Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica
Zumal es.in naher Zukunft Völkerwanderungen geben wird, da nun in einigen Häusern die Zimmer für 40 Euro Tagesmiete angeboten werden :-D
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,grifi,HurenBanger,kevin1980
So nach dem alle sie ausprobiert haben und heut enix los war dachte ich gehts mal hin wie schon beschrieben blasen geht sie voll ab und die titten sind nicht schlecht etwas mehr könnte sie geben ob woll man hört einiges von ihr aber die 30 € kann man ausgeben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,HurenBanger
Kontaktdaten
Veronika
Bruchstraße, Haus Herzdame
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Herzdame, linkes Fenster
Name: Veronica
Alter: 26
Größe : ca 165 cm
Haare: mittel wasserstoffblond/schwarze Haare,
Figur: 36 Größe
Titten: C-Cup
Sonstiges: Tattoos ja, Piercings ?
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: gute 25 min.

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 1-2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 1-2
GV: 1-2
Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------------------------------

Hallo Fickgemeinde,

wie versprochen kommt hier mein angekündigtes Statement, betreffend Veronika vom Haus Herzdame.


Einleitung:

Ich bin ca. gegen 18:30 Ortszeit, durch den Eingang Dolly Buster Center auf die Gurke gegangen, vorher hab ich mir noch eine Zigarette angezündet und raufgeschaut was für Bewegung auf der Gurke gerade ist und mit Kippe in der Schnauze bin ich dann den Weg Richtung Haus Herzdame herunter gelatscht. Doch Veronika war nicht zu sehen Verwirrt, nur eine Milf habe ich im Haus Herzdame gesehen, aber die war nicht so mein Fall. Ich bin dann die Gurke weiter runtergelaufen, mit der Hoffnung noch was ansehendliches Fickbares aufzutreiben, doch leider keine Chance Heul . Na gut ich bin noch einmal am Haus Herzdame vorbeigelaufen und wieder keine Veronika, nur die Milf mit Lesebrille und einer Zeitung in der Hand. Ich geknickt weiter gelaufen ungefähr 5m, ich schaute nochmal zurück und plötzlich war an ihrer Scheibe Licht. Ich wieder zurück gelatscht und wer steht vor mir Veronika Titten. Sie macht das Fenster auf und meinte "willst du zu mir" Ich lachte kurz und meinte zu ihr "was meinst du wohl warum ich hier bin". Wir lachten beide und sie ließ mich herein Mr Burns.


Vorspiel:

Ich in der Bumshöhle angekommen hielten wir noch einen kurzen Smalltalk der so um die fünf Minuten ging, bevor wir uns auf die Spielwiese begaben. Sie fragte wie es mir geht, ich sagte ihr ich habe eine langen Arbeitstag gehabt (doch meine Gedanken und mein Schwanz sagten, ja ganz gut und das ich deine Muschi gleich ordentlich hämmern werde, Big Grin ). Sie sagte auch das sie sich freut mich wiederzusehen, weil ich ja schon länger nicht mehr da war. Ok nach viel bla bla geht's nun zum entkleiden, was ich heute sehr interessant fand war, dass Veronika heute mal gar kein Netzteil an hatte, sondern nur eine Leggins und einen Bh. Wir zogen uns aus, sie komplett nackt (die Frau sieht einfach nur umwerfend aus, super geile Figur Sabber) ich alles bis auf die Socken. So jetzt ging es auf die Spielwiese.


Der Akt:

Auf der Spielwiese angekommen wichste Veronika meinen Schwanz auf Betriebsgröße, danach machte sie das Gummi drauf und fing an mir einen vom aller feinsten zu Lutschen. Ich merkte richtig ihre Lippen während des Blowjobs Blowjob . Ihre Technik gefiel mir ausgezeichnet, sie ging richtig geil dabei ab. Ich voller Geilheit meinte ich zu ihr "Am liebsten würde ich dich Heiraten, danach lachte ich", danach zog sie meinen Schwanz aus dem Mund und sagte zu mir "Heiraten nicht, aber Ficken kannst du mich und lachte". Sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und lutschte wieder feucht und auch Deepthroat, in der Zeit knetete ich ihre schönen großen Titten, streichelte ihren Körper und küsste ihre Seite von den Titten herab Richtung ihren geilen Arsch. Ab und zu habe ich ihr auch einen kleinen klapps auf den Arsch gegeben, aber nur leicht. Der Blowjob der mir wirklich sehr gefiel und mich echt zufrieden stellte ging so ca. 5-7 Minuten. Jetzt kommt die Fick. Sie schmierte mir Futschi auf meinen gummierten Schwanz, doch der HurenBanger ist nicht blöd und wischte es gleich nachdem sie sich kurz drehte gleich wieder ab. Ich ficke sie in der Missi, denn ich wollte dabei schön ihre Muschi betrachten. Ich griff ihre Füße und drückt ihre Beine in Richtung ihres Kopfes und hämmert volles Pfund meinen dicken Schwanz in ihre kleine Muschi. Ich griff auch immer wieder schön nach und platzierte Veronika schön das ich ordentlich reinfeuern konnte. Sie guckte mir dabei die ganze Zeit in die Augen, sie hatte wohl spaß daran das ich sie ordentlich knallte. Nach ca. 10 Minuten kam der Stellungswechsel, nun ging es von hinten Doggystyle Ficken weiter. Ich packte sie an der Taille, hielt mich fest und kloppte meinen dicken Schwanz wieder wie ein Geisteskranker rein. Dabei stöhnte sie so laut das die Milf und Olle im Haus nebenan es bestimmt gehört haben, ob es gespielt war oder nicht war mir egal, aber es hat auf jeden Fall jeder gehört. Ich zog sie immer wieder schön mit und ballerte mein Schwanz ordentlich in ihre Fotze, bin auch zweimal abgerutscht aber nichts passiert. Irgendwann so nachdem ich auch endlich abspritz wollte, gab ich nochmal voll Gas und bin dann nach ca. 10 Minuten von hinten in ihrer geilen Fotze gekommen. Nachdem ich gekommen, habe ich meinen Schwanz noch kurz drinnengelassen und nicht gleich rausgezogen da ich den Orgasmus genießen wollte.


Ende:

Sie gab mir ein Zewa und nahm auch eins für ihre Fotze. Ich zog das Gummi ab und reinigte meinen Schwanz und gab ihr das Zewa, was sie dann in den Müll schmiss. Danach hatte wir noch einen kurzen Smalltalk, wo ich sie fragte wann und ob sie den Rest der Woche erreichbar ist. Sie meinte immer zwischen 14- 15 Uhr fängt sie an. Ich meinte auch zu ihr sie soll nicht jeden Wichser reinlassen, daraufhin sagte sie "Sie lässt nicht jeden rein und nur bestimmte Leute, die sie sich aussucht" Dann ließ Veronika raus und ich ging glücklich von der Gurke zurück in mein Leben.


Fazit:

Ich hatte Veronika zwar nicht gleich angetroffen, aber dennoch meinen absoluten spaß mit ihr gehabt. Eigentlich schade das sie nicht auf einer Wohnung anschafft, aber auch gut, so kann man sie für 30euro in ihre kleine Kerbe hämmern.
Ich gebe ihr 5stern und Wiedergefahr liegt bei 101%:


In diesem Sinne

Gruß
HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,drusaika,bodytom,Klark-Kent,fish01,me12
#24
Gestern für den 1e mal die bruchstraße besucht.
Nach meine 1e mädel besuch und Braunschweig zentrum bin ich zurück gekommen und sah da eine schöne blonde mädel für fenster und sie nannte sich Veronica.

Ich stehe auf lack/leder und sah in ihre zimmer ein par schöne lederstiefel. Selbst hatte ich eine lederhosen größe 36 mitgenommen und Veronica gefragt ob sie diese lederhosen mit die stiefel anziehen will.
Mit Veronica für 50 euro ein spiel vereinbart mit lederklamotten, Ölmassage, poppers und facesitting.

Veronica sieht gut aus, hat sich an das vereinbarten gehalten und ist sehr freundlich. Ich bin nach meine besuch mit eine gute gefühl nach meine hotel zurück gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Al-B.