...Nicoletta aus Rumänien von der Mauer
...mitgenommen. Bis heute bin ich den Mädels auf der Mauer da ja immer aus dem Weg gegangen. Ist schon länger her, da habe ich die drei, die da immer standen, mal in der Tanke gesehen. So im hellen Lichte betrachtet verging mir dann die Lust, die mal im Dunkeln einzuladen.
Heute bin ich mal näher ran und hab dann zwei nette Damen kennen gelernt und mich für eine entschieden. Mangels Deutschkenntnissen kam es nur zu der üblichen Frage *Figge / Blasen?* aber die kamen wenigstens nett und fröhlich rüber. Also habe ich mich für eine entschieden und einmal F? gebucht, zu 30,- €. Wir sind dann Richtung Dudweiler und trotz der mangelnden Sprachkenntnisse kam dann sowas wie eine Konversation auf Denglisch zustande, die durchaus lustig und angenehm war.
Am Platz angekommen machte sie sich obenrum schon mal frei und da kam durchaus beeindruckendes zum Vorschein. Wenigstens hat sie schon mal den BH willig abgelegt, das war bei meinen letzten Erfahrungen nicht so einfach. Auch kräftige Hände werden gut gefüllt, sie hat eine tolle Haut, riecht gut und kam sauber rüber.
Sie fing dann kommentarlos ein FO an, der war nicht schlecht. Zwar hier und da mit gekonntem Handeinsatz aber dafür zahnlos...was ein wenig gestört hat war das ziemlich laute, unechte Stöhnen, von der ersten Sekunde an. Hat mich schon irgendwann abgetörnt. Mitten drin wollte ich upgraden aber da ich eh schon kurz vorm Finale war, hatte ich keine Lust die verlangten 20,- zusätzlich rauszukramen.

Alles in allem war ichs zufrieden und im Verhältnis zu den üblichen Qualitäten aus der Rumänienfranktion war es eine positive Überraschung. Ich werde demnächst mal das volle Programm buchen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,David697
wo genau war denn das auf der mauer?
wie alt, groß, schlank,....?
hat sie sich in den mund spritzen lassen? geschluckt?
Zitieren
...ok, dann noch nachträglich die vergessenen Details: Sie ist etwa 1.70, sehr schlank. Sie lange, schwarze Haare und ich schätze sie auf um die 30. Auf den ersten Blick geht sie jünger durch. Sie nimmt auf aber sie schluckt nicht, jedenfalls nicht bei mir gestern.
Es ist die Mauer vor dem Zollhof, wenn man vom Kreisel kommend Richtung Kufa fährt, direkt links nach dem Tunnel. Da stehen immer zwei oder drei Mädels.
Besser...?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo,die ist klasse ,hat jetzt rot gefärbte Haare.Seine schwester Madalina ist es Auch,das beste aus Rumänien
Zitieren
Nicoletta w(f)erklet jetzt als Nicole im K7 am Taubfelb 6. So auch ihre Freundin Madalina.
Schlank ist sie allerdings jetzt nicht mehr so sehr...ganz schön kugelig ist sie, und auch Madalina, geworden. All die neuen Kilos kommen wohl von zu vielem Pizza essen und Cola trinken. Sie ist und bleibt trotzdem eine Nette.
Zitieren
Hab sie gestern gegen 18:00 bei den Steinen gegenüber vom Bauhaus gesehen.
Zitieren
(22.08.2013, 06:59)CimMan65 schrieb: Nicoletta w(f)erklet jetzt als Nicole im K7 am Taubfelb 6. So auch ihre Freundin Madalina.
Schlank ist sie allerdings jetzt nicht mehr so sehr...ganz schön kugelig ist sie, und auch Madalina, geworden. All die neuen Kilos kommen wohl von zu vielem Pizza essen und Cola trinken. Sie ist und bleibt trotzdem eine Nette.
Danke für die Info, dann halten wir das 'mal fest:
[Bild: th_251413634_Clipboard02_123_586lo.jpg]
Gruß,
LXS - bei Nicole kann ich aber kein Übergewicht feststellen... Du bist seehr kritisch...
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher68
"bei Nicole kann ich aber kein Übergewicht feststellen.."

Sieht man im Bild nicht so, aber übergewichtig ist schon etwas übertreiben. Nur pummelig halt...Ich kenne sie ja schon etwa 8 Monate lang, damals war sie schon griffiger und strammer, als sie jetzt ist. Über die letzten 2 Monaten hat sie schon ganz schön zugelegt. Stört sie ja auch selbst schon etwas, nach ihrer eigenen Aussage.
Zitieren
Nicoletta & Madalina

..waren heute abend wieder an der Zollamtsmauer tätig..

sie scheinen nicht mehr im K7 zu arbeiten.
Den Grund hat ja CimMan65 schon genannt:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid699352

so long Matze Winke, der leider keine Zeit zu einem Plauderstündchen hatte.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,stefansaarpfalz,yorki,saartester,Tom_Neu,NickR
Kontaktdaten
Nicole
66115
0151-71018588
Hinterhaus 1.Stock
Karte Anzeigen
Hi leutz....

Die neuen Arbeitszeiten haben Nicoletta(hier jetzt neu als Nicole!) wohl dazu bewogen sich zusammen mit Madalina(nennt sich jetzt Isabella) eine Wohnung zu teilen.

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...855-1.html

[Bild: 8pk979la.jpg]

[Bild: lxzustoq.jpg]

[Bild: 5avjl5o9.jpg]


so long Matze Winke

Ob sie jetzt auch noch nachts unter der Brücke vor der Kufa steht, weiß ich leider nicht.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: dr.blaufotz,siola,arno_nym,Jack frosen,Riementier,lostinxs2005,saartom,NickR
(17.05.2014, 14:40)matze schrieb: Ob sie jetzt auch noch nachts unter der Brücke vor der Kufa steht, weiß ich leider nicht.

Also gestern abend mal nach langem wieder ne Runde gedreht und siehe da...Nicoletta/Nicole stand ab kurz nach 22.00uhr wieder an ihrem Stammplatz unter der Brücke.Dann fährt sie wohl Doppelschicht...tagsüber Wohnung und abends Strasse.

so long Matze Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jack frosen,Riementier,Tom_Neu
Kontaktdaten
NICOLE
Saarbrücken-Burbach
0151-71018588
Karte Anzeigen
Hi Scouts,
ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei NICOLE berichten.

(23.08.2013, 19:51)CimMan65 schrieb: "bei Nicole kann ich aber kein Übergewicht feststellen.."
Sieht man im Bild nicht so, aber übergewichtig ist schon etwas übertreiben. Nur pummelig halt...Ich kenne sie ja schon etwa 8 Monate lang, damals war sie schon griffiger und strammer, als sie jetzt ist. Über die letzten 2 Monaten hat sie schon ganz schön zugelegt. Stört sie ja auch selbst schon etwas, nach ihrer eigenen Aussage.

Das kann ich bestätigen! Die Bilder sind aktuell und passen, aber am Bauch bearbeitet Pst und sie trägt deutlich mehr Schminke. Sie sieht schon billig/nuttig aus, aber auch das hat seinen Reiz. Rot werd

Preise 50 € für 30 Min, 100 € für 60 Min. Ich habe am Telefon gefragt, ob bei den 50er auch ZK und FO dabei sei, das wurde bestätigt.
Die Gegend ist tiefstes Burbach, die Wohnung ist über den Hinterhof erreichbar, alles sehr "basic", Mensch, das ist echt 'ne arme Gegend.
Das Girl war gerade noch OK. Ende 20 könnte passen. Sie hat tolle Brüste, aber der Bauch ... da war ich am Überlegen wieder zu gehen.
Gemeinsamer Badbesuch, sie duschte, ich am Waschbecken. Sie bot mir ihr benutztes Handtuch an.
Im Zimmer legt sie sich aufs Bett. Das Bett wird nicht abgedeckt, sah aber sauber aus. Ich dazu und gefummelt, erste ZK, OK, tiefe Fingerspiele und sie stöhnt leise los.
Das FO war echt gut, angenehmer Druck und Tiefe, ohne ZE, mit gelegentlichem Schaftlecken + Züngeln sowie Blickkontakt.
Dann steigt sie auf mich und will ohne Gummi loslegen, fragt mich noch, "ohne ...", ich wähle aber Gummi, welches sie dann mit der Hand überzieht.
GV Start in Missio und dann Doggy, aber da gefiel mr die Optik nicht, daher gefragt, ob ich ihr in den Mund spritzen darf, "Ja, darfst Du", daher Gummi runter und ... Abgang. Sie gibt mir Feuchhtücher, spuckt auch in eines und spült im Bad nach. Sie kehrt zurück, zieht sich wieder an, ich verstehe das als Signal, dass es zu Ende ist, obwohl die 30 Minuten noch nicht aufgebraucht sind, aber da es keine Luxusherberge ist, fehlte mir auch die Lust zu bleiben.

Fazit:
Es war OK, schade, dass sie ein paar Kilo zuviel drauf hat. Sie ist eine Nette. Die Location gefällt mir nicht. Die AO-Fraktion bekommt hier einen geilen Feger... Die Freundin wurde mir auch vorgestellt, aber die Zähne gingen gar nicht. Pst

Zitat:NEU NEU NEU NEU!
NICOLE!
das heiße Luder, mit ihren langen roten glatten Haaren und ihren großen Titten macht dich wahnsinnig geil!!!
Nicole ist 26 Jahre, 179 cm, trägt Konfektion 38 und hat eine Oberweite von 80 D und ist total rasiert,
Sie kommt aus Rumänien, spricht Deutsch, Englisch und Rumänisch

Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, 69, erot. Massagen, HE, KB, Körperküsse, Küssen, Schmusen-Kuscheln, Duschservice, extr. langes Vorspiel, Striptease, Masturbation,...
Nicole kannst du dir nach Absprache auch zu dir nach Hause oder ins Hotel bestellen. Begleitservice bietet sie auch an,
also einfach anrufen und dann Spaß haben!

KONTAKT
Bitte tel. erfragen, Saarbrücken-Burbach, Hinterhaus, 1. Stock
0151-71018588
ganztags

SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - Nicole Saarbrücken - Hostessen - Nicole
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.79 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, EL, Mast.
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS

[Bild: th_854828973_Clipboard02_123_528lo.jpg] [Bild: th_854830378_5642787_F1_123_70lo.JPG] [Bild: th_085483390_5642787_F10_123_546lo.JPG]
[Bild: th_854836381_5642787_F11_123_197lo.JPG] [Bild: th_854838137_5642787_F12_123_385lo.JPG] [Bild: th_854839835_5642787_F2_123_560lo.JPG]
[Bild: th_085484168_5642787_F3_123_562lo.JPG] [Bild: th_854844795_5642787_F4_123_479lo.JPG] [Bild: th_854846841_5642787_F5_123_590lo.JPG]
[Bild: th_854849288_5642787_F6_123_903lo.JPG] [Bild: th_854852111_5642787_F7_123_81lo.JPG] [Bild: th_854855541_5642787_F8_123_592lo.JPG]
[Bild: th_854857580_5642787_F9_123_124lo.JPG] [Bild: th_854860631_5642855_F1_123_258lo.JPG] [Bild: th_854862712_5642855_F2_123_168lo.JPG]


Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,19marco74,yogi117,Stromberg,arno_nym,,yorki,Novembermann,dr.blaufotz,peter57,Elroy,Tom_Neu,nighthunter,saartester,siola,Jack frosen,NickR
Hallo,
hatte heute mal wieder Lust tätig zu werden, wollte eigentlich ne "schnelle Nr." auf der Strasse, zur gewünschten Uhrzeit war aber nix passendes da :-(.
Hab dann mal ein wenig mit dem Handy hier im Forum gestöbert und den Bericht vom Kollegen Lostinxs gesehen.
Hat Appetit auf mehr gemacht :-). Gleich mal die Nr. von Nicole gewählt und Preis + Service tel. überprüft - wie bereits beschrieben 50 Euro für 30 Min inkl. der beschriebenen "Extras" inkl. und einen Termin vereinbart.
Vor Ort angekommen musste ich im Haus nach öffnen der Tür ein paar Stockwerke hochgehen, Nicole hat mich dann oben
an der Tür schon leichtbekleidet empfangen. Ihre 2 überzeugenden Argumente sind da gut zur Geltung gekommen :-).
50 Euro übergeben + ausgezogen. Nicole ist ins Bad duschen, ich hinterher + kurze Waschung am Becken.
Ich war zuerst fertig + bin dann schonmal aufs Bett. Kurz darauf Nicole hinterher + hat sich gleich über "klein Tester" hergemacht. Zuerst hat Sie sich seitlich neben mich gesetzt und ich konnte Ihre tollen Brüste abgreifen. Hat sich dann aber
kurz darauf ans Fussende begeben, und mir beim blasen in die Augen geschaut. Hab mich dann mal aufgerichtet und mit Ihr ein paar Zungenküsse ausgetauscht und ein wenig an den Nippeln gesaugt :-). Das hat Ihr anscheinend gut gefallen.
Dann gings wieder eine weile weiter mit frz., (war nicht schlecht aber da gibt einige Mädels die es besser können) dann fragte Sie ficken ? Hab Sie schön im Reiter aufsitzen lassen, die Stellung gefällt mir gut und Sie hat gleich gut Gas gegeben. War dann aber ziemlich schnell müde, da hab ich weitergemacht. Zwischendurch mal wieder den Brüsten zugewandt und ein wenig mit dem Tempo varriiert dann gab Sie wieder Gas und es kam wie es kommen musste ..the Point of no return...
Anschliessend Sie nochmal geduscht + ich mich gewaschen, angezogen + Verabschiedung mit Küsschen.
Korrigieren muss ich auf jeden Fall mal die "beworbene" Grösse von 1.79. Da ich ein paar cm kleiner bin als 1,79 hab ich mich
vor dem Date schon auf eine "grosse Frau" eingestellt. Mit flachen Schuhen an der Tür war Sie doch einiges kleiner als ich.
Also ich schätze Sie mal auf 1.69.
Ansonsten find ich Sie von der Figur her (noch) ok und ziemlich reizvoll. Sie war auch nicht übertrieben geschminkt.
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, Preis Leistung hat auf jedenfall gepasst.

Grüsse vom Saartester.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,matze,siola,arno_nym,Stromberg,peter57,Jack frosen,,lostinxs2005,Novembermann,abundzu2,NickR
#14
Bei ihr war ich dann vorige Woche auch mal. Aber nicht in der Wohnung sondern
auf dem SS. Getroffen hab sie an ihrem bekannten Platz hinter der Brücke in
der Dudweiler. Gebucht hatte ich dann bei ihr einen Blowjob für 30 Euro. Auf
der Fahrt zum Verrichtungsplatz ist mir aufgefallen das sie wohl eine ziemlich
ruhige Person ist. Soetwas wie eine Unterhaltung kam nicht wirklich zustande.
Aber darauf kommt es ja nicht wirklich an.

Am Verrichtungsplatz ging es dann auch schon sofort los. Aber auch sie zog nichts
aus, ich hab aber auch nicht drauf bestanden. Blasen tut sie sehr gut vorallem
wirklich ziemlich abwechselungsreich. Auch die Eier wurden da immermal wieder
mit einbezogen. Das Gefiel mir dann schonmal ziemlich gut. Auch aufgefallen ist
mir das sie sehr viel mit ihrer Zunge arbeitet. Ihre Hand kam auch nicht wirklich
zum Einsatz auch das war sehr Positiv. Zeitdruck oder sowas gab es auch keinen.
Auch variert sie mal das Tempo wärend des Blasens. Mal schneller dann mal
wieder etwas langsamer. Das war dann doch schon ausgesprochen gut. Da
kann man echt nicht meckern.

Das war ein verdammt guter Blowjob, das kann man wirklich sagen. Muss aber
auch dazusagen das sie wohl doch schon etwas älter ist und auf den Fotos
etwas besser Aussieht wie in Natura. Aber von ihrer Arbeit her ist sie sehr
gut, hat Spass gemacht. Eine Wiederholung wird es dann doch schon irgendwann
geben.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,limbo,yogi117,siola,saartester,arno_nym,Elroy,Tom_Neu,lostinxs2005
Hallo kennt jemand ihre neue Adresse?
Ich habe sie am Telefon beim besten Willen nicht verstanden.
Danke und Gruß
Sepp
Zitieren
(13.07.2014, 11:21)sepp55 schrieb: Hallo kennt jemand ihre neue Adresse?
Ich habe sie am Telefon beim besten Willen nicht verstanden.
Danke und Gruß
Sepp

Servus...an der neuen Adresse war ich auch noch net bei Ihr...bei der alten Adresse hatte ich auch das Problem mit der Verständlichkeit der Ansage...da habe ich Sie gebeten mir ne SMS zu schicken...und schon war das Problem erledigt Big Grin ...Du kannst die Adresse ja dann hier zum Besten geben Mad

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hallo,ich war bei ihr gestern,die Strasse ist gut zu verstehen,nur die Hausnummer nicht,ist die 22.
Die Wohnung ist sehr sauber,mehrere Zimmer,sie hat sich Auch gefreut mich wieder sehen.Ich war frich geducht,sie Waschung,und dann geile Zungenküsse,bestes blasen,tief,ohne Zahneinsatz,toll.Danach sie in doggy stellung genommen,und nach ein paar Minute,Tor.
Danach waschen,und ein geiler und langer Zungenkuss vor abschied.
Wiederholung 100%

Peter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Jack frosen
Hi dann sende mir mal Bitte die Straße.

Gruß
Zitieren
(27.07.2014, 20:38)sepp55 schrieb: Hi dann sende mir mal Bitte die Straße.

Gruß

Hast PN von mir.Sei lieb,das Mädchen ist es Auch.

LG Peter
Zitieren
Hallo allerseits,

Ich hab mir die Gute gestern abend auf dem SS eingeladen. Sie ist dort wohl ziemlich gefragt. 2x wurde sie mir vor der Nase (und nicht vor der weggeschnappt). Zu ihrem billig-nuttigem Erscheinungsbild wurde ja schon was gesagt. Ich find's geil. Sie hatte nen kurzen Fummel an, der ihre Naturoberweite gut zur Geltung brachte. Ich lud sie ein, auch bei mir wurde nicht viel gesprochen. Schon auf der Fahrt fing ich an, Sie zu streicheln und ich sagte ihr, wie gut sie aussähe. Das schien ihr zu gefallen, denn am Verrichtungsplatz wurde ich nach Übergabe von 30 Teuronen für einen BJ mit einem Zungenkuss belohnt. Dadurch und die Fummelei aufgeheizt, war es auch eher ein Blaskonzert der kürzeren Art. Alles in allem eine solide handwerkliche Leistung, die auf jeden Fall wiederholt wird.

Auf dem Rückweg zu ihrem Standplatz meinte sie noch, dass ich sie mal in ihrer Wohnung besuchen solle... Na, schaun mer mal.

Schönes Weekend
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,siola,vogt,arno_nym,lostinxs2005