Lollipop soi 10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lollipop
soi 10
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
so, dauert manchmal etwas länger, aber auch ich möchte meinen bericht nicht vorenthalten Wink

wie bereits im thema "back in town" von muadib zu lesen war haben wir uns am 20.3. in BKK getroffen. ich habe ein paar tage durchgehangen und daher im hotel relaxt. an spaß war leider nicht zu denken. das war natürlich anders geplant, schließlich hatte ich 6 tage freizeit in BKK, ein schönes hotel und einen günstigen standort noch dazu. aber das leben ist eben manchmal ungerecht Tongue

jedenfalls hat muadib mich überzeugen können wenigstens noch eine lustige sache zu testen: eine blowjobbar.

wir gingen also in die soi10 und bereits nach wenigen schritten war das lollipop in sicht. einige mädels saßen unterm kleinen vordach vor der tür und begrüßten uns herzlich. wir erstmal rein um der hitze zu entgehen...
es setzten sich gleich 2 heiße mädels zu uns, aber der kollege wollte lieber "seine" angestammte. ich war mit meiner maus von anfang an zufrieden. nicht zu groß, nicht zu dürr aber auch nicht dick, süßes gesicht, schlanker hals und schlanke hände Big Grin

also bestellen wir noch eine cola und gehen dann auch gleich mal in den 1. stock (getrennt Wink ). da ich noch nie in so einer bar war und auch nicht weiß wie das nun genau abläuft schaue ich dem treiben gespannt entgegen.

die bar ist wirklich lustig. im 1.og gibt es mehrere sofas, jedes hat einen eigenen vorhang den man ums sofa herumziehen kann. also sofa an der rückwand und zum flur und nebenstehenden nächsten sofa nur ein stück stoff.
meine süße hat ihr arbeitskörbchen dabei (feuttücher etc.) und beginnt auch gleich nach dem schließen des vorhanges meine hose zu öffnen. schließlich meint sie ich soll die mal am besten ganz ausziehen, dann hat sie mehr platz.

sie reinigt gefühlvoll mit feuchttüchern mein bestes stück und beginnt auch sogleich brav vor dem sofa knieend mit einem wunderbaren blaskonzert. mal vorsichtig, mal fordernd, mal wenig und mal dt. einfach super. ich bremse sie zwischendurch ein bisschen und lass mir in ruhe die eier lecken, wunderbar. schließlich greife ich ihr in den nacken und führe sie wieder zu meinem schwanz. sie nimmt ihn wieder gierig auf, steigert das tempo massiert mir dabei die eier und schaut mir in die augen -- herrlich! Big Grin

plötzlich lässt sie von mir ab und fängt an mein ding wie wild zu wichsen. "aber nicht mir mir" denk ich mir... "ich will mir doch hier nicht auf den bauch spritzen, sonder in die süße rein!?!"
also unterbinde ich das schnell - mit einem lächeln. LOS ist eben immer der richtige weg. mein ding steht in der gegend rum und sie meint zu mir auf englisch "ich glaub du brauchst nen fick", ich antworte nur "welcher mann braucht den denn nicht?" wir lachen, aber ich gehe nicht drauf ein. ich will ihr in den hals spritzen... das ist das heutige ziel.

also ergibt sie sich ihrem schicksal und bläst wieder ordentlich weiter. sie gibt sich mühe, züngeld wie wild und ich greife ihr mit beiden händen in den nacken. ich drück sie immer weiter auf meinen schwanz, sie schaut mir in die augen und ich muß jetzt einfach abspritzen. die situation ist zu geil. ein paar sofas nebeneinander, nur ein dünner vorhang dazwischen und zum flur und auf jedem sofa passiert das selbe. jeder weiß es und es geilt irgendwie auf.
ich halte ihren kopf fest in meinen händen und spritze ihr stöhnend meine sahne tief in den hals. eine woche krank, da hatte sich schon was angesammelt Wink sie schluckt ohne zu mucken alles weg, versucht auch nicht sich wegzudrücken und lutscht meinen schwanz noch einen moment weiter. leckt ihn sauber, auch die eier werden noch einmal verwöhnt. ich schaue ihr entspannt und freudig dabei zu.

schließlich werde ich noch einmal mit feuttüchern gereinigt und ziehe mich wieder an. wir gehen wieder ins eg und ich gebe ihr einen ladydrink aus - zum nachspühlen. in dem moment kommt auch der kollege wieder von oben und setzt sich zu uns. wir trinken unsere getränke, zahlen und gehen.
an den preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ich glaube 850bth+tipp

es war auf jeden fall eine tolle erfahrung. ich danke muadib dass er mich "mitgeschleift" hat. bkk ist echt lustig,.. do sitzt da rum und lässt dir dein ding blasen in dem wissen dass neben dir hinter dem vorhang ein anderer typ sitzt der das selbe erfährt. die mädels sind gute dinstleisterinnen die genau wissen wie sie die sahne aus dir herausbekommen...
in D undenkbar, aber deshalb fahren wir ja auch in den urlaub Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#2
Daumen hoch 
Das gibts halt nur im LOS....klasse geschriebenWink
Zitieren
#3
Hey Killer,
schön von dir zu hören.... Klasse Bericht! An dir ist ein echter Schreiber vorbeigegangen...freut mich aber, dass es dir gefallen hat. Und nichts zu danken, denn ... it was a pleasure for me.... hatte riesig Spass Danke. Beste Grüße an den Norden vom Süden....
Winke
Zitieren