Die Rückkehr ins Paradies
[FONT=&quot]Gut 6 Monate ist es jetzt her, dass ich zum letzten Mal Pattaya besucht habe. Jetzt ist es wieder soweit und am Freitag geht es los. Ist innerhalb der letzten zwei Jahre der fünfte Besuch und man kann wohl sagen, dass „der Virus“ mich erfasst hat. Auch ein Dank an Alle die in der Zwischenzeit berichtet haben. Das verkürzt doch die Zeit und ein paar Anregungen für den anstehenden Besuch habe ich auch bekommen.[/FONT]

[FONT=&quot]Das Motto könnte auch heissen:[/FONT]

[FONT=&quot]Die Rezession kann mich nicht stoppen, ich fahr´ weiter nach Pattaya poppenWink.[/FONT]

[FONT=&quot]Man liest ja in den diversen Pattaya-Foren so einiges, von wegen keine Mädels mehr da in der Rezession Lachen. Na im Zweifel nehm ich dann halt einen LadyboyBig Grin.[/FONT]

[FONT=&quot]Der Euro steht inzwischen wieder bei 45 Baht und ist damit wieder dort angelangt, wo er war, als ich zum ersten Mal in Pattaya war. Da hat es ja die Engländer und Russen ganz anders getroffen und ich bin mal gespannt ob sich das vor Ort bemerkbar macht.[/FONT]

[FONT=&quot]Habe mir vorgenommen viele neue Dinge zu erkunden, aber Ihr wisst ja selbst, es kommt eh immer ganz anders.[/FONT]

[FONT=&quot]Fortsetzung folgt.[/FONT]

[FONT=&quot]adamit[/FONT]
Zitieren
germanpower in pattaya, der ort muß mal wieder aufgemischt werden, ab 14.3 in patty
Zitieren
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Seebad

und lass noch was für uns übrig, die wir später ankommen. Laut Lach
Zitieren
Hallo adamit,

schön das Du schon im Seebad bist und uns allen hier die Nase lang machen kannst:nein:

Wünsche Dir viel Spaß

Alles Gute

Bulle
Zitieren
Hallo adamit,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub im Paradies und berichte von allem Neuen und auch Alten was du dort erlebst.
Vergiss auch die Fotos nicht, damit wir hier richtig neidisch werden.

Gruß Michael
Zitieren
adamit schrieb:[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] Da hat es ja die Engländer und Russen ganz anders getroffen und ich bin mal gespannt ob sich das vor Ort bemerkbar macht.[/FONT]

Nein, die Kollegen sind immer noch in ihrer unnachahmlichen Art vor Ort Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Wie immer den Nachtflug genommen und nach 8 Stunden Schlaf und zwei Stunden Essen/Trinken endlich wieder im gelobten Land gelandet:p.


Unterwegs noch eine schöne Geschichte gelesen, die der Frage nachging, ob beim Flug über Zeitzonen die Morgenlatte tatsächlich noch eine solche ist Wink



In Bangkok bedeckt und ca. 20 Gräder, da hätte ich doch fast wieder die Jacke aus Kummerland angezogenLaut Lach. Aber im Ernst: Die Temperaturen sind sehr angenehm, nicht so richtig heiss.


Die Schlange am Taxistand war länger als an der Immigration und 30 Minuten nach der Landung sass ich im Taxi. Ich wohne wieder im Tim Boutique Hotel (THB 1800 gebucht über www.agoda.de). Werde auch noch einen Update im Hotelthread dazu schreiben.


Der Kofferträger wollte mir zum schnellen relaxen gleich eine Dame aus Tims Bar Beer kommen lassen. Musste ich aber ablehnen:nein:. Yes, dass sind Luxusprobleme !


Duschen und rasieren und aus dem handsome man war der handsome sexy man gewordenCool. Anschliessend eine Ölmassage gegen die Flugverspannungen, um dann nach einer Gespielin für die restlichen Verspannungen zu suchen. Ficken


Zu Fuss auf den Weg in die Walking Street gemacht und an der Beach Road schon mal die neuesten Kreationen von „Arsch frisst Hose“ :yikes: begutachtet. So viele FL hatte ich dort schon lange nicht mehr gesehen.


Der LCD am Eingang der Walking hing zwar schon bei meinem letzten Besuch, aber gewöhnt habe ich mich daran noch nicht:nein:. Auch die Eisenstangen auf dem Weg von der Peppermint in die Coyotees -gegen die ich volltrunken bei meinem ersten Besuch in Patty gelaufen bin- sind durch „modische“ Plexiglasstopper ersetzt. Am Anfang rechts eine Baulücke (könnte gar nicht sagen was da vorher war) und ein paar neue GoGos gibt es auch.


Zur Happy Hour erst mal ins NLD 1. Gute Stimmung und sexy Tänzerinnen. Kaum war das Bier da, liess sich neben mir ein ungehobelter Inselaffe mit „Ernst-Huberty-Gedächtnisfrisur“ niederBöse. Bin dann weiter, habe aber schon mal ein Cutie auf die To Do Liste gesetzt.


In einigen etablierten GoGos akuter Gästemangel und deutlich ausgedünnte Staff (Heavens Above, Silver Star 3). In anderen brummte es nur so (Babydoll, Peppermint). Im ganzen Simon Komplex vielleicht 10 Customer.


Bei den Naughty Girls wurde ich dann fündig. Cat, 27 legte sich richtig ins Zeug, so dass ich Sie auf einen Ladydrink einlud. Kurz darauf hatte Sie Ihre Zunge bis zum Zäpfchen in meinem Hals und meine Eier schaukelten angenehm in Ihrer HandCool.


600 THB Dosenpfand gelöhnt und erst noch ein wenig um die Häuser gezogen, bevor es in den loom zum bum bum ging.


Im Zimmer sind wir dann soz. übereinander hergefallen



:blow :knuddel Fuckin



und ich habe Sie dann, Beine um meine Hüften -bereits kopulierend- in die Dusche getragen. Obwohl Cat bereits einmal geworfen hat ein 1 a Body.


Zurück auf dem Bett dann ausgiebiges 69. Beim Ficken dann allerdings wenig Reibung, so dass ich a tegro mal ein wenig des reichlich fliessenden Mösensaftes auf das Rektum transferiert habe und einfach mal angeklopft habeBig Grin.


Auf gut deutsch: Ich habe Sie im Doggy in den Arsch gefickt !


Dauerte nicht lange und mein Saft zierte Ihren Rücken. Duschen, Küsschen und Schlafen.


Die Morgenlatte Verwirrt wurde gnadenlos niedergeritten, ohne dass dies bei mir zum Abgang geführt hätte. Nach Pipi und Duschen wurde dies aber in Ihrem Mund nachgeholt.


Danach hatte ich dann ein wenig Mühe Sie wieder los zu werden. Während ich nach dem Abgang eher daran dachte nach den Bundesligaergebnissen von gestern zu schauen Lachen, wollte Sie kuscheln und schmusen und fragte schonmal vorsichtig wegen Engagementverlängerung an.


2000 Baht für Sie und Ihre Telefonnummer für mich und erstmal ein LT interuptus. Wiederholung aber nicht ausgeschlossen.


Ein vielversprechender Auftakt !


Fortsetzung folgt


adamit
Zitieren
Auch Dir viel Spass im Paradies.Einen Ladyboy...warum nicht..ich hatte immer jede Menge Spass mit den Jungs!!!


Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Auch Dir viel Spass im Paradies.Einen Ladyboy...warum nicht..ich hatte immer jede Menge Spass mit den Jungs!!!


Gruss hejob

Hallo Hejob,
wie kommst du auf Ladyboy ?
Soweit ich richtig gelesen habe hatte Cat bereits einmal geworfen und das können Ladyboys doch nicht, oder ?

@adamit
Toller Bericht, viel Spaß weiterhin und vergiss die Fotos nicht, damit wir hier etwas zu sehen bekommen Smile

Gruß Michael
Zitieren
@ michherm

hejobs Post hat sich mit meinem überschnitten und er bezieht sich auf das Eingangspost

@ hejob

Wunsch erfüllt. Und da ich eigentlich auch von Dir lernen wollte, erst mal ein Appetithappen als Bild, den ich aber leider nicht hochgeladen bekomme

Das nächste Mal: Warum Eber manchmal die besseren TG sind und was ich mit Ladyboy Sonia erlebt habe.

adamit
Zitieren
Nach dem Frühstück der tägliche Stresstest: Die Überquerung der 2nd RoadWink


Auch die Koreaner scheinen die Krise zu spüren; der Parkplatz vor Mike Shopping Center nur halb voll mit Reisebussen. Die Busladungen kaufen dort dann für 2 Euro T-Shirts, die Ihre Landsleute für 1 Euro gefaked habenVerwirrt. Zumindest erkennen Sie Ihre Fakes wieder. Das Tragen eines im letzten Jahr erworbenen Shirts brachte viele Einladungen: Mister need more shirts


Die Beach scheint mir ein wenig sauberer geworden zu sein und Dank des neuen Einkaufszentrums gibt es in diesem Bereich sogar ein paar neue Sonnenschirme.


Tagsüber also an der Beach ein wenig gedöst und dann im Eden/Soi Diana eine Schulter/Kopf-Massage. Wie immer erste Sahne.


Die Abendaktivitäten begannen in Naklua. Ein Singha im VIP-Bar-Komplex, der aber nicht zum verweilen einlud. An den Beerbars SOI 2-4 zwar ein paar Cuties gesichtet, war aber nirgends was los, so dass ich doch wieder Richtung Walking abzog.


Erstmal in den Airport-Club, eine für mich neue GoGo. Badewanne und Playground vorhanden aber cocktailtrinkende Russenpaare töten jeden Hang zum versauten. Die Girls (guter Durchschnitt) können nicht mit den Bierpreisen (Draught 95 Baht) mithalten. In Summe nix für Qualitätstouristen:nein:.


Danach im Peppermint und Club Blu (SOI Buakhao) zwar jeweils ein optisch ansprechendes TG gefunden, beide zickten (nur zaghafte ZK und wenig Begeisterung beim Ölstand messen) aber rum und daher hatte ich servicetechnisch ein schlechtes GefühlAugen Roll.


Nachdem es aber vom Club Blu nicht weit zum Pook Swanhouse ist, kurzentschlossen auf Eberjagd umgestellt und in der Hoffnung, dass jetzt Schluss mit rumzicken ist dort eingekehrt.


Kaum hatte ich Platz genommen, kam Eber 1 von links und bewarb sich gleich mit einem Griff in meine Kronjuwelen. Ich hatte mit aber eigentlich schon jemand anderes ausgesucht und herangewunken, so dass ich jetzt gleich zwei Möchtegernmädels im Wortsinne am Hals hatteBig Grin. Da beide ansehnlich waren einfach mal den Kiniau vergessen und zwei Ladydrinks spendiert. Das veranlasste aber einen weiteren Eber mir von hinten das steife Gemächt an den Arsch zu drücken und ebenfalls nach einem LD zu fragen. Diesmal blieb ich hartWink:nein:.


Mit den beiden dann ein wenig geshakert und da beide behaupteten einen big cock zu haben, bestand ich auf Sichtkontrolle. Auch die Standfestigkeit wurde am Tresen schon mal getestetWichser. Einziges Manko, dass beide eher zum Typus Hühnerbrust mit schwerem BH gehörten.


Da hilft einem dann kein „dicktionary“ der Welt und da ich nur eine mitnehmen wollte nach Bauchgefühl für Sonia, 22, aus dem Isaan, die die ich hergewunken hatte, entschieden. Dort gibt es zwar auch ST-Räume, da mein Hotel aber LB friendly ist 500 Baht Barfine gelöhnt und rübergewackelt.


Nach dem Duschen sagte Sonia mit Unschuldsblick: You know I am Ladyboy. Da gab es wohl schon mal überraschte Customer.Laut Lach Hatte Sie wohl schon wieder vergessen, dass ich in der Bar schon eine kleine Inspektion vorgenommen hatte.Augen Roll


Latexmäntelchen und Gleitgel bereitgelegt und los ging es. Erstmal ein wenig rumgefummelt und dann in die 69 gewechselt. Meine Eier wurden sehr gekonnt mitbedacht und ich hatte es mit ca. 17x5 uncut zu tun.


Irgendwann gabs dann ein Kissen unter den Popo, ein wenig Flutschi und ich habe eingelocht. auch härtere Stösse kein Problem und dabei Ihren Schwanz gewixt. Ergebnis: big milk Brav



Hab dann ausgestöpselt und mit einem Facial abgeschlossen. Gab dann zwar etwas Gezeter wegen des Make up, dass sich aber schnell wieder legte. Zusammen noch einen Absacker aus der Minibar getrunken und Sie dann mit 1000 Baht ST plus 200 Tip verabschiedet.


adamit


P.S.: Bekomme keine Bilder hochgeladen. Zum direkt anhängen sind Sie zu gross und wenn ich es über Imagevenue versuche bekomme ich zwar das Verzeichnis angezeigt, aber nicht die darin befindlichen Bilder, obwohl in jpeg. Vielleicht kann jemand mir DAU mit einer PN helfen.
Zitieren
Imagevenue zickt im Moment ein wenig mit der Grösse der zu hochzuladenden Bilder rum.Hast wohl eine zu gute Kamera.Ist mir jetzt auch des öfteren passiert. Steige hierrauf um, die aktzeptieren alle Grössen...


http://imageshack.us/


Zu deinen Bericht möchte ich anmerken das du ne alte Drecksau bist...also nen LB in der 69 zu bearbeiten würde mir wohl als Letztes einfallen. Aber du weisst ja...jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Bin schon auf die Pics von deinen "Holden" gespannt.

Weiterhin viel Spass...gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Zu deinen Bericht möchte ich anmerken das du ne alte Drecksau bist...

Ja so ist das halt mit den Qualitaetstouristen hier Wink

adamit
Zitieren
Gestern Abend habe ich mich dann mit Temporaerer getroffen. Nach der Nahrungsaufnahme in Naklua sind wir dann ein wenig um die Häuser gezogen.


FL auf der Beach Road checken (sehr viele und auch sehr hübsche dabei), Whats up (wie immer sehr nett, das Bier aber getrunken und nicht am Pool verkleckertLaut Lach), Windmill (diesmal stimmungsmässig nicht so der Burner), Simon (zwei eigentlich nette und hübsche Girls, aber zu wenig take care für eine Auslöse:neinSmile und Babydolls (da war nach 1.30 Uhr schon das Resteficken für 300 Baht BF angesagt).


Temporaerer hat dann eine Bekannte mitgenommen und ich begab mich gegen 2.30 Uhr Richtung Hotel um unterwegs noch eine FL einzusammeln. Die WS sehr LB-lastig. Auf der Beach Road um diese Uhrzeit zwischen WS und Mike geschätzte 50 FL.


Erste Kontaktaufnahme in Höhe Royal Garden. Die Dame wollte aber nicht mit zu mir ins Hotel, sondern in einen ST-Room in der Nähe. Dafür hatte ich aber zu viel getrunken und zu viel Geld dabei:nein:.


Kurz bevor ich abbiegen musste auf Höhe SOI 12 dann BingoEek. Daen, 22 wollte für die ST 600. Für 500 Basis und 200 bei stimmiger Performance wurden wir uns einig.


Im Zimmer kam ein ziemlich geiler Teenykörper mit festen B-Titten zum Vorschein. Nur der Bereich an der Spalte rasiert, darüber üppiger Haarwuchs, was mich persönlich nicht stört. Weil man das inzwischen ja selten zu sehen bekommt, habe ich Ihr halt erst mal ein wenig die Haare gekraultWink.


Auf tiefe, lange, zärtliche ZK folgte FO. Tief, zärtlich ohne Hand und Zahn und auch die Eier wurden ausgiebig mitbedacht. Habe mich dann revanchiert und Sie ausgiebig geleckt. Tiefes fingern no popääm


Anschliessend ein langsamer, langer, sehr zärtlicher Fick mit ausgiebig ZK. Und am Ende einer sehr schönen Nummer füllte ich das Tütchen, während Sie mich ritt und ich dabei Ihre tollen Titten massierte.


Die versprochenen 700 Baht hatte Sie sich wirklich verdient und gegen 5.00 Uhr schlummerte ich dann zufrieden ein. Trotzdem schon bald wieder wach gewesen und erstmal festgestellt, dass Daen einen Ohrring zurückgelassen hat. Ich Depp hatte mir nicht mal die Telefonnummer geben lassenKnallkopp. Falls ich Sie auf der Beach Road wieder sehe, werde ich Ihr halt die Abholung anbieten.


Nachdem ich schon mal wach war die Wäsche der ersten Tage zum Waschen gebracht. Gehe immer zu Nana Laundry (kleine Sackgasse die von der 2nd kommend links kurz vor der LK Metro abgeht in der Soi Diana). Bisher noch nie ein Problem mit verwaschenen oder eingelaufenen Klamotten.


Den Tag an der Beach verpennt und heute abend werde ich mal etwas langsamer machen.


adamit
Zitieren
Hallo Adamit,

Deine Berichte , einfach klasse. Beifall

Und ein nicht unwesentlicher Faktor ist auch, dass Du es schön mit Abschnitten versiehst. Berichte, die textmäßig einfach nur runtergeschrieben sind, machen nicht so viel Spaß zu lesen wie bei Dir.

Weiter so.

Only one week to go

Alles Gute

Bulle
Zitieren
Die Tage in Pattaya sind schon anstrengend, habe meine alte FREUNDIN PIN getroffen, sie arbeitet seit kurzem in der ersten bar soi 6 von der beac hroad aus gesehen, ist schon ein liebes mauschen mit dem besten blowjob hier, begruessung hi frank nice to meet u, come to me u can fuck mz ass, wbei die 3 dreiwochige enthaltsamkeit doch in ihrem schoenen BLASEMUND ENDETE. HABEI LEIDER PROBLEME HIER MIT DER TASTATUR IM SWISS LIOKAL SOI DIAMONT, INSGESSAMT WENIG MAENNER OM SOI 6, WALKINGSTRET JEDOCH VOLL, VBEACHROAD BRECHEND VOLL AB 500, GRUESSE DIE GERMANEN IM KALTYEN LAND
Zitieren
Hallo frankieboylove ich hoffe mal dass von dir mal was brauchbares kommt, warte nämlich immer noch auf die Fortsetzung von "Frankieboy und die Isaan-Mädchengang" oder war da nix.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Danke für den schönen Bericht, die 69 mit einem Ladyboy hat mich zwar ein wenig Irritiert aber jeder nach seinem Geschmack.
Freu mich schon auf die Fortsetzung und hoffe dass es mit den Bildern klappt.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Der Abend zeigte dann wieder mal, dass man in Pattaya eigentlich nichts planen kann, da es eh immer anders kommt.


Cat vom ersten Abend hatte eigentlich jeden Tag Ihren Nachsorgeanruf für weitere Dates gemacht. Als ich anrief war das Handy aus:wein. Hatte dann eine Lady aus der Windmill vom Vortag im Kopf und wollte dann bei der Gelegenheit auch gleich mal das Utopia testen, das bei Thai Anxiety einen ordentlichen Review hatte, mit dem Verweis, dass ein Teil der alten Windmill-Crew jetzt dort arbeitet.


In der SOI Hopf Wink (kann die ganzen 13 er Sois nicht auseinanderhalten) im Vorbeigehen kurz einen Blick auf die Dreibeiner im Stringfellows und La Bamba geworfenEek. Danach noch Essen fassen und ins Utopia.


Der ganze Komplex am Soho Square war mir bisher immer suspekt, da überteuert und vermeintlich in russischer Hand. Durch die Bar im Erdgeschoss in den ersten Stock. Eine kleine übersichtliche GoGo mit Pool, Playground. Keine echten Stunner aber die Mädels trotzdem ganz nett anzusehen.


Ich hatte auch schnell ansprechende Gesellschaft. Der Ladydrink dann aber irgendwie Verarsche. Fingerhüte, in denen angeblich Tequila ist, für 120 Baht und das Girl verabschiedete sich auch gleich zum tanzen, obwohl die GoGo fast leer war Teufel. Ich war dann auch schnell weg.


In der Windmill dann die Dame vom Vortag nicht da. Auch kein gleichwertiger Ersatz. Dafür aber ein Mädel das ich letztes Jahr im August mithatte (https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=8 ) . Sie hat mich nicht gesehen/erkannt, aber ich war echt erschrocken.


Im August sprach ein Mitzecher bei Ihr noch von gefakter ID, weil Sie schon ziemlich jung aussah. Heute schaute ich in ein total verlebtes Gesicht. Dafür lief jede Menge anderes unverbrauchtes Junggemüse rum. Bin dann aber weiter.


In der Nähe vom Hotel dann ins Papagayo. Dort war aber überhaupt nix brauchbaresAugen Roll. Also bin ich halt wieder runter an die Beach Road. Auf Höhe Mike zwei nette Kücken, die sich im Doppelpack für 1000 Baht anboten. Serviceauskunft: Everything you want. Vor weiteren Nachfragen wollte ich dann erstmal die ID sehen. Hatten aber beide keine dabei und wollten in einen ST-Room für 120 Baht. Habe es dann gelassen:nein:.


Ein paar Meter weiter dann eine Endzwanzigerin gesehen, die mir gut gefiel. Habe ich ebenfalls wegen fehlender ID abgesagt und als ich schon fast 50 Meter weiter war hakte Sie sich bei mir ein und strahlte : häb sister ID, no popääm Big Grin. Da die Altersfrage eindeutig war gings zum Hotel. Unterwegs hat Sie dann ein wenig rumgejammert das Sie schon einen Tag keinen Customer mehr hatte und nur noch 5 Baht hätte und gegen eine Tip gerne auch ausgefallenere Sachen machen würde. Auf die Frage was genau, kam wieder: Everything you want. Scheint eine neue Variante von up to you zu seinWink.


Ich fragte Sie dann wie den mit „Wasserspielen“ aussähe. Hab ich Patty noch nie gemacht, sondern nur in D unregelmässig als besonderen Kick bei Gaby oder Claudia in FFM LK.


Also haben wir in der riesigen Badewanne bei mir Songkrang schon mal einen Monat vorverlegtBig Grin. Anschliessend dann ein Durchschnittsfick und Abgang in Ihren Mund.


Habe Ihr dann 1000 Baht gegeben. Sie wollte am nächsten Tag wiederkommen. Ich habe gesagt, dass ich Butterfly bin. Dann das Angebot eine „very young sister“ zu besorgen. Auf Nachfrage bedeutete very young 16 Lenze. Habe ich natürlich abgelehnt :nein: und ist mir so bisher auch noch nie passiert. Allerdings ist die Beach Road auch noch nie mein bevorzugtes Revier gewesen.


Noch eine Besonderheit. Beide BR-FL haben unbedingt vorher Geld haben wollen. Habe ich natürlich nicht gemacht:nein:, scheint aber wohl auch Customer zu geben, die nach Vollzug nicht mehr das vereinbarte Salär dabei habenAugen Roll.


adamit
Zitieren
Wie es aussieht habt ihr da unten ja mal wieder ziemlich viel Glück was den Kursanstieg des Euros betrifft. Wie ich gelesen habe heute über 47 Baht.Sauber!!!

Gruss hejob...der auf weitere Berichte gespannt wartet
Zitieren