...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer
Hi,

ich hatte die Dame vor 2 Wochen auf dem SS stehen sehen und hatte sie gleich mal eingeladen. Super Service und kein Zeitdruck. Kann man empfehlen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,XLSchlurch
Wo war ihr Standort, als du sie aufgegabelt hast?
Was war der Service und ihre Preise dafür?
Zitieren
Es bedanken sich: peter57
aufgegabelt habe ich sie nähe der Kufa. Ich hatte mir nur einen Bj von ihr geben lassen. 25€
Zitieren
Es bedanken sich: peter57
Ich war letzte Woche bei Ihr, ihre Wohnung ist nun in Völklingen und nicht mehr in Bubach.
Service wie immer sehr gut und fordernd.

50€ für ca. 20 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ihr Kollegin Laura saß auch vor der Tür. Hatte große Titten und ich hatte daher kurz über eine Umbuchung oder Dreier nachgedacht, wählte aber die sichere Variante mit Nicole
Zitieren
Ich war heute am frühen Abend bei ihr. Sehr guter Service ich war sehr zufrieden. Ihr Kollegin Habe nicht gesehen weiß jemand wer das ist gibt es irgendwo Fotos von der
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura
0151-66851368
Laura...Kollegin von Nicole

guggst Du hier Smile

Laura
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: matze,dmueller
also ich hatte laura vor ca.nem halben jahr in sb, da ging unser service ohne probleme...
1std mit allem 100euro
war ganz ok...
wir gingen vorher und auch danach zusammen duschen
in vk war ich noch nicht
Zitieren
Nicole bleibt trozdem mein Favorit...
in sb hab ich sie schon oft besucht
in vk war ich noch nicht bei ihr
Zitieren
Nicole stand schon lange auf meiner Liste. Also sie vor zwei Wochen aufgesucht. Das Auffinden ihrer Behausung glich einer Schnitzeljagd. Sie gewährte mir Einlass und stellte fest, das die Bilder auf ladies sehr geschönt sind. Das Alter ist locker +10 als in der Anzeige beschrieben. 50€ übergeben, ab ins Bad und aufs Bett. Blasen war eher ein nuckeln an der Eichel, Fingern nur äußerlich, die geilen Titten kneten, ebenso wie ZK nicht gewünscht. Dreikampf war ok, mehr aber auch nicht. Zum Abschluss Gummi runter und ihr alles auf die wirklich tollen Titten gefeuert und gegangen. Irgendwie war sie distanziert, warum kann ich nicht sagen. Ich war immer freundlich zu ihr und mein Äußeres brauche ich auch nicht zuverstecken.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,lostinxs2005,saartester
In Völklingen kann man die Adresse schon mal leicht verfehlen. Man muss seitlich durch eine Holzwand mit Öffnung. Die Bude innen ist jetzt nicht wirklich besser/schlechter als in Burbach.
Für 50€ ist sie aber eine sichere Samenbank. Durfte bei meinem Besuch letzte Woche noch zufällig einen Blick auf Monika werfen. Auf den Bildern sehr anziehend, in natura fand ich sie nicht mehr so geil.
Zitieren
Bei meinem Besuch war sie wie immer.Top Service
Zitieren
Weiß jemand wo sie ist ?
Verwirrt
Zitieren
Soweit ich weis hat sie aufgehört und ist wieder in die Heimat
Zitieren
Kontaktdaten
Nicoletta
Nicoletta ist eine ganz liebe,ich habe sie ab Anfang getroffen.Wir hatten eine gute Freundschaft,sind öfters mal was zusammen essen gegangen.
In der letzte Zeit,hatte sie viel Stress mit den Behörden,drohung auf Gefängnis,und vieleicht noch so ein Landsmann der sie Abgezogt hat.
Da hatte sie wirklich die Schnautze voll,und ist ab zu Heimat.

Schade für uns,ich fand sie immer Super.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Das ist bei allen so gewesen, nicht nur bei der.
Keine Straßennutte zahlte früher Steuer oder hatte eine Krankenversicherung. In den letzten Jahren wurden die Kontrollen verschärft und die Damen bekamen Nachforderungen von mehreren Tausend Euro.
Das Geld hat der "Freund/Beschützer" längst verjubelt, die Familie zu Hause etwas abbekommen.
Wurde der Druck seitens der Behörden größer, sind sie abgehauen und so Hausen sie wieder wie früher in der Heimat.
Die haben mehrere Tausend im Monat verdient, da sollte schon der Minimalsatz gezahlt werden. Aber den Zigeunerweibern mit Anhang war alles egal. Ist nur blöd für die, waren es gewohnt viel Geld zu haben, jetzt müssen sie wieder schauen, dass am Ende des Monats noch was zum Essen da ist...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,siola
Ich gehe mit Euren Einschätzungen konform, aber was Nicole auszeichnete war Ihre erfrischende Art und der immer sehr zufriedenstellende Service...Sie war der 1%er unter den Bulgomäninnen...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,matze,yogi117
Das stimmt genau.Nicoletta war fast schon mehr eine Freundin.War auch der beste Service mit ihr.Die fehlt mir auch.

LG Peter
Zitieren
Ich habe hier OT Beiträge entfernt, bitte nicht zu anderen Damen abschweifen, das schafft nur Verwirrung

memphis, danke
Zitieren
Dann habe ich das Gefühl, dass sie von vielen Vermissen wird ..
Wie schade.
So ein Mädchen habe ich nicht mehr getroffen, seit sie uns verlassen hat...

Nicol... wenn du das liest
Winke
Zitieren