Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
ramona m'a toujours donner un plaisir maximum en voiture et service parfait et varié,mais ce n'est pas le cas dans son appartement ou elle joue la montre à un tarif élevé
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404,dr.blaufotz,arno_nym,sailor,lostinxs2005,Erebos
" französich" mag ich.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: belan
Gestern Abend bin ich mal wieder bei Ramona vorbei. Dabei ist mir gegenüber von ihrem Stellplatz ein Auto aufgefallen. Da saßen irgendwelche Typen drin. Weis hier jemand mehr dazu? Und welche Funktion hat die dicke ecklige Blonde, welche nur ab und zu bei Ramona steht?
Zitieren
(12.02.2016, 12:06)dmueller schrieb: Gestern Abend bin ich mal wieder bei Ramona vorbei. Dabei ist mir gegenüber von ihrem Stellplatz ein Auto aufgefallen. Da saßen irgendwelche Typen drin. Weis hier jemand mehr dazu? Und welche Funktion hat die dicke ecklige Blonde, welche nur ab und zu bei Ramona steht?

Das Auto steht immer da, dürfte ihr "Aufpasser" sein. Welche Aufgabe die dicke Blonde hat Grübel wohl auch anschaffen.
Zitieren
(12.02.2016, 17:32)sflori schrieb:
(12.02.2016, 12:06)dmueller schrieb: Gestern Abend bin ich mal wieder bei Ramona vorbei. Dabei ist mir gegenüber von ihrem Stellplatz ein Auto aufgefallen. Da saßen irgendwelche Typen drin. Weis hier jemand mehr dazu? Und welche Funktion hat die dicke ecklige Blonde, welche nur ab und zu bei Ramona steht?

Das Auto steht immer da, dürfte ihr "Aufpasser" sein. Welche Aufgabe die dicke Blonde hat Grübel wohl auch anschaffen.

"Alles Käse!!"

Ramona und Raluka, sowie die "eklige dicke Blonde" sind ein Team.
Aufpasser gibt s bei denen nicht, die Rollen der Drei sind aber klar aufgeteilt..

Ramona und Raluka schaffen vorwiegend an und die "Blonde" ist ihr Chauffeur..steht aber ab und an auch an der Strasse,weil  es  auch Freier gibt ,die auf sowas stehn.

Sie haben ihr Auto( BG....1876....) immer ggn. an der Schranke stehn.
Wenn da noch andere Parken,oder stehn, dann gehen die meist in die Spielothek .

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,yorki,Riementier,Stromberg,lostinxs2005,badwolf02,Gerstensaft,reding71,,Makaha
Mal ein Berichtversuch.

Nach einigen Runden (man muß ja die Lage checken) angehalten und sie mal von Nahem betrachtet. Wow die ist echt scharf, sieht von Nahem viel besser auf als von der Ferne (ist auf der Straße eher umgekehrt). Schnell wurden wir handelseinig, 30€ für FR + Aufn (beim ersten mal mit einem Mädel bin noch vorsichtig was Preis und Service angeht). Verrichtungsort war nicht weit entfernt, allerdings sehr dunkel sobald das Licht vom Auto aus war, so daß man von der scharfen Optik nicht wirklich was hat. Zur Aktion, FR war guter durchschnitt, nimmt ihn nicht tief in den Mund, weder Geld verbrannt, noch "saugt einen Glofball durch 20m Gartenschlauch". Hat sich auch nicht frei genacht, lies sich allerdings an den Titten ohne zicken abgreifen, mußte sie halt selbst auspacken (hat ja nicht allzuviel an). Hat nur keine Ausdauer beim Blasen, will für meinen Geschmack viel zu schnell fertig werden. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Fazit:
Durchschnittlicher Blowjob mit richtig scharfen Mädel, also etwas für die Optikficker.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,vogt,Riementier,Jack frosen
Ramona ist hier?
Zitieren
Die 2 sind echt die " Promis " vom Saarbrücker SS ! Vom Verdienst her können die sich echt nicht beschweren. Die 2 werden andauernd gebucht. ( so wie ich das beobachten konnte ) persönlich hab ich noch kein Vergnügen mit ihnen gehabt.
Zitieren
Hi hab sie heute zum erstenmal gebucht 50 für alles ist das ne geilesau geiler arsch zum ficken und sogar das mag sie welt
nächstes mal bei ihr im zimmer Unentschlossen
Zitieren
Du hattest geschrueben: geiler Arsch zum Ficken...
Waren die 50 Euro inklusive anal?
Normal nimmt sie 50 für blasen und ficken.
Zitieren
Ne ein kleines extra
Haben uns morgen vereinbart eine Std 150 alles inklusive
Zitieren
Ramona ist die kleinere von beiden??
Zitieren
Nein, Ramona ist die große.
Die kleine ist Raluka.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.07.2016, 19:28)belan schrieb: Ramona ist die kleinere von beiden??

schau mal 3 Seiten zurück....Post 74, da hab ich Bilder von ihr reingestellt.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71
(05.07.2016, 16:12)matze schrieb:
(04.07.2016, 19:28)belan schrieb: Ramona ist die kleinere von beiden??

schau mal 3 Seiten zurück....Post 74, da hab ich Bilder von ihr reingestellt.

so long Matze Winke



Top!

Ramona hat ich mal! War ein guter Fick!
Zitieren
Ramona sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos. Sie ist eine echte Optikgranate. Ich hatte sie eben auch wieder einmal. Einfach fantastischer Anblick. Hab sie draußen von hinten genommen. Und bei den Temperaturen zur Zeit, sind die Outfits von ihr Weltklasse:-).
Zitieren
Outfit?!? Hatte sie unter der Unterwäsche noch was an? Kein Ganzkörperkondom, wie wenn es kühler ist? Hab die beiden auch gesehen, konnte mich aber nicht durchringen. Hab dann noch zwei Pleiten erlebt aber die gehören in andere Freds.
So many sheep, so little time...
Zitieren
Absolut Hammer die alte!

Was mich meistens abschreckt ist das die alle 20 Minuten einen Knopp hat!
Zitieren
Weis jemand ob Ramona auch in einem Appartememt besuchbar ist oder macht sie nur Straße?
Zitieren
Selbe Wohnung wie rukula 150 Std all inklusive
Zitieren