...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer
Hallöchen.

Aufgrund der vielen positiven Berichten hatte ich mich die Tage entschlossen, die Lady nachmittags auch mal zu besuchen. Die Wohnung ist bekannt und was mich erwartet, war mir von einem Besuch von Karla vor einigen Monaten auch schon klar. Die Bude ist halt mehr als grenzwertig.

Allerdings geb ich zu, war ich von Nicole(tta) letztendlich doch auch etwas enttäuscht. Die Figur is bei weitem nimmer so toll, deutlicher Bauchansatz und auch generell macht sie einen doch ziemlich verbrauchten und verlebten Eindruck.


Der (50/30)- Service war soweit ok, war aber auch nicht mehr als ein runtergespultes Programm ohne großartige Emotionen.
Positiv gilt zu erwähnen, dass man überall an ihr spielen kann, es soweit kaum No-Go´s gab und ihre Titten sind ganz nett.

Letztendlich bleibt aber der gleiche Eindruck wie einige Monate vorher bei Karla auch schon:
Kann man machen (wenn man keine all zu großen Ansprüche stellt, auch in Bezug auf die Location) - muss man aber nicht.
Für gleiches Geld gibts deutlich besseres - in Optik als auch Service...


Wiederholung gibts zumindest für mich sicher keine...

P.S.: Waschung danach war kein Problem - frische Handtücher gabs keine. Man musste sich also mit Klopapier abtrocknen. Noch Fragen?


Gruß Buschmeister
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dr.blaufotz,saartester,taches,lostinxs2005,Angeltime,Patze


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer - von gladius - 15.08.2015, 22:54
RE: ...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer - von Buschmeister72 - 31.03.2017, 15:01