Amanda weberstrasse 37
Kontaktdaten
Amanda
Weberstrasse 37
frankfurt Main
Hessen
0157-78510010
Karte Anzeigen
Ich kopiere hier mein Bericht von Amanda rein

Inspiriert durch die berichte von Weber habe Ich überlegt wem Ich davon treffen sollte und Claudia stand auf die todo Liste Da der Bericht vom 50 Eur Programm nicht was von FO sagte habe Ich die Telefondame angerufen und nach den Service von Amanda gefragt. (Da Amandas Bilder mich angesprochen hat). Ich habe auch gefragt ob die Bilder Originalbilder sind.Alles hat die Dame bestätigt und dadurch habe Ich mich entschieden für Amanda. Ich habe sie für ein Hausbesuch bei mir gebucht. 180 Euro sollte es kosten was bisschen teuer ist da Ich nicht wissen konnte ob die angaben stimmen. Zwei Stunden später klingelt Amanda auf mein Tür und Ich muss sagen das Amanda sieht genau so wie auf die Bilder aus was mich erstaunte. Sie sieht sehr gut aus und einzige ist das sie wiegt nach die Fotos vielleicht 2 Kilo mehr was überhaupt nicht stört.
Sie kommt bei mir rein und wir fangen an ein bisschen zu quatschen und Ich biete was zu trinken an. Sie sagt das sie ein bisschen nervös ist da es ihr erstes mal ist mit ein Hausbesuch. Ich sage ihr Ich bin auch nervös und sie lacht und fragt warum Sie erzählt sie kommt aus Poznan und sie fragt ob ich die Stadt kenne und da ich Fussballidiot bin sage Ich Lech Poznan (die Mannschaft von die Stadt) Sie lacht und sagt sie findet Fussball langweilig. Jetzt bin Ich so geil das Ich anfange mich ihr zu nähern und innerhalb Sekunden tauschen wir geile Zungenküsse aus. Sie hat eine sexy enge Hose an und auf einmal sagt sie sie wollte auf Toilette um zu umziehen. Ich habe die Telefondame nach High Heels Schuhe gefragt und das hat Amanda dabei und daher wollte sie sich die Schuhe anziehen. Sie rein und hat Schuhe gewechselt, Ich bleibe in mein Sofa mit ein Ständer in die Hose wegen die geilen ZK. Sie kommt aus die Toilette raus in geilen Nuttenschuhe schwarzes Body und lange schwarze Strümpfe. Sie kommt zu mirr und im stehen küssen wir wieder. Da ich eine Adidas Hose an habe ohne Unterhose kann mann meine beule gut sehen. Sie sagt Ich soll mich aus ziehen und Ich ziehe einfach meine Hose runter und sie sagt wow Sie geht runter und ihr Blasen ist Spitze. Richtiges kräftiges Blasen allerdings mit Hand die manche Nutten als Schutz benutzen so das mann nicht zu weit reinkommt. Nach eine weile habe Ich ihr Hand weggenommen um zu Testen ob es auch so bei ihr wäre, aber kein Problem auch ohne Hand blässt sie Super und nach eine weile werde Ich erstaunt denn Sie fängt mit DT an. Und Ich konnte ihre Kehle durch ficken. Wirklich gut und ja Ich hätte ja 180 bezahlt (mit Anfahrt 15 Minuten von FFM) aber zb Meine Perlen in offenbach nehmen immer extra für DT. Ich kann nicht mehr aushalten und Ich Frage sie ob Ich sie Massieren darf auf das Bett. Sie sagt klar und Ich Öle ihr herrlichen Körper ein. Und runter bei ihr Muschi fange Ich an zu lecken. Jetzt kommt eine grosse Überraschung denn sie wird klatschnass. So eine Nasse geile Muschi habe Ich nie erlebt. Ich will ihr saft auf mein Schwanz und lege mich hin und sie auf mich drauf, nach eine weile versteht sie was Ich will.geil ist es gewesen als sie der schlitten gefahren ist und mein Schwanz voll mit ihren geilen Saft. Danach wurde gummiert und wir ficken in verschiedene Stellungen.Ich nehme mein Gummi weg und will ihr ins Mäulchen spritzen (wenn möglich) Ich habe danach gefragt und sie hat nichts dagegen gehabt nur nicht in die Augen.Sie öffnet ihr Mund weit und Ich spritze Mund und Gesicht voll.Sehr geil und Ich denke sie wird jetzt nach Papier fragen oder einfach rausspucken. Was macht Sie? Sie schluckt ohne das Ich danach gefragt habe. Ich habe ihr gesagt ich bin verliebt und will heiraten, sie lacht und sagt OK.

Fazit(Skala 1 - 10 wo 10 so gut ist das die Note gibt es fast nicht und 1 ist Quasimodo)

Aussehen
8,5 Meine Idealfrau einzige ist ihre Titten hängen ein bisschen und 2 kg extra im vergleich mit die Bilder.

ZK
9.0 die Zunge richtig im Mund

Oral
9.5 wäre eine 10 gewesen wenn ich noch mehr DT bekommen hätte.Top war das Schlucken

Ficken
8,5 Schlitten fahren war das beste Sie akzeptiert alle Stellungen und hält gut dagegen und sie hat mich auch gefickt

Ich habe gefragt ob sie nach Deutschland zurückkommt und Sie hat Nein gesagt das heißt will mann sie Ficken muss man jetzt los. Ich habe 180 bezahlt inklusive Schlucken und das finde Ich echt in Ordnung.

http://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID=


PS spricht nur Englisch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000