Ende Fastenzeit: Teil 2 Acapulco Luana (RO, 19, Kf. 32/34)
Daumen hoch 
Ende Fastenzeit: Teil 2 Acapulco Luana (RO, 19, Kf. 32/34)


Teil 1 Sharks: Roxana unlimited hier

1.Prolog

Termin in Köln gehabt. Statt auf dem Rückweg wieder im Sharks vorbeizuschauen, will ich lieber mal in NRW einen großen Laden mit vielen Frauen
besuchen und das Acapulco in Velbert hat einfach was. Vor ein paar Tagen am Nachmittag eingelaufen.


2. Der Besuch

Lass mir erst mal die aktuellen Preise erklären. Eintritt 40 €, bei Ankunft bis 13.00 Uhr 30€. Dann kann man auch solange bleiben wie man will, außer am Freitag + Wochenende, da gilt der 30€-Eintritt nur bis 18.00 Uhr. Hoffe ich habe das so richtig verstanden, aber es geht ja eh’ nur um einen 10er Unterschied. CE = 40€, einfach geil diese Preise…. Smile

Der große Hauptraum gut besucht, viele Bademantelträger, einige im Handtuch. Bestimmt 40 Männer und erstmal nur 20 Frauen, die meisten sitzen auf den rund 20 (?) Doppel-Sitzer Couchen. Die Mädels animieren bekanntlich nicht. Ist ein starkes Kommen und Gehen der Weiber. Kommt fast jede Minute eine neue zur Tür rein. Smile

Die Atmosphäre ist so ein bisserl schläfriger Nachmittag, also im Jagd-Modus ist da - außer dem modelpopp, hab’ halt mal wieder nicht soviel Zeit - fast keiner unterwegs.

Essen finde ich keines. Getränke gibt es aus Einweg-Plastikbechern (diese weißen total labberigen Teile Verärgert) ….. ist SB am Getränkeautomaten an der Bar, finde ich gut. Smile


3. Line-Up

Ca 40-45 Frauen gesehen. Also nach den Knallern im Sharks erst mal langes Gesicht gemacht. Unglücklich
Sowas wie eine Sharks Denisa, Roxana, Nora, Daria…..Fehlanzeige. Bunte Mischung aus Ü30 und Kf. 36+, Größe 165-180 cm. Richtige Totalausfälle wenige, aber eben auch nix was mich vom Hocker reißt. Bekleidet die meisten mit slip und BH oder sonstigen Dessous-teilen, einige oben ohne, einige unten ohne aber das ist dann die Ausnahme.
Hoffentlich werfen die mich nicht mal aus einem Club raus, weil ich so gefrustet in die Gegend schaue Smile …..aber meistens kommt dann irgendwann doch noch ein Knaller die Ecke rum. Also erstmal abwarten und dann Jump…. Dann sehe ich eine ganz zierliche, kleine, superknackige …..Sabber….
Sticht aus der Menge heraus, also die wäre auch in Oase/World und Sharks ein Hingucker und das Beste: Obwohl die supersüß und knackfrisch aussieht, keiner will was von der…sind halt alle hier ein bisserl verschlafen…. Big Grin….


4. Luana

Gleich mal zu ihrem Sofa hingetigert Smile und etwas Small-Talk mit

Luana (RO, 19, Kf. 32/34, 160cm, A/B-cups, gebräunt, glatte, längere, dunkle Haare, süßes Gesicht) Sabber

Luana ist bekleidet mit rot-schwarzem slip und BH, strahlt mich an. Die Haut tief gebräunt, Beauty-face. Smile Gespräch ist nett..ruhig und süß ist sie. Ganz knackfrische Optik, also die 19Jahre könnten schon stimmen. Smile Supersympathisch. Klar mag sie küssen, 69er auch kein Problem. Sie holt den Schlüssel fürs Zimmer.

Im Zimmer: Die sind wirklich schön und groß, bequemes Bett, da gibt es nix zu meckern. Sie zieht sich den slip und BH aus, kommt auf die Matte, meine Hände an diesem Sabber knackigen, echt toll geformten Kf 32/34 body, der Arsch straff gerundet, alles top in Form,.

Sie küsst mich erst soft auf die Lippen, dann mit geöffnetem Mund Herz, ihre Zunge ist auch im Einsatz aber etwas verhalten. Luana liegt neben mir, massiert den schon harten Schwanz.
Sie will gleich in der 69er zum Blasen, ist mir recht. Die junge Teeny-Dose lecker und klasse den kleinen festen Po durchzukneten, Blasn o.k. ohne weitere Auffälligkeiten. Das Fickprogramm über Reiter, doggy und Missio absolviert sie ohne Zeitdruck, ausdauernd.

Immer wider Küsse zwischendurch. Bin heute irgendwie richtig faul, spüre auch die Clubben der Vortage. Gummi runter, meine Hand an ihrem tollen body, knete die süßen Tittan,
während sie aus meinem Kolben mit der Hand ausdauernd und erfolgreich das Weiße rausmelkt… : Unentschlossen

Danach 5 Minuten nebeneinander liegen, bisserl AST und am Geldfach gibt es dann 40 € Unentschlossen -echt der Knaller, dass man so ein
schöne, junge Frau für so kleines Geld so gut ficken kann.

Fazit: supersüße, sehr nette Teeny-Maus, tolle Optik, schönes Küssen, ZK ausbaufähig, ohne Zeitdruck, bemüht
Wiederholungsgefahr: Gerne wieder.


Mußte dann auch schon bald wieder weg. Auf dem Weg zur Umkleide sehe ich eine Frau vom ZG zurückkommen :….Sabber …also genau mein Fall:
170-175 cm, super schlank, Kf. 32/34 schätze ich mal, sicher RO, Anfang 20, dunkle lange Haare, flache aber sehr schön geformte Brüste, helle Haut….unsere Blicke treffen sich….spürt meine Begeisterung,…..hilft nix, muß jetzt los.

Das Acapulco gefällt mir. Waren jetzt nicht die Knaller in großer Zahl da, aber Preis/Leistungsverhälnis ist echt gut und 2 Frauen im Line-Up waren absolut top, dort werde ich wieder vorbeischauen.

Gruß mp Smile
Zitieren
Ja, das Aca ist schon mal einen Ausflug wert. Die Gefahr, eine "Nichtküsserin" zu erwischen ist hier grösser als in Oase, Sharks oder World. Und die Atmosphäre inkl. Animations- und Zusammenrottungsverbot muss man mögen, ich mag das.

Stuart, da haste ja für 80€ ein echtes Schnäppchen erlegt
Zitieren
(30.04.2013, 20:49)modelpopp schrieb: Bunte Mischung aus Ü30 und Kf. 36+.......Das Acapulco gefällt mir. Waren jetzt nicht die Knaller in großer Zahl da, aber Preis/Leistungsverhälnis ist echt gut und 2 Frauen im Line-Up waren absolut top, dort werde ich wieder vorbeischauen.

Gruß mp Smile

Vielen Dank für den Bericht aus meinem Lieblingswohnzimmer,
welches ich leider die letzten 3 Monate nicht mehr besuchen
konnte! Danke
Nur komisch, entweder sind die Damen in diesen letzten 3 Monaten
schlagartig um ein Jahrzehnt gealtert (da Du ja von Ü30 sprachst), oder es gab ein großer Austauch der Damen. Sonst lag der
Altersdurchschnitt der Damen so bei ca. 20 -23 Jahren und die
KF bei ca. 32 -34 !Big Grin

Nehme mal an Du warst unter der Woche dort, denn an Wochenenden
laufen ca 80 Damen auf, dabei zig Optikschnitten a`la Luana.Wink

Gruß Mad Dog,
der auch die hessischen und BaWü`schen Topclubs kennt, zwecks
vergleich von Optikhappen !
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Also bunte Mischung meinte natürlich nicht 50:50, aber 10% Ü30 würde ich schon sagen. Kf 32 keine einzige und echte Kf. 34 max. drei Frauen, die anderen alle Kf. 36+ und keine Optikknaller, bin da aber auch extrem anspruchsvoll, auch in einem FFM-Großclub hauen mich nicht mehr als 3 optisch vom Hocker...

@Stuart, Mad Dog: Mir gefällt der Laden, der hat was.....

gruß mp Smile

und 80€ war wirklich ein top-preis
Zitieren
@Verrückter Hund: Auch das Aca ist kein reiner KF34-Laden, da waren schon immer etliche KF36 vor Ort, was auch OK ist. Und auch Ü25 sind viele, einen Altersdurchschnitt von 20-23 kann ich nicht bestätigen - ist aber schon länger her.

Stuart, Wink
Zitieren
(01.05.2013, 16:20)Stuart schrieb: @Verrückter Hund: Auch das Aca ist kein reiner KF34-Laden, da waren schon immer etliche KF36 vor Ort, was auch OK ist. Und auch Ü25 sind viele, einen Altersdurchschnitt von 20-23 kann ich nicht bestätigen - ist aber schon länger her.

Stuart, Wink

Ok, ich war halt die letzten 3 Monate nicht mehr dort anwesend, aber bis dahin war der Schnitt der 32 - 34 KF`lern so bei ca 70 - 80 %,
genauso wie bei dem Alter 20 - 23.

Muß halt doch mal wieder dort aufschlagen, um auf den neuesten
Stand zu kommen !

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Also "Schnitt der 32 - 34 KF`lern so bei ca 70 - 80 %,
genauso wie bei dem Alter 20 - 23" hat es an dem Nachmitag garantiert nicht gehabt, das ist nämlich ziemlich genau mein Beutschema.....

gruß mp Smile

war wie gesagt aber nur kurz vor Ort
Zitieren
(30.04.2013, 20:49)modelpopp schrieb: ... Auf dem Weg zur Umkleide sehe ich eine Frau vom ZG zurückkommen :….Sabber …also genau mein Fall:
170-175 cm, super schlank, Kf. 32/34 schätze ich mal, sicher RO, Anfang 20, dunkle lange Haare, flache aber sehr schön geformte Brüste, helle Haut….unsere Blicke treffen sich….spürt meine Begeisterung,…..hilft nix, muß jetzt los.

Das wird wohl Denisa gewesen sein.
Keine tattoo´s, auffällig rot geschminkter Mund.
Ist netto 175 cm und übrigens schon 26J. Hab sie aber auch auf 22 geschätzt.

Schade für dich, dass du keine Zeit mehr hattest Tongue.
Hast was verpasst aber auch nichts weltbewegendes.

Bericht folgt wenn ich mal Zeit hab...
Cheers! FQTL
Zitieren
Diese Denisa?

http://www.clubladys.com/girls/denisa/1.htm

Stuart, Grübel
Zitieren
Musst du mich so erschrecken... nein, die nicht. Von dieser girls HP erkenne ich sowieso keine wieder. Weder im Club noch anders rum

...schwarze, lange, glatte Haare und sehr groß und schlank. Ist die, die ich meine.
Cheers! FQTL
Zitieren
(09.05.2013, 15:16)Frequent Traveller schrieb: Von dieser girls HP erkenne ich sowieso keine wieder.

So ging's mir auch immer wenn ich da mal eine gesucht habe. Weia

Stuart, lediglich Yolanda hatte ich da vor Jahren mal identifiziert
Zitieren