Erika, FTM 100
Kontaktdaten
Erika
FTM 100
Nürnberg
Karte Anzeigen
Winke Diesen Bericht bin ich noch schuldig. Winke

Erika ist Rumämin und sitzt unten an der Türe. Ihr Zimmer ist im 1. Stock hinten recht. Vom preislichen verlangt sie 30 € fürs blasen oder für Handmassage und 50 € für blasen und ficken.

Ich habe mich für die 50 € Variante entschieden. Auf dem Zimmer angekommen, kommt man sich erstmal vor, wie in einer Talkshow; Sie quasselt in einer Tour ohne Luft zu holen. Ein Wunder, dass sie nicht erstickt Laut Lach. Sie war ein Jahr nicht hier und hat jetzt viel zu erzählen.

Der Akt:
Nach der Geldübergabe wurde ich von ihr erstmal auf netter Art überfallen und abgeknutscht, wir haben uns ja ein Jahr nicht gesehen.
Nach der Begrüßung wurde mein bestes Stück durch ihre sehr guten französisch Kenntnisse sehr schnell auf seine Betriebsgröße gebracht. Danach habe ich sie in der Missio gefickt. Trotz Flutschi auf dem Gummi war genug Grip vorhanden, sie ist sehr eng gebaut. Nach einer Weile habe ich mich dann auf den Rücken gelegt, und sie hat anschließend durch eine schöne Handmassage mir zu meiner Entspannung verholfen.
Da noch nicht genug geredet war, haben wir uns anschließend noch ein bisschen unterhalten.

Fazit:
Die 50 € sind bei ihr sehr gut investiert und Man(n) ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie quatscht halt viel, wie die Weiber halt so sind. Eine sehr gute Nummer mit einem schon etwas reiferen Mädel. Beim verabschieden wurde ich wieder abgeknutscht und habe ihr versprochen, sie bald wieder zu besuchen.
5stern Winke
Zitieren
Sieht sie vielleicht so aus?

(06.01.2011, 20:58)besamer schrieb: 155 cm gross 36 schlanke figur acups schwarze Haare und vielleicht 20 jahre alt.eine huebsche kleine sau.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(25.04.2013, 17:15)loewe schrieb: Sieht sie vielleicht so aus?

(06.01.2011, 20:58)besamer schrieb: 155 cm gross 36 schlanke figur acups schwarze Haare und vielleicht 20 jahre alt.eine huebsche kleine sau.

Nein, dass ist sie nicht. Damals gab es 2 Erika´s. Die Erika, die "besamer" meint, war Italienerin und ziemlich dünn.

Meine Erika ist aus Rumänien, nicht dünn, aber auch nicht zu viel um die Hüften. Vom Alter her schätze ich sie auf ca. 27, wobei die Mädels mit ihren Altersangaben etwas schummeln; sie machen sich jünger, als sie wirklich sind. Winke
Zitieren
(26.04.2013, 06:09)andie38 schrieb: Damals gab es 2 Erika´s.

Du siehst, je genauer du deine Erika beschreibst, desto weniger Irrtümer entstehen. Wink

(28.08.2006, 18:07)Lustwandel schrieb: Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren