Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
Mir ist beim durchschauen meiner PNs aufgefallen, daß ich einen Vorabbericht an FK vergessen habe, zu posten. Weia

Es handelt sich um meinen ersten Zimmergang mit Roxana Ende April. Mittlerweile scheint sich ihre Leistung noch verbessert, und konsolidiert zu haben. Hier mal mein Machwerk:

ich selbst ;) schrieb:Ich hab ja den halben Abend Roxana hinterhergelechzt, und wollte sie mir partout nicht madig machen lassen. Die FK kennen sie alle nicht, und vermuten schlechten Service. Einer von denen setzt sich dann aber in einem von mir unbeobachteten Augenblick auf das Sofa 90° neben ihr. Der Sack! Da er aber keine Anstalten einer Kontaktaufnahme macht, setze ich mich schnurstracks direkt neben sie. Smile

Plötzlich ändert sich ihr ernster Gesichtsausdruck in ein herzliches, strahlendes Lächeln. Die Unterhaltung mit ihr ist zwar noch etwas schwierig, aber sie lernt offensichtlich sehr schnell Deutsch. Bald gibts schöne, nein sehr schöne, softe Küsse auch mit Zunge, und vorsichtiges Abtasten.

Auf dem Zimmer dann ein Programm, das fast keine Wünsche offen läßt. Knutschen bis zum Abwinken, oft auch von ihr ausgehend. Freihändiges Blasen, überraschend tief, aber leider kein Eierlecken.Heul Meine Finger dürfen überall hin, sogar in die noch enge Muschi, und leichten Druck auf die Rosette scheint sie auch zu mögen. Von Anfang an ist sie schon leicht feucht, was sich dann unter meiner Bearbeitung deutlich intensiviert. Roxana springt sichtlich darauf an, und schubbert ihre Klit an meiner Zunge, bis sie bald abfällt. Zusehends erweitert sich die enge Dose zur weiten, klaffenden Höhle. Zeichen höchster Erregung, Unentschlossen aber ganz kann sie sich wohl nicht fallen lassen. Dann fahren wir fort mit geilen Spielchen mit meinem Prügel an ihrer Muschi. Auch das scheint ihr sichtlich zu gefallen.

Überhaupt, jedesmal wenn sie sich so meinen Schwanz in voller Größe anschaut, kommt ein langgezogenes "Whoooaaaaiiih!", was ich so aus dem Kontext heraus als ehrlich gemeintes "Wow!" deute. Wink Nach dem Gummieren starrt sie nochmals mit vielsagendem Blick meinen Schwanz an, und darum lasse ich sie im Reiter beginnen, wo sie die Tiefe selbst bestimmen kann. Langsam senkt sie ihre wieder enge, warm-feuchte Möse auf mir ab, und beginnt zuerst mal sich an den oberen zwei Dritteln abzuarbeiten. Schöne Variation im Tempo. Dann ziehe ich sie runter zu mir. Eng umschlungen bestimme ich nun Intensivität und Tiefe. Ein paar Mal kann ich auch ganz tief zustoßen. Ein Wahnsinns-Fickgefühl!

Drehung in die Missio. Vorsichtiges Einfahren und langsame Steigerung in Tempo und Tiefe, bis ich sie bis zum Anschlag habe. Jetzt kolbe ich ich mit voller Wucht, und Roxana scheint voll drauf abzufahren. Besonders in der halben Embryonalstellung - sie hat ihr linkes Bein unten lang ausgestreckt, das andere eng angewinkelt und von mir an ihren Oberkörper gepreßt. Ich liege zwischen ihren Schenkeln, und hämmere meinen Prügel in sie rein. Als ich kurz pausieren will, packt sie mich am Arsch, und zieht mich wieder zu ihr. Unentschlossen Ich kanns kaum fassen, sie will es wirklich! Knutschorgie derweil! Ich bin patschnass geschwitzt.

Im Doggy so ähnlich: Roxana bockt wild dagegen, wenn ich mal verzögere. Der Anblick ist zum Ausrasten geil! Unentschlossen Mittlerweile ist sie triefnass, und kaum Grip mehr vorhanden. Also der bewährte Bellydown. Geilgeilgeil! Dieser endgeile, kleine Arsch unter mir, und mein Prügel verschwindet ein ums andere Mal in der patschnassen Möse. Ich bin kurz vorm Abnippeln, aber bei so wenig Grip kann ich nicht kommen. Zumindest nicht beim dritten Zimmer.

Also Gummi runter in der Absicht, Roxana zu Ende blasen zu lassen. Sie schaut entsetzt: "Warum du machen weg?" Hat sie vielleicht immer noch nicht genug?Verwirrt Kann ich mir echt kaum vorstellen. Roxana bläst und saugt schnell, läßt sich aber dirigieren. Langsam, tief und fest. Feuchtes Eierkraulen. Ich kann immer noch nicht kommen, und fordere sie auf, sich auf den Rücken zu legen, damit ich in Handarbeit mit eierkraulender Unterstützung ihr hübsches Gesicht zukleistern kann. Big Grin Das macht sie leider (noch) nicht. Weder GB noch Aufnahme. Na gut, dann spare ich 50€, und schieße, während ich mit zwei Fingern heftigst ihre wieder weite Möse ficke, die heiße Suppe aufs Handtuch. Unentschlossen

Was für eine geile, nein obergeile, schweißtreibende Nummer. Und das mit einem Supermodel!

Ich kann's immer noch kaum fassen, und habe mich heute beim Shoppen mit der Holden selbst öfters beim Grinsen ertappt. Big Grin

Scheiße, ich bin mal wieder verliebt...Herz Schlagt mich, prügelt mich, haltet mich zurück!

Ach so: am AST muß Roxana noch arbeiten. Zu schnell wollte sie wieder runter. Ich konnte sie zwar noch zu einer kleinen Schmuserunde überreden, habe sie aber vor Ablauf der Stunde erlöst. Sie schien sich plötzlich irgendwie unwohl zu fühlen, vielleicht war sie am Ende von ihrer eigenen Geilheit überrascht...? Grübel

Muß ich echt mal wiederholen! Grübel

Grüße, dirtydeed

Das mit dem Verliebtsein hat sich glücklicherweise wieder gelegt. Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,modelpopp,Marc Aurel,Chris33,blow69,klausi_hans,jason73,memphis
Ich behaupte mal ihr Service ist noch besser als bei dir, ich war auch total geflasht. Wahnsinns Engagement und auch Hingabe ohne Allüren.
Ihr Deutsch ist für die Zeitspanne auch super, ups bin jetzt ich verliebt ?? LachenDodgy
Danke dd auch ein Nachreicher lohnt sich wie man liest !

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,RoryRock,blow69,memphis
(21.06.2013, 08:35)JensPS schrieb: Die Bewertung und den Vergleich zu Catalina kann ich zu 100% unterschreiben. Roxana ist sicherlich hübsch, aber von einem TA noch weit entfernt.

Mach ja ungern Vergleiche zu anderen CDL.
Nur hier ergab sich aber hintereinander direkt eine Einschätzung.
Hatte das Glück Catalina an einem der 2 Tagen die sie zuletzt Ende Oktober im sharks war erwischt zu haben, kannte sie allerdings auch schon aus der Anfangszeit in der World, Catalina, ja klar, sie ist outstanding highclass, super servicelevel, wenn man sie aber noch von früher kennt, sie ist etwas nachdenklicher, ernster und professioneller geworden, klar die lange Zeit in dem Gerwebe hinterlässt halt spuren.
Dann ergab sich einige Zeit später noch eine c- probe mit roxanna.
Beide Frauen an sich, einfach toll, unvergesslich.
Ich finde sie sind beide absolut 2 herausragend hübsche Topacts.
Roxana hat in letzter Zeit auch gut deutsch gelernt, ist da noch neu im vergleich ein tick natürlicher, strahlender, frischer.
Roxanna akquiriert eher zurückhaltend ,ist auch nicht verkehrt, sie lässt die Männer eher auf sich zu kommen, wirkt halt manchmal etwas interessenlos, wenn nicht gebucht.
Roxana wirkt dafür aber auch immer durch ihr strahlendes lächeln gut drauf.
Service ist klasse , da fehlt es bei beidem an nichts .
Also ich wüsste nicht wie beide von Optik und gleichzeitig extrem gutem Serviceniveau noch zu toppen wären, Herz
da muss man schon aufpassen als HB, da auf dem Boden der Tatsachen (halbe stunde = Geld = 1CE = 50 Euro Idee) zu bleiben !


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,dirtydeed,modelpopp,Eastlover,Marc Aurel
#44
Auf bekannte HB geht Roxana aber auch gerne zu. Ihr lächeln ist schon ne Wucht!
Bin bereits bei der G-, H-Probe (?)... hab irgendwann aufgehört zu zählen Smile
Zitieren