Prima Klima aus Lima – Die scharfe Squaw Natalia - Flattermann
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalia
Bruchstr.
Braunschweig
Flattermann, rechtes Fenster
Karte Anzeigen
wiki schrieb:Die Stadt befindet sich in der subtropischen Klimazone. Im Allgemeinen zeichnet sich das Klima durch große Beständigkeit aus. Die mittlere Durchschnittstemperatur beträgt 18,2 Grad Celsius. In der Region fallen im Jahresdurchschnitt nur 13 Millimeter Niederschlag.

wiki schrieb:Von Mai bis Oktober liegt die Stadt praktisch den ganzen Vormittag, und oft auch den Rest des Tages, unter dichtem Küsten- oder Hochnebel. Dies ist eine Folge der Kondensation des Wasserdampfes in der Luft über dem relativ kalten Ozean, bedingt durch den aus dem Süden kommenden Humboldtstrom.


Lima ist damit die regenärmste Hauptstadt der Welt. Dennoch gibt es viel Grün. Liegt das am Nebel, der Kondensation oder hat da Humboldt seine Finger im Spiel?


wiki schrieb:[Bild: th_611202997_1_Gobierno_123_390lo.JPG] [Bild: th_611206666_2_San_Francisco_Lima_123_76lo.jpg] [Bild: th_611210820_3_Lima_Plaza_Mayor1_123_459lo.jpg]
[Bild: th_611213759_3_Torre_Tagle_Lima_123_367lo.jpg] [Bild: th_611217650_4_Uni_San_Marcos_123_176lo.jpg] [Bild: th_611221548_5_Costa_Verde_Miraflores_123_578lo.JPG]
[Bild: th_112251000_6_Lima__Pazifischer_Ozean_123_435lo.jpg] [Bild: th_611228280_8_Palaciojusticiaperu_123_521lo.jpg] [Bild: th_611230325_8_Telmex_Tower_Lima_123_432lo.jpg]


Hier geht es aber nicht um die Vermessung der Welt, sondern um Dinge, die Daniel Kehlmann verschweigt. Sind die Fotzen der Hauptstädterinnen trocken, verödet oder hängen sie ständig unter einem Dunstschleier und tropfen Unentschlossen. Brauchen sie die kalifornische Sonne, wie die Möse von Alexis Amore


[Bild: th_611418277_400px_Alexis_Amore_2010_123_1003lo.jpg]


oder eine flinke Zunge. Ist es ein entlaufener Springer, ein geiles Pferdchen oder ein vibrierender Turm, der Luciana Morales Mendoza zum schmelzen bringt? Fragen über Fragen Grübel


[Bild: th_611515740_Luciana_Morales_Mendoza_123_112lo.jpg]
Zitieren
Urplötzlich steht sie vor mir, die Stute mit dem geilen Arsch. Eine knallenge, rote Lackkorsage drückt die Titten nach oben, grad so wie bei Alexis Amore Sabber. Ich zögere kurz, schon flirtet sie mit heißen Blicken und wickelt mich mit ihrem anmutigen Lachen ein. Es ist frisch, sie möchte mich wärmen, vielleicht noch etwas blasen und ein bißchen sexen, blasen nur mit Gummi, dafür ist alles komplett für lumpige 30 Tacken und sie hat viel Zeit Du bist der Grösste und zack bin ich drin bei


Natalia
  • Gesicht: hübsch, attraktiv, exotisch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup, griffige Nippel
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: +25
  • Herkunft: Peru
  • Sprachen: spanisch, gutes dt.
  • Sonstiges: geiler Arsch, geiles Fahrgestell, Fotzenpiercing


aus Lima. Sie umarmt mich, streichelt mich, Küsschen links, Küsschen rechts, ein Kuss auf den Mund, dann stellt sich vor. Ihr deutsch ist prima. Während ich mich entkleide, wandern ein paar Blicke durch


Die Fickbude


Von außen eine Baracke oder ein Container, von innen sieht alles total gemütlich aus. Warmes Licht, ein Doppelbett, ein Waschbecken, eine große Eckbadewanne, Kommoden, alles sauber und aufgeräumt.

Dann bin ich nackelig, Natalia streichelt mir über den Rücken, massiert meinen Arsch, ich massiere ihren knackigen Latina-Arsch, ihre andere Hand streichelt den kleinen Racker, dann packt sie meinen Schwanz und führt mich ans Waschbecken EEK


Sorgsam temperiert sie das Wasser. Ich wasche meine Hände, Natalia reicht mir Papier, greift sich den Racker und ich den geilen Schoko-Arsch, er ist warm und ihre Haut wie Samt Sabber. Nach einer erotischen Pimmelwäsche folgt ausgiebiges fummeln im Stehen, garniert mit vielen Streicheleinheiten und Küssen.


Sanft bugsiert sie mich auf ihre Liebeswiese,


ihre Hände streicheln über meinen Body, Küsse folgen, angenehm weiche Titten streichen über mein Gesicht. Ich massiere sie und abwechselnd lutsche ich die griffigen Nippel. Dann kniet Natalia mit gespreizten Beinen auf der Liebeswiese,


ich erblicke ihren Intimpiercing,


spiele daran, sie lacht und spielt mit meinem Gehänge. Ich massiere ihre Schamlippen, sie sind weich, feucht und fleischig und sie leckt meine Eier, den Schaft und verkleidet gekonnt den Racker. Während ich mich mit dem Fotzenpiercing, den Schamlippen, dem Arsch und den Titten beschäfige, verwöhnt mich Natalia mit einem abwechslungsreichen FM, ohne Zahneinsatz, aber mit Handeinsatz.

Der Handeinsatz beschränkt sich allerdings auf die Massage der Klöten und des Damms Big Grin. Zwischendurch gibt es immer mal wieder EL. Sehr, sehr geil, genauso wie meine Spielchen mit dem Fotzenpiercing. Vielleicht etwas lecken...


...es geht in die 69-er, meine Zunge spielt mit dem Piercing, massiert die Klit, die Möse wird nass und Natalia glänzt mit ihrem Gebläse. Zum Bersten gespannt, signalisiert der Racker seine Ficklust. Die Lady reagiert und sattelt auf...


...egal ob Schritt, Trab oder Galopp, alles paßt perfekt. Zwischendurch gibt es immer wieder Nippel lutschen, dann legt sich die Lady lang auf mich, spendiert Küsse, dann wird es wieder flott. Die Ausdauer...


…ich muß abbrechen, denn den geilen Arsch muß ich noch in der Doggy genießen Sabber. Sanft kolbend wird der leckere Mokka-Arsch geknetet, Natalia paßt sich meinem Rhythmus an, es wird heftiger... dann ist die Tüte voll.


Auskuscheln, Natalie befreit den Racker vom Gummigewand, reinigt ihn und drückt mich sanft auf die Matte EEK


Zwei Minuten relaxen


sie massiert meine Beine, die Fesseln, die Knie, die Oberschenkel, das Gehänge, dann geht es wieder runter, die Zehen sind dran es geht wieder hoch und der Racker erhascht noch ein paar sehr angenehme Streicheleinheiten Mr Burns. Aus zwei Minuten werden viele Minuten und nebenbei gibt es einen ausgiebigen AST.


Fazit

Natalia ist hübsch, sehr sympathisch, hat eine klasse Figur und einen sehr geilen Arsch. Der Service ist prima und nebenbei kann man sich mit ihr niveauvoll unterhalten. In der Tat „Service komplett“, das gibt


einen hochverdienten Länderpunkt für Natalia aus Peru!!!!


[Bild: peru_0007.gif]
Zitieren
#3
Hallo Limbo,

ich hatte im Flattermann schon mal eine Dame entdeckt, die deiner Beschreibung entspricht. Hat sie ein Tattoo auf ihren Oberarm? Einen *** privat, limbo ***, glaube ich...
Zitieren
Ja, das ist Natalia.


Gruß limbo
Zitieren
Geiler Bericht, hat die Dame erwähnt, wie lange sie in Braunschweig sein wird??? Hoffentlich komme ich auch noch zum Stich Big Grin.
Zitieren
(04.05.2013, 01:20)limbo schrieb: .....das gibt

einen hochverdienten Länderpunkt für Natalia aus Peru!!!!


Und ordentlich Beifall BeifallBeifallBeifall für einen ausführlichen , informativen Bericht , bei dem man vor Sabber zu Kratzen anfängt !

Danke an limbo und Gruß Winke !
Zitieren
(06.05.2013, 10:43)milfhunter schrieb: ...wie lange sie in Braunschweig sein wird??? Hoffentlich komme ich auch noch zum Stich Big Grin.

die Lady ist so um vierzehn Tage aktiv, dann macht sie eine kleine Pause.
Wechselt sich mit einer Kollegin ab.


Gruß limbo
Zitieren
also wenn sie am 3 fenster ist war ich bei ihr heute

aber da mus ich euch was erzählen frage was so preis und Leitung dafür gibt wie immer was man bekommt für 30 €

also ich rein

jetzt kommts bin drin und da stand noch eine hinten in der ecke hab ich vor her nicht gesehen also kamm gleich die frage von ihr willst
uns beide für 60 €

nach kurzen nach denken und verhandeln beide für 50€

die andere ca 150 cm kleine feste brüste mit geilen
nippel also nach der begrüsung und kussi links und recht von beiden
ab zum waschen
beide zogen sich aus und dann gings los erst im stehen eine vorne eine hinten
weiter auf den bett die eine beschäftigte sich mit mein besten stüch und die andere hab ich mir rangenommen alles war erlaubt nach ca 10 min dann weschsel msute mich zusammen reisen sonst wer ich schnell gekommen aber habe es dann doch noch ca 35 min aus gehalten also für ein 3 er 50€ und dann so geil jeder zeit wieder
Zitieren
(28.07.2013, 21:23)bodytom schrieb: also wenn sie am 3 fenster ist war ich bei ihr heute...

Also bei mir war sie am letzten oder vorletzten Fenster von rechts.
Natalia kann man anhand eines größeren Tattoos am Oberarm und am Muschi-Piercing erkennen. Außerdem spricht sie sehr gut deutsch.

Kein Namen aufgeschnappt?

Auf alle Fälle ein geiles Event Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt
Zitieren
jo das war sie hatte piercing und Tattoos und deutsch konnte sie beide haben sich aber unter einander nicht in deutsch unter halten was mir aber auch egal war in diesen augenblick würde nur mal wissen wer die kleiner war weil die hatte ech geilen Body schöne feste titten die man richtig geil bearbeiten konnte die würd eich gern mal ganz allein so richtig ran nehmen weil ging von den beiden richtig gut ab
Zitieren
Neulich war ich auf der Suche nach einem kuscheligen Nest, ich wollte ein paar Eier samt Anhängsel verstecken. So landete ich im Crazy Love, nicht in der Flodderbude, sondern im Innenhof der Bruchstraße und da treffe ich eine hübsche Frohnatur, die mich in ihren Konzertsaal einlädt, um mit mir im Duo zu flöten, zu orgeln und zu geigen.
Flugs die Eintrittskarte zu 30 Euro gelöst und schon beginnt ein sanftes Streichintermezzo garniert mit Küssen. Anschließend wird das Blasinstrument erotisch auf Hochglanz gebracht. Dabei kann ich erste Erfahrungen beim Glockenspiel sammeln. Auf dem Lustpodest geht es weiter mit
  • Streicheln, küssen und der Feinabstimmung des Blasinstrumentes, der Glocken und der Arschtrommel
  • Nach der Gummierung beginnt ein hervorragendes Flötenkonzert, begleitet von Schamlippen streichen und zupfen. Beim folgenden Intermezzo werden Klit und Mösenpiercing oral abgestimmt. Die Lady beginnt zu jauchzen und zu frohlocken.
  • Dann stülpt die Lady das feuchte Mösenloch über die Orgelpfeife. Der Ritt auf der Pfeife ist ausdauernd und prima abgestimmt.
  • Zum finalen Orgelsolo geht es in die Doggy. Die Arschtrommel bearbeitend wird georgelt bis die Nachkommen ins Gummi klatschen.
  • Zur Entspannung gibt es eine kleine Massage.

Ein netter AST, etwas Bakschisch und ab.


Fazit

Hat Spaß gemacht, Nachtest bestanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,fish01,Zauberlümmel,Al-B.,grifi