Cloe, Germany
#1
Daumen hoch 
Cloe, ca. 25, knapp 170 cm, lange glatte schwarze Haare, GND Gesicht, brauner Teint, keine Tattoos, Zungen- und Muschi Piercing, großer Po KF 38+ aber richtig fest und klasse Form sowie kräftige Beine, B+ Sili Cups, Form könnte besser sein fühlen sich aber gut an.

Cloe ist deutsche und in der Regel nur am Wochenende in der Spätschicht in der Oase. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Hatte überhaupt keine Servicefeatures bei ihr abgefragt und wollte mich auf dem Zimmer mal überraschen lassen. Ok dachte der erste Dämpfer kommt gleich als sie ein Cremefläschen raus holte. Oh je befürchtete schon die kommt jetzt mit Massage oder Grundreinigung und des wird dann eine grottenschlechte Session. Aber weit gefehlt sie bat mich lediglich die Hände damit zu reinigen was sie bei sich auch tat. War eine sehr schnell selbst trocknende Creme zur Desinfektion. Fand ich richtig gut da wir ja die meisten Bakterien an unseren Händen ansammeln und nicht an Schwanz oder Muschi. Sollten alle CDLs machen.

Das Programm startete dann mit sehr guten ZK die nach ruhigem Beginn dann leidenschaftlich und wild wurden. Mit meinen desinfizierten Fingern hatte sie dann weder im Mund noch sonst wo irgendwelche Berührungsängste. Das anschließende FO war sehr gut, sehr variantenreich und auch die Kronjuwelen wurden einer perfekten Behandlung unterzogen. Lies sie da einige Zeit gewähren und genoss den klasse BJ der auch eine ganz gute Tiefe hatte.

Dann gummieren lassen und sie bei dem Pracht Arsch erstmal schön im Doggy gefickt. Klasse Ansicht bei diesem super Arsch, dann zwischendurch mal missioniert. Auch hier hat sie voll dagegen gehalten und prima mit gemacht. Dann zum finalen Abgang sie noch mal knallhart bis zum Abschuss im Doggy gefickt. War insgesamt eine sehr gute Session die gerne mal wiederholt wird.

Noch kurzer AST dann gab’s die wohl verdiente CE.

Gruss Quetzal,
meine letzten drei deutschen CDLs waren klasse
Zitieren
Zitat:meine letzten drei deutschen CDLs waren klasse
Wer waren denn die anderen beiden?Grübel
Zitieren
#3
(02.05.2013, 11:56)Hesse74 schrieb: Wer waren denn die anderen beiden?Grübel

Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass das manchmal gegenüber deutschen Huren geäußerte Vorurteil bezüglich schlechtem Service von mir nicht geteilt wird.

Bin jetzt aber doch entsetzt dass noch nicht mal du meine Berichte liest. Falle jetzt wirklich in eine Sinnkrise ob ich überhaupt noch posten soll wenn’s anscheinend eh keinen interessiert.

So die vorletzte deutsche CDL Ruby vor einigen Wochen findest du hier.

Und die glaube drittletzte deutsche CDL war Meggy aus Stuttgart in der World vor ca. einem halben Jahr.

Gruss Quetzal,
lass es mich wissen wenn du den Bericht zu Meggy in den unendlichen Weiten des www nicht findest damit dir geholfen werden kann.
Zitieren
Chloe hate ich auch die tage...

Mein erlebnis deckt sich fast 1 zu 1 MIT dem DES kollegen...

Hat jetzt die haare Braun...

Gruss
OffenbacherXL
Zitieren
#5
Ich habe Chloe am Samstag abend genossen;, habe sie an der Kaffeetheke getroffen und kam sehr schnell in Gespräch mit ihr, hatte sie schon länger auf meiner TF-Liste, aber leider nicht all zu häufig in letzter Zeit gesehen.da ich aber da gerade mit Kataharina ( RUS ) vom Zimmer kam und ich die Pause nötig hatte, verabredeten wir uns für später!
Und sie kam auch zu dem von mir vorgeschlagenen Zeitpunkt zu mir, sagt aber, das sie erst noch was trinken wolle, weil zu diesen Zeitpunkt ein Run auf die Zimmer war ( ca. 23.oo Uhr ) wir setzen uns und unterhielten uns sehr gut, ab und zu sprang sie auf und tanze in Kino mit zu der; für mich, etwas lauten Musik. Aber ihre Tanzeinlagen waren schon ganz nett und machten mich an und wir gingen aufs Zimmer.
Zum Zimmergang selbst kann ich nur den beiden Vorrednern recht geben, sie ist einfach nur gut. Hat keine Berührungsängste und hat alles das eingehalten, was vorher besprochen war!
Sehr zufrieden mich mit ihr noch unterhalten und ihr danach noch eine Cocktail ausgegeben!
Werde gerne wieder auf sie zurück kommen, wenn wir uns mal wieder treffen sollten

gruss Angel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,modelpopp,schornsteinfeger,Frauenfreund,Chris33,Coolover
Ist jetzt ab Mittwoch also heute im mainhattan...

Will wohlmein paar Tage bleiben...

Hat Medina (D-RUS) mit dabei...
Zitieren
Na hoffentlich für die beiden bekommt das der Chef nicht mit-er gerät doch sonnst so schnell inBöseBig Grin....
Zitieren
fast schrieb:Na hoffentlich für die beiden bekommt das der Chef nicht mit

Muß man nicht so negativ sehen: dann gibt es wenigstens wieder Nachwuchs für das ziemlich entvölkerte Deutsche Eck im FMH.

Gruß GB
Zitieren
#9
Ich persönlich finde es schade, das Mauro Medina und Chloe ( Cleo ) vor die Tür gesetzt hat. Laut aussage eines Bekannten haben beide Dienstag zu vorgerückter Stunde den Club, auf nimmer wiedersehen verlassen.
Für mich waren die Beiden absolute Hingucker im Club, durch ihre Körpergröße, aber auch durch ihr Aussehen!!
und die Deutschland-Fraktion in Mauros Hallen wird immer dünner. SCHADE
gruß Angel
Zitieren
Es bedanken sich: Coolover
#10
(14.02.2014, 14:58)Angel schrieb: ...und die Deutschland-Fraktion in Mauros Hallen wird immer dünner. SCHADE

Der Meinung kann ich mich nur anschließen und ist auch ein Grund warum ich die Hallen der Oase sehr lange nicht mehr betreten habe.
Der gute Mauro scheint noch nicht bemerkt zu haben, das diese Reaktionen am meisten Ihm selbst schaden.
Siehe auch vor ein paar Jahren unsere Frohnatur Ricky aus der Oase.
Die guten Gäste bleiben aus und die neuen VIP-Zimmer stehen leer.

Ghosti69
Zitieren
Ist doch prima, wenn die guten Frauen die Oase verlassen (müssen), dann brauch ich da gar nicht mehr hin.

Stuart, viel leicht spürt Mauro es irgendwann richtig am Umsatz
Zitieren
Es bedanken sich: jens2000,freerider
(14.02.2014, 16:22)Stuart schrieb: Ist doch prima, wenn die guten Frauen die Oase verlassen (müssen), dann brauch ich da gar nicht mehr hin.

Stuart, viel leicht spürt Mauro es irgendwann richtig am Umsatz

Bin ja bekannter OASER Gegner....elender Drecksladen

hoffentl. geht der laden den bach runter....ich würde ganz arg weinenHeulHeul
Zitieren
Ich war auch ewig nicht mehr in der Oase. Die Entscheidung war wohl auch genau richtig, wenn ich mir die Berichte durchlese.

Danke an alle Kollegen, die den Laden trotzdem testen und Berichte liefern Smile
Zitieren
(14.02.2014, 16:22)Stuart schrieb: Ist doch prima, wenn die guten Frauen die Oase verlassen (müssen), dann brauch ich da gar nicht mehr hin.

Stuart, viel leicht spürt Mauro es irgendwann richtig am Umsatz

also wir brauchen uns ja garnicht schönzudenken, dem mauro ist das sowas von scheissegal, ob er nun 40.000 oder nur 30.000 € am Tach bunkert, der weiss doch sowieso nicht mehr wohin mit seinem geld und hat dafür sowieso auch garkeinen platz mehr...dagegen ist doch die datscha von diesem julitschenksko eine Hundehütte, und unter 560 Mio $ machts der Mauro auch nicht..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Cloe ist wieder,in der Oase....
Zitieren
(07.03.2014, 01:36)offenbacherXL schrieb: Cloe ist wieder,in der Oase....

Mauro liest dann wohl mit und hat sich offensichtlich den ein oder anderen Kommentar zu Herzen Herz genomnmen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#17
@ ja Coolover, der gute Mauro hat sich erbarmt und Chloe wieder auf genommen!!
Hab die gute gestern abend gesehen, sie hat etwas abgenommen und hat mir eigentlich noch besser gefallen wie vorher.
Auch sofort ein Zimmergang mit ihr unternommen und ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen, sie war noch erwas gefühlvoller als das letztemal mit ihr!
Freue mich das sie wieder da ist und wohl auch jetzt dort bleiben will?! schau mer mal
gruß Angel
Zitieren
Medina (D-RUS) ist wieder in der O.....
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top
(09.07.2017, 11:48)offenbacherXL schrieb: Medina (D-RUS) ist wieder in der O.....
Wow! Ein Grund mal wieder hin zu fahren...
Zitieren