Armes Trier - wie geht es weiter
Ausruf 
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal ein Thema aufgreifen, das aktuell durch die lokale Presse geht, und sehr wahrscheinlich erhebliche Auswirkungen für UNS hat.

Das Verwaltungsgericht Trier hat der Stadt Trier recht gegeben, das sogenannte Wohnungsbordelle nicht mehr in Wohn- und Mischgebieten zugelassen werden. Konkret geht es hier um den Asia-Laden in der Eurener Straße.
Die Stadt wird dieses Urteil nehmen und auch gegen andere derartige Wohnungsbordelle vorgehen. Das wäre eigentlich ALLE, außer die paar bekannten Clubs, die sich in reinen Gewerbegebieten angesiedelt haben. Und das sind ja bekanntermaßen nicht die besten !!!
Ich gehe dacon aus, das die meisten Adressen früher oder später schließen müssen. Das wären wohl die der Aachener Str, Eurener Str., Bonner Str., Paulinstr. und Bollwerkstrasse. Also eigentlich die guten Adressen !!
Rest bleiben nur noch die schelchten und teuren Clubs, die dann natürlich wegen der mangelnden Konkurenz noch teuerer und der Service noch schlechter werden.
Ich sehe in der Zukunft schwarz für uns, einen guten und bezahlbaren Fick zu finden.

Was denkt ihr? Wie soll das weitergehen?
Zitieren
Das wird doch wohl nur für Neuzulassungen gelten. Altadressen dürften Bestandsschutz genießen!? Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Wenn den Anwohnern ein Laden in ihrer Nähe ein "Dorn im Auge" ist, dann wird die Stadt wohl durchaus auch drüber nachdenken da mal mit dem Putzlumpen durch zu gehen. Vorallem wenn die "richtigen Leute" anrufen.
Zitieren
Hi,

das auch ist in anderen Städten eine gängige Vorgehensweise.

Und trotzdem gibt dort es auch weiterhin Prostitution.

BK
Zitieren
T E X T - Region Rhein - Die Ablehnung
Zitieren
Tja. Was soll man dazu sagen. Allmählich senkten sich wegen mehr Wettbewerb die Preise ein wenig und nun diese Nachricht. Bleibt nur abzuwarten was passiert. Umziehen ins Ruhrgebiet ist die letzte Lösung. Spass beiseite. Wenn es komplett umgesetzt wird, haben wir ja noch etwas Zeit. Gerichtsvefahren hier Einspruch dort. Das alles wird sich wenn dann noch lange hinziehen.

Wer viel poppen will darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Das wäre ja ein Ding Heul . Oberbillig sollte man dann auch noch aufzählen. Ist ja nicht weit von Trier entfernt und manchmal sind da auch durchaus fickbare Körper zu besuch. Dann gäbe es nur noch die teuren Clubs und Hobbynutten bei Kaufmich. Aber da hat man das Gefühl, dass die meisten dieser Weiber arrogante, geldgeile Abzockschlampen sind, die meinen, wenn wir Typen geil sind, bezahlen wir alles. Die rufen ja zum Teil Preise auf… da fällt man vom Glauben ab! Warten wir ab.
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren
Tach Zusammen!

Sicher das es hier um den Asialaden in der Eurener geht?
Seit ein paar Monaten gibt es ja auch die Adresse mit der Nr.40a gegenüber dem RWE. Wäre auch denkbar das sich die Klage auf diese Adresse bezieht.
Generell wird man wohl eine Klage gegen jeden Laden anstrengen müssen der unter diese Bestimmungen fällt. Dann kann es ja auch noch eine Weile dauern bis das ein Wohnungspuff nach dem anderen umzieht oder zu macht.
Zitieren
Hallo zusammen,

erstmal danke für die rege Teilnahme.

Also es handelt sich hier konkret um den Asia-Laden in der Eurener Str. Es war sogar ein Foto davon in der Zeitung. Bestandsschutz wird es auch keinen gegeben, wenn so ein Geschäft grundsätzlich nicht in der Gegend geführt werden darf. Endgültig entschieden ist noch nichts, bzw. ist eine Revision noch offen.

Aber es geht munter weiter. Die Anwohner gehn auf die Barrikaden wegen den Straßenstrich in der Ruwerer Str.. Dort soll es wohl auch sehr dreckig sein wegen Kondomen und Binden die da rum liegen (wenn da Binden liegen, waren die Damen da auch nicht gerade sehr sauber unterwegs).
Und ganz neu: zwischen Igel und Zewen gibt es jetzt auch einen Strich dirket an der Hauptstraße. Der ist wohl hauptsächlich für unsere Luxemburger Freunde gedacht.
Mit einem Strsßenstrich kann ich persönlich nichts anfangen, denn ich habe es dann doch lieber gemütlich und sauber, als im Auto mit einer, wo schon 10 vorher drauf waren und sie nicht Duschen war.....

Mal sehen wie es weitergeht.
Zitieren
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Straßenstrich im Sommer einige Freunde hat.
Wenn es draußen schön warm ist, macht es bestimmt Spaß.
Wobei mich persönlich die eher mindere Hygiene bei den Damen davon abhält.

Aber im Winter ist dieses Geschäft bestimmt nicht so gut...
Denn wer hat schon Lust, im kalten Auto zu ficken ?
Zitieren
#11
(09.05.2013, 12:30)Beholder schrieb: Vorallem wenn die "richtigen Leute" anrufen.

Meinste mit den "richtigen Leuten" die, die selbst "Großanbieter" mit LH's und EC ect. sind?
Zitieren
(17.05.2013, 19:31)BornIn1980 schrieb: Wenn es draußen schön warm ist, macht es bestimmt Spaß.
Wobei mich persönlich die eher mindere Hygiene bei den Damen davon abhält.


DITO Winke
Zitieren
Hallo zusammen,

das nächste Opfer ist schon da. Gut, ich kann nicht sagen ob es wirklich an der Stadt gelegen hat, aber der nächste Laden ist zu. Das Haus in der Aachener Strasse ist seit ein paar tagen zu. Habe mich in letzter Zeit schon gewundert warum so wenige Anzeigen aus Trier zu finden sind. Insbesondere keine mehr von Damen die in der Aachener Straße sind. War gestern daran vorbei gefahren und musste feststellen das die Adresse tot ist. Die Zimmer sind leer nd auch der Sichtschutz in den Fenstern ist weg.
Mal sehe was da hin kommt. Sehr Schade, hatte dort sehr oft meinen Spaß. Nur leider kommen die Damen wohl nicht mehr, denn in Trier sind jetzt fast nur noch die überteuerten Clubs.
Mal sehen wie es weitergeht.
Zitieren
Ne frage, die Privat Adresse, ist da ebenfalls zu? Da man sich keine Frauen mehr auf deren HP anzeigen lassen kann?
Zitieren
Im Wochenspiegel wirbt die Privatadresse noch
Zitieren
#16
(12.08.2013, 19:20)daffy schrieb: Hallo zusammen,

, denn in Trier sind jetzt fast nur noch die überteuerten Clubs.
Mal sehen wie es weitergeht.

Trier hat außer dem ST noch 3 "billig " Abzockbetriebe
Zitieren
(14.08.2013, 16:04)cargobull schrieb: Im Wochenspiegel wirbt die Privatadresse noch

Auch bei Ladies.de wirbt die Privatadresse 'noch'. Ich vermute aber, dass sich der Besitzer geändert hat. Denn plötzlich ist 24Std. geöffnet und man zahlt 89€ für 1Std. -> Das klingt mir nicht nach der 'alten' Privatadresse.

Schade, da ich die Location gerade erst für mich entdeckt hatte.
Zitieren
Seit Steffi nicht mehr dort werkelt, habe ich die Privatadresse nicht mehr besucht. Ist jetzt über 1 Jahr her
Zitieren
(13.08.2013, 07:27)AusKoblenz schrieb: Ne frage, die Privat Adresse, ist da ebenfalls zu? Da man sich keine Frauen mehr auf deren HP anzeigen lassen kann?

so, die Weiber sind auf der HP wieder anwesend... anscheinend hat man mal die Vielzahl der Bilder reduziert...
Zitieren
(16.08.2013, 13:26)slyaer schrieb:
(14.08.2013, 16:04)cargobull schrieb: Im Wochenspiegel wirbt die Privatadresse noch

Auch bei Ladies.de wirbt die Privatadresse 'noch'. Ich vermute aber, dass sich der Besitzer geändert hat. Denn plötzlich ist 24Std. geöffnet und man zahlt 89€ für 1Std. -> Das klingt mir nicht nach der 'alten' Privatadresse.

Schade, da ich die Location gerade erst für mich entdeckt hatte.

Ja, schon seltsam das mir dem Eintritt. Es scheint also ein neuer Betreiber da zu sein. Mal sehen wie es dort weitergeht. War nicht so oft da gewesen, war aber meistens OK da.
Zitieren