Julia im K7 bei Lebach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Ritterstr. 44
Lebach
Saarland
Saarland
0162-3520031
Karte Anzeigen
Ich war jetzt schon ein paar mal im K7 und bin immer auf meine Kosten gekommen.

Der Club gewöhnungsbedürftig, es sind 2 Spiel-Rasen vorhanden. Der ganze Club ist etwas klein gehalten, aber die Atmospähre ist eher Familiär.
Der Besitzer und seine Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Was mich persönlich stört, ist, das es nur 2 Spielwiesen und keine Sauna gibt. Auch störte mich die Umkleide etwas, denn das aus bzw. das anziehen fand im Flur statt.

Ich würde mal sagen wenn ein seperater Umkleideraum vorhanden wäre, mit abschließbaren Spinten, würde das den Club um einiges aufwerten.
Naja, sie sind ja noch in der Anfangsphase, und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.


Jetz mal zum geschehen mit Julia:

Habe mich neben sie auf das Canapés gesetzt, und wir haben uns dann mit Händen und Füßen unterhalten, sie ist leider der deutschen Sprache nicht mächtig. Ein wenig streicheln und Fummeln, hat dann ergeben, das wir uns in andere Räumlichkeiten begeben haben.

Da hat sie erst mal meinen Docht FO ins Schlabbermündchen genommen, das FO war schön tief, mal etwas mehr, mal etwas weniger Gripp.

Dann war ich drann, und so habe ich mich nach unten gearbeitet, und ihren Kitzler munter gemacht. Das schien Ihr zu gefallen, und so wurde ein Gummi motiert, und es ging zur sache.

Julia ist eng gebaut, man könnte glatt meinen, man vögelt eine Jungfrau.
Beim GV ist sie sehr gut mitgegangen, und es waren auch einige Stellungen möglich.

Alles in allem war Julia Top, sodaß ich der meinung bin, das die 80€ eine gute investition waren.
Zitieren
Hi,

ich war am 16.05. dort und mein Fazit zu Julia lautet:

Hammer.... Geht gut mit, hat selbst Spaß dran und ist (wie Alice auch) figurmäßig eine Granate.

Wenn sonst nix anderes gewesen wäre (wenn Smile ), dann hätten sich die 80€ auch schon gelohnt.

Einziger Wermuthstropfen ist die Sprache. Wenig Englisch und noch viel weniger Deutsch.
Zitieren
#3
K7 schadet sich leider zur Zeit selber.
Bei Saarladies steht 40€ all inklusiv von 12-24 Uhr.
Dort angekommen wollten sie aber die gewohnte 80€.
Auf der Hompage würde es stehen 40€nur von 19-24 Uhr.
Man sollte aber keine Werbung machen die auf der Hompage anders steht.
Gruß
Klaus
Zitieren
(26.06.2013, 17:17)bimann schrieb: K7 schadet sich leider zur Zeit selber.
Bei Saarladies steht 40€ all inklusiv von 12-24 Uhr.
Dort angekommen wollten sie aber die gewohnte 80€.
Auf der Hompage würde es stehen 40€nur von 19-24 Uhr.
Man sollte aber keine Werbung machen die auf der Hompage anders steht.
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

ich kann bei Saarladies keine Preisangaben finden.
Aber auf der Homepage steht eindeutig folgendes:

[Bild: th_265145728_Screenshot_26_122_183lo.jpg]

Möglicherweise gab es bei Saarladies einen Fehler, wofür der Betreiber nicht unbedingt etwas kann, der nun behoben wurde.

VG Asterix
Zitieren
#5
Stimmt die Anzeigen sind auf eimal verschwunden!
Zitieren