Heiße Michel - Stöckener Straße 39 (vorher: Trier)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michel
Eurener Straße 40a
Trier
0157-86560580
Karte Anzeigen
Moien,
nachdem ich mal wieder ein bisschen geil war, habe ich mich bei Ladies umgeschaut und folgendes gefunden:

*** verkürzten Link entfernt ***

Zitat:NEU !

"Heisse Michell"
Ich bin ein heisse, freundliche und süsse Ungarin,die immer für dich ist. Komm und hab Spaß mit einer echter Traumgirl.100% originalbilder. Ich habe extra lange,glatt schwarze Haare,schöne lange Beine und dunkelbraune Augen. Ich warte dich bei mir in einer private,diskrete Atmosphäre.

Tel: 0157-86560580

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Zitat:[Bild: th_723399272_20130429Ladies_123_563lo.jpg] [Bild: th_233993442_4893410_F1_123_370lo.JPG] [Bild: th_233994680_4893410_F2_123_210lo.JPG]
[Bild: th_233995319_4893410_F3_123_388lo.JPG] [Bild: th_233996480_4893410_F4_123_354lo.JPG] [Bild: th_233997896_4893410_F5_123_464lo.JPG]

Bilder für gut befunden, gleich angerufen und Preise gecheckt.

Preise:

20 Min -  50 EUR - FM GV
30 Min -  80 EUR - FO GV
30 Min - 100 EUR - FO GV + Aufnahme & 2-mal mal abspritzen
45 Min - 120 EUR - FO GV + Aufnahme & 2-mal mal abspritzen
60 Min - 150 EUR - FO GV + Aufnahme & so oft abspritzen wie man kann

Termin gemacht und nicht wie hin :-)

Parken ist in der Eurener Straße kein Problem, diskreter geht es in einer der Seitenstraßen.
Das Gebäude liegt im Hinterhof, Eingang ist sehr diskret.
Die obere Klingel betätigt und sofort wurde der Türöffner betätigt.
Treppe hoch, auf der Treppe kam mir ihre Kollegin in Dessous aus der unteren Etage entgegen.
Angekommen in ihrer Wohnung stand sie da so wie Gott sie schuf!
Wow, da blieb mir die Spucke weg. Die Bilder entsprechen absolut der Wahrheit.
Mit einer Umarmung und Zungenkuss empfangen worden, dann hat sie mir noch mal die Preise erklärt.
Ich entschied mich für die 45 Minuten Nummer mit Aufnahme.
Während ich mit auszog ging sie ins Bad, sie bot mit dann das Bad an indem ich mich dann alleine waschen musste.
Als ich ins Zimmer zurückkam, stand sie da vor dem Bett und ich ging hin und wir knutschten ganz wild rum.
Auf dem Bett gelandet habe ich ihre total rasierte, gut schmeckende Spalte geleckt. Dabei ist sie gut abgegangen und richtig schön feucht geworden.
Dann haben wir getauscht und mein Kleiner bekam ihre Lippen zu spüren. War ein echt geiles Blaskonzert, Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen.
Gummi drauf und in der Missio eingelocht, guter Gripp, geile Blick, Zungenküsse, RRRRR.
Die Alte umgedreht und Doggy weiter gefickt, sie hat echt gut beigehalten, kurz bevor ich kam habe ich langsam gemacht und sie nochmal blasen lassen.
Habe ihr die Hälfte in ihren Mund gespritzt und den Rest in ihr Gesicht, war ein echt geiler Anblick.
Sie ins Bad und sich gesäubert, danach ich ins Bad mich gesäubert und da lag sie wieder auf dem Bett und schaute mich so geil an...
Auf in die zweite Runde, ich wieder aufs Bett und erst mit ihr gekuschelt und geknutscht.
Sie wieder runter zu meinem Schwanz und hat ihn wieder schön geblasen und Eier geleckt. Nächster Gummi drauf und dann aufsatteln lassen.
Ist ein echt geiler Anblick dieses Wunderschöne Geschöpf über einem reiten zu sehen. Danach noch mal in die Missio gewechselt und das Gummi vollgemacht.
Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und AST gehalten.

Fazit: War ein echt geiler Fick, mit einem wunderhübschen jungen Mädel das sein Handwerk versteht.

Kostenpunkt der Aktion: 120 EUR
Optik: 9,5/10
Service: 9/10
Netikette: 9/10
Sauberkeit: 10/10
Location: 8/10

Schönen Gruß
Der NuFix
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andy Freude
Angefixt von diesem Bericht bin ich gestern auch hin gefahren.

Wie schon beschrieben stimmen die Bilder 100% mit ihr überein. Ein wirklich geiler Körper mit langen Beinen und festen Titten. Das Gesicht ist eher Durchschnitt aber trotzdem recht hübsch.
Habe dann die halbe Stunde mit FO zu 100 Euro gebucht. Alleine zur Waschung geschritte und ab aufs Bett.
Dort langsam mit sehr vorsichtigen ZK angefangen, die manchmal auch nur angedeutet waren, aber leider immer nur sehr kurz waren. Ein langer Kuss war nicht möglich gewesen.
Habe mich dann an ihrem geilen Körger runter gearbeitet, wo ich dann ihre junge und gut rasierte Muschi mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Hatte das Gefühl das es ihr gefallen hat, obwohl das Stöhnen sehr gekünstelt klang, zum Schluss hin aber doch erregt klang.
Dann sie erstmal bei mir blasen lassen, wobei sie mir ihre Muschi provokativ gezeigt hat. Sind in die 69 gewechselt und habe sie blasen lassen, wobei sie mir do zu viel mit der Hand gearbeitet hat. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr, und habe ihr dann alles in den Mund geschossen.

Fazit: eine schöne Frau die auch bemüht war, aber so gut wie bei meinem Vorschreiber war es nun wirklich nicht. Müde
80% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,treg,Andy Freude
Hallo ihr zwei
und danke für eure Berichte

Ich hab da mal ne Frage zu den o.g. Preisen, sind das die Preise von der Location oder hat dort jede Dame ihr eigenes Apartment und ihre eigenen Preise?

Interessiere mich halt für FO mit Aufnahme.

Gruß
Zitieren
Jede hat da ihr eigenes Apartment und macht seine Preise selbst.

Die Preise sind in der Regel aber immer die gleichen. Eher selten das eine
Dame den Service billiger anbietet Wein
Zitieren
Kontaktdaten
Michell
Stöckener Straße 39
30419 Hannover
(0157) 865 60 580
bei Winter 2.Stock links
Karte Anzeigen
Die Michell ist in Hannover.


 [Bild: th_613072103_89773_123_105lo.jpg] [Bild: th_961308180_89776_123_203lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Schreibfisch,jogibaer,kaeptn
Ich habe mich gerade mal informiert. In Hannover hat sie die Preisstaffelung 50/70/110.. 20 Min bis Stunde wohlgemerkt..

 Der Popo reizt ja schon Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,fish01,kaeptn
Ohhh Mann, da muss ich hin, genau mein Beuteschema.
Werde nen Termin machen und dann berichten !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Komm mir terminlich nicht in die Quere, Razfaz. Ich will auch noch zu ihr. Haben wohl den gleichen Geschmack. ?
Die Frau ist optisch der Hammer. Und dann noch aus Ungarn. Grrrr ?.
Ich werde auch berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Bisher hatte ich nicht das Glück die Gute ans Telefon zu bekommen.
Auch auf SMS keine Reaktion. Ich versuchs weiter.
Zitieren
Ist sie vielleicht ein Pantom?
Kann sie telefonisch auch nicht erreichen. SMS und WhatsApp geschickt. Bisher jedoch keine Reaktion.
Weiß jemand, ob es die Dame wirklich gibt?
Zitieren
Es gibt sie. Ich habe sie gesehen, als ich eine andere Bewohnerin der Wohnung aufgesucht habe. Bilder kommen hin. Sie hatte allerdings mehr an. 
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn
Wer ist da noch?
Zitieren
(24.04.2015, 14:48)Freestyler schrieb: Wer ist da noch?
Soweit mir bekannt ist sind diese Drei in der Wohnung:

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...74033.html
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14223
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14224
Zitieren
Zu der Sophia Catari gibt es ja schon einen Bericht aus Hannover. Bei den beiden von Intimies Niedersachsen sind jedoch nur ein Bericht aus einer anderen Stadt bzw. gar nichts zu finden. Die Nummer von der Kendra schmeisst bei google nicht mal etwas aus anderen Foren.

Zwei solche Optikkracher zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist zumindest für Hannover schon sehr ungewöhnlich. Spricht leider viel dafür, dass beide nur Lockbilder sind und der unbedarfte Wohnungsklinger muss entweder mit enger Hose wieder gehen oder sich mit vielleicht weniger ansprechenden Damen begnügen.
Zitieren
Michell ist der Oberhammer. Optisch wie auf den Bildern mit kleinen Punktabzügen fürs Gesicht. Aber 1a-Body. Alles stramm und fest. Und ein toller Service. 30 Minuten für 70 EUR mit ALLEM außer anal und Fucken ohne Gummi.
Sie geht sehr gut mit.

Aber... Sie ist nur noch bis morgen da. Und will nicht wiederkommen. Viele Männer wollen den Preis drücken und das gefällt ihr nicht.

Also an alle Normalos und Ästhetikfreunde. Geht hin und überzeugt sie von Hannovers Männern.
Es ist Aufnahme bis zum letzten Tropfen im Service inklusive.

Sie ist hot hot hot.

Zungenküsse zu Beginn im Stehen mit gegenseitigen Abgreifen. Französisch pur im Liegen inclusive Spuckeinsatz. Dann 69, dann lecken.
Anschließend Wildes Reiten, Missionar, hartes Doggy, wieder Missionar und dann Gummi runter, Blasen mit abspritzen und Aufnahme.
Das ganze mit Abschlusssmalltalk und frisch machen. Ohne Zeitstress.

Sie begrüßt einen übrigens nackt und fragt zuerst, ob es gefällt.

Es wurde vorher telefonisch Termin abgemacht, den sie auch eingehalten hat.

Eines meiner besten Paysex-Erlebnisse.

1000% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,morten,jogibaer,Razfaz
(24.04.2015, 22:21)kaeptn schrieb: Michell ist der Oberhammer. Optisch wie auf den Bildern mit kleinen Punktabzügen fürs Gesicht. 

...was war denn mit dem gesicht?! Grübel
Zitieren
Es ist nicht ganz so hübsch, wie die Fotos vermuten lassen.

Ihr Oberlippe hat sie sich aufspritzen lassen, weswegen es etwas ungewohnt aussieht. Und leichte Augenringe hat sie. Aber sie ist trotzdem hübsch.
Haare nicht so schwarz wie auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,limbo
Dann nehme ich mein letztes Posting zurück. Hast Du denn noch die anderen Damen in der Bude gesehen, kaeptn?
Zitieren
Nein, habe keine weitere Dame gesehen. Es war noch eine andere da, saß aber im getrennten Raum
Zitieren
Die Bilder gab es noch bei Intimes Nds.


[Bild: th_987124115_89771_123_436lo.jpg] [Bild: th_987126266_89772_123_376lo.jpg] [Bild: th_998712746_89773_123_424lo.jpg]
[Bild: th_987129257_89774_123_1175lo.jpg] [Bild: th_987130951_89775_123_858lo.jpg] [Bild: th_987131576_89776_123_56lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,kaeptn,jogibaer