder keine Aussprechen würdest.

Aragorn, der sich nicht wirklich von der Lage ein Bild machen möchte.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hölenforscher20 schrieb:@ Charly:

ICh steig da grad nicht durch. Erst sagt du ...

heutzutage muss man flexibel sein. und ausserdem halt ichs nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Hallo Leute,
Hier mein Bericht vom 13.03 über den Besuch bei Tessa, sorry konnte nicht früher war Beruflich unterwegs.
Also an der besagten Kligel in Mannheim nähe Wasserturm geläute und dann hoch ins 1.OG die Tür wurde mir von einer 30 bis 35 jährigen blonden Dame von ca 1.70 großen Dame geöffnet. Nach den üblichen Fragen dei Aussage 1/2 Stunde blasen und Verkehr mit Gummi 50€, 1/2 Stunde mit balsen ohne / Verkehr mit 80€, 1 Stunde blasen ohne / Verkehr mit 130€, 1 Stunde
tabulos 150, mit Anal 200€. Ich habe mich dann für die Variante für 130,€ entschieden. Nach dem Duschen ging es auf das Lotterbett. Das Blasen versteht Tessa wie selten eine Dame dauerhaft und mit viel Gefühl mit Hoden und Eichel nach der Eröffnungsblasen ging es nun an die montage des Gummis die wurde ohne viel Handeinsatz mit dem Mund getätigt, danach ging es in der Missionarsstellung weiter bis ich das Tempo drosseln musste da das Ende nahte.Nach einer kurzen Pause ging es in der Doggy weiter, nach einiger Zeit merckte ich das ich es nicht mehr lange halten konnte. Jezt wurde der Gummi demontiert und es ging in einem Supergebläse weiter bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ihr die volle Ladung inden Rachen (und zwar wircklich in den Rachen,denn Sie mahm meinen Schwanz nicht nur in den Mund sondern in den Rachen) schoß. Nach dem Sie die Ladung in sich hatte schlucke sie ein zweimal und die Soße war verschwunden, nun leckte Sie meinen Schwanz so sauber als wenn sie von der Soße nicht genug bekommen könnte. Da wir nch etwas zeit hatten lutschte Sie weiter an Sack und Schwanz bis er wieder zuwachsen begann und als er halbsteif war fing Sie wie von der Tarantel gestochen an zublasen das es nicht lange dauerte bie ich zu zweitenmal die Ficksoße in ihren Mund sprizte und nun das gleich 2 mal schluken und das Zeug war verschwunden. Nachdem abschließendem Duschen zu zweit noch ein paar Worte über Gott und die Welt habe ich mich verabschiedet und bin 100% zufriedenheit und mit dem Vorsatz das war nicht der letzt Besuch bei Tessa gegangen. Ps Sie ist kein Optikfick aber eine Frau von nebenan.
Hmm, ich steig da im Moment auch nicht durch. Es gibt ja zwei Telefonnummern von den Usern Chaly und Baudulino, seid ihr sicher bei der gleichen Frau angerufen zu haben.
Vielleicht kann Miga ja die Nummer, die er benutzte nennen.

Gibt es denn irgendwo eine Internetannonce, da ich keine Mannheimer Anzeigenblättchen zur Hand habe.

Gruß
Schwänzel
Also, wenn ich die beiden Berichte von Baudolino und von Miga vergleiche, dann werde ich das Gefühl nicht los dass hier über zwei verschiedene Ladys berichtet wird. Verwirrt

Gruss Klaus
Hallo zusammen,
Hier ist die Telefonnummer von Tessa ( von der Vermittlerdame) 017677959506 und noch eine Anmerkung Tessa spricht kein deutsch, sondern englich. Die Wohnung in der Tessa werckelt ist die selbe Wohnung in der Valerie werckelte als Sie in Mannheim zuerreichen war.
also ich steig auch grad nicht durch.....

Baudolino schrieb:
"Ich buchte für 80.- Huronen TESSA, etwa 20, blond, schlank, total rasiert, passables Aussehen."

Miga schrieb:
"....Tür wurde mir von einer 30 bis 35 jährigen blonden Dame von ca 1.70 großen Dame geöffnet"

also so verschätzen kann sich keiner hier denk ich mal :-)
evtl könnte Baudolino nochmal einen kommentar dazu abgeben? die 20 jährige würde mich persönlich mehr interessieren als die 30-35 jährige :-)

falls ich aufm schlauch stehen sollte gib mir einer n stubs
aber irgendwie hört sich das für mich auch nach defintiv 2 verschiedenen frauen an.
bambam1973 schrieb:... aber irgendwie hört sich das für mich auch nach defintiv 2 verschiedenen frauen an.

so wirds sein. 2 Damen, die sich Arbeitsplatz und Künstlername teilen.
Habe der Tage unter besagter Adresse nochmals vorbei geschaut und dann geläutet. Die Abschluss-Türe zur Fick-Höhle wurde mir von einer Blondine, etwa 35 - 40 Jahre, 40er Konfektion, etwa 1,70 groß, vollbusig, passables Äußeres, aufgetan. Das Domizil befindet sich im 2.-Stock eines MFH; im EG, rechts, werkelt nämlich auch KARINA ( siehe hierzu auch maladies.de ).

Die Blondine ( echt ) machte zwar einen etwas reiferen Eindruck, wirkte jedoch irgendwie geil und antörnend auf mich. Sie war der deutschen Sprache nicht mächtig und hielt mir einen Zettel ( DIN A 4-Blatt ) mit den hierauf vermerkten Preisen hin.

Da sie jedoch etwas englisch konnte, konnte man sich einigermaßen mit ihr verständigen.Sie kommt auf St.Petersburg, Verweildauer hier: 2 Wochen.Wir einigten uns auf 80.- EUR, volles Programm, außer AV. Nach einer Dusche, wobei wir uns beidseitig einseiften, ging es dann zur Sache bzw.- die Post ging mehr als hemmungslos ab. ZK vom Feinsten, sie blies wie von einem anderen Stern, ließ sich ausgiebig ihre total rasierte Möse lecken; es kam mir zeitweilig so vor, dass die Dame sexuellen Nachholbedarf hatte. Wir fickten zunächst in der Missio, wobei sie ihren wuchtigen Rumpf und ihre drallen Oberschenkel gnadenlos press dagegen hielt. Ich dachte mir: "Wer fickt hier eigentlich wen"???
Unsere Geilheit veranlasste uns dann wiederum, sich wieder in die 69er zu wälzen, wo ich sie schön lecken und sie ihre rasierte, nasse Möse kreisend dagegen rieb und sie meinem inzwischen "entgummierten" Riemen blasen könnte. Meine Sorge war, dass sie bloß nicht hungrig wie in eine Banane hinein beißen würde. Als sie registrierte, dass mir der Saft dann so langsam in die Empore stieg, blies und wichste sie noch heftiger und ich ließ es zu, ich ließ die heiße Quelle einfach sprudeln. Sie ließ sich dann lüstern das Lebenssaft in den Mund spritzen und saugte den Riemen genüsslich leer. Ich ließ bei diesem geilen Anblick meine Gedanken schweifen und dachte: Warum kann dies meine F..... nicht ????

FAZIT: Die Russin war für mich zwar nicht der große optische Kracher, aber so geil und so echt habe ich schon eine Weile nicht mehr gefickt; es war ein rassiger, hemmungsloser Befriedigungsfick.
Sie sagte zu mir, dass sie TESSA hieße ( was natürlich nicht stimmte ) und sie bald wieder Via Ffm nach St.Petersburg zurückfliegen werde. Es fällt mir noch ein, dass sie am Bauchnabel gepierct war.

Ich denke, dass sie in einer sog. Terminwohnung anschafft; d.h., dass alle 7-14 Tage neue Püppchen aus dem "Väterchen-Frost-Land" hier ihr dort nicht gerade üppiges u. klägliches Gehalt aufbessern.

Gesamtnote: 2 +

Carpe diem / Baudolino
Ja baudolino,

wenn man sich alleine die Ladies Anzeigen der letzten zwei Monate ansieht, dann gibt es keine andere Lösung. Bisher wechselten aber wenigstens trotz identischer Telefonnummer die Namen mit den Damen (z.B. Jenny, Nicole, Milana).
Für das Forum hier ist es natürlich sehr unerfreulich, daß jetzt nur noch die Damen wechseln, aber Nummer und Name scheinbar eine unerfreuliche Konstanz bekommen haben. Rechnen die eigentlich nicht mit wiederkehrenden Kunden, die sich veräppelt vorkommen könnten? Augen Roll

Kardinal-Nagl, der denkt, da könnt Ihr euch nur noch mit einer genauesten Beschreibung der jeweiligen Tessa behelfen.

[SIZE="1"]Oder durchnummerieren wie bei Booten. Ist die Tessa 1 abgesoffen, kommt Tessa 2 Big Grin[/SIZE]
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??