Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
Meine raluka
Zitieren
Die beiden verdienen richtig gut...
Abends werden die ständig gebucht und dann tagsüber in der Wohnung noch ein paar Kunden...
Zitieren
(19.07.2016, 15:53)Riementier schrieb: Die beiden verdienen richtig gut...
Abends werden die ständig gebucht und dann tagsüber in der Wohnung noch ein paar Kunden...


Denen ihr Monatsverdienst hätte ich gerne!

Was sie davon haben ist was anderes!

In den Sommer Monaten denk ich mal machen die 1000 Euro in der Woche!
Zitieren
Eher 1000 Euro in 2 Tagen.
Wenn du mal siehst, dass sie ständig gebucht werden, sind das 2-3 Treffen in der Stunde für mindestens 30 Euro.
Wenn sie dann von 22 bis 2 Uhr dort stehen und zu Hause noch Kunden empfangen...
Ich hatte früher öfter Laor (Tata) in der Metzerstr. besucht und sie auch näher kennengelernt.
Sie verdiente in "schlechten" Monaten 12.000 und in guten Monaten bis zu 20.000.
Davon 1.200 für die Arbeitswohnung, 350 Krankenversicherung, 500 für die private Wohnung, bezahlte 2500 für eine Frau, die auf ihr Kind aufpasste. Wenn man dann 1000 für Essen/Trinken und sonstiges abzieht, ist immer noch eine Summe übrig geblieben, von der jeder von uns nur träumt...
Trotzdem schaffte sie es zeitweise kein Geld zu haben...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Scheint mir auch so. Jetzt hab ich mich mal da hin bewegt und wollte die Kleine auch mal wieder mitnehmen, da hatten die schon Feierabend, um 00:45 Uhr. An einem Tag wie heute...vielleicht waren die ja einfach abgekämpft.
Übrig war nur die Geisterbahn unter der Eisenbahnbrücke, wo ich für Raluka 2 auch zu langsam war, sie war dann weg. War wohl nicht mein Tag.
So many sheep, so little time...
Zitieren
Hi mitstecher, ist die eigentlich tagsüber in ner Wohnung zu vögeln? Oder die Raluka.... Falls ja was soll der Spaß denn kosten? Auf Auto steh ich nicht so...Danke für ne Info..
Zitieren
Std 150 Euro all in
Zitieren
Danke schön geiler...Preis ist für beide gleich ? Wo wäre das bzw hast du ne Nummer von denen ?
Zitieren
Kontaktdaten gibt es nur, sofern mit ihnen geworben wird. Beitrag gelöscht! Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ok min
Beide gleicher Preis
Zitieren
(22.07.2016, 19:31)geiler schrieb: Std 150 Euro all in

Was heisst all in?
Zitieren
ALLes INclusive!
Zitieren
Ja klar
Zitieren
(25.07.2016, 16:42)saarboy123 schrieb: ALLes INclusive!
Das ist mir schon klar, meine Frage war eigentlich, was beinhaltet all in?
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=146809

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe Ramona letzte Woche in ihrer Wohnung gevögelt. 50 Euro für 20 Minuten FO, dann GVm und abschließend FO mit Aufnahme.

Man merkt das sie viele Schwänze bläst. Das macht sie richtig gut und mit viel Druck.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Sie bläst zwar sehr gut, aber nur kurze Zeit und dann will sie mehr Geld. Das scheint bei vielen zu klappen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ramona habe ich mir heute Abend auch gegönnt. 30€ FOmA, war recht zurückhaltend, aber nett und fair. Da kann man ruhig hin.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,saartester
Moin moin. 
Kommen wir mal zu einem kleinen Bericht zu der süßen! 
Letzte Woche Mittwoch hab ich ne kleine runde durch Saarbrücken gemacht, als ich an der Kufa Ramona sah. Nach den Erfahrungen hier im Forum dachte ich mich das ich sie einmal testen. 
Angehalten und das finanzielle geklärt. Einigten uns auf 40 für fo und gvm. Sie fragte mich noch ob ich im auto oder lieber draußen möchte bei dem schönen Wetter, ich entschied mich für draußen. Den Kollegen die schon mal bei ihr waren, muß ich ja nicht sagen wo es hin ging. Begonnen hat sie mit wirklich geilem fo das wirklich herrlich war! 
Zum Schluß nahm ich sie schön  von hinten, sie hält wirklich gut dagegen. Nach dem Abschuss lässt sie einen auch schön auszucken. 
Also ich kann sie nur empfehlen! 
Nur schade das man immer bis 22 uhr warten muss bis sie da ist! 
Oder weiß jemand ob man sie in einer Wohnung besuchen kann? Falls ja dann bitte pn 
Gruß ressje
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Erebos
Ich hatte Ramona vorgestern mal wieder eingeladen. Sie wirkte von Anfang an abgelenkt und handierte viel mit dem Handy. So kannte ich sie bisher nicht. Als wir dann bei der Sache waren, stand plötzlich ein Auto quer hinter uns. Keine Ahnung was der wollte. Es war auf jeden Fall komisch. Es war schonmal besser mit ihr. Aber irgendwie war sie anders drauf. Beim Zurückfahren ist mir auch aufgefallen, dass sie zur Zeit eine sehr schlechte Haut hat, die sie unter reichlich Make Up versteckt. Ich weis nicht, ob sie nochmal mitnehmen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,StevenSB,Erebos