Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
#81
Komme gerade von der KUFA zurück und wisst Ihr wenn ich dort stehen gesehen habe Ramona war kräftig am winken, ich war aber mit Jolanta unterwegs(Bericht folgt) Sie war es aber zu 100 pro da sie im Nachbarauto Ihrer Arbeit Nachgang.
Viele Grüße
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi Scouts,

Ramona w/ferkelt ab 22:00 Uhr auf dem SS und tagsüber in einem Appartment in der Hochstraße.

Ich habe sie im App. besucht, welches mit Hund und Mutter (?) und ? geteilt wird.
Im Verrichtungszimmer steht ein Hochzeitsfoto von ihr mit Mann, ist etwas schräg, oder?

Der Body war im Bademantel gut verdeckt.
Beim Auspacken war ich positiv überrascht, der Body ist klasse!

Beim Service gab es ein Mißverständnis, sie wollte für 50€ nur (klasse) FT und ZK (intensiv, aber mit Rauchgeschmäckle), aber verweigerte den GVm?! Entgegen der Telefonabsprache. Mißverständnis?
FT war dennoch OK, tief, fest, mit Augenkontakt, aber das nächste Mal will ich auch GV...
Der Body ist klasse.
Die Wohnung ist bescheiden. Es gab wieder keine Handtücher...und in Summe passt die Preispolitik hier nicht, das führt zu geringer Auslastung.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yogi117,Elmar2000,vogt,limbo,saarboy123,matze,carnifex,arno_nym,CimMan65,Tom_Neu,Stromberg,Gerstensaft,NickR,langding
Wie ist denn die genaue Adresse ? Würde sie gerne mal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: rammler1977,lostinxs2005
wie gesagt in der Hochstraße, Du musst die Privatadresse bei der Terminabstimmung erfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die hier angegebenen Nummern gehen leider nicht mehr.
Hat jemand vielleicht ne aktuelle ?
Zitieren
#86
Ramona hat mir zuletzt für 40 Euro ganz toll bis zum Abspritzen im Schleckermäulchen einen geblasen. Tabus scheint die jedenfalls nicht mehr viele zu kennen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005
(06.02.2015, 15:44)ObelixSB schrieb: Ramona hat mir zuletzt für 40 Euro ganz toll bis zum Abspritzen im Schleckermäulchen einen geblasen. Tabus scheint die jedenfalls nicht mehr viele zu kennen.
Hallo, war heute auch mal nach langer Zeit wieder unterwegs und habe mich mit Raluka, Dudweiler Straße, gegenüber Bauhaus, vergnügt. Da ist ja echt leer geworden. Sie war aufmerksam wie immer. Habe 50 für Blasen ohne und Ficken gebucht, hat sie alles brav gemacht und sich noch hübsch fingern lassen.

Beim Blasen hat sie ihn aber eher locker in den Mund geschoben, habe ich gemerkt, war früher besser, ging aber. Ficken war wie immer sehr engagiert. Wollte mich für 150 in ihre Wohnung entführen, war mir aber zu teuer, die Rückmeldungen dort sind ja auch eher schlecht.

VG Sexost
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo
#88
Hat die Dame mal jemand in letzter Zeit gesehen. Angesichts der aktuellen Dienstleisterinnen vermisse ich die Dame und ihre Kollegin Jolanda wirklich sehr.
Zitieren
Nach wie vor ab 22:00 Uhr an Ort und stelle. Allerdings meist bis maximal 00:00 Uhr.

Ramona wie auch Raluka. Rest kann man dort eig. eh vergessen.
Zitieren
#90
Die Traumblondine als auch ihre Kollegin Jolanda waren die letzen paar Tage definitiv nicht da und deshalb habe ich auch extra nachgefragt, ob hier jemand nähere Angaben machen kann. 

Bei den jetzigen Abzockerinnen lohnt sich die Fahrt nach Saarbrücken mit Sicherheit nicht.
Zitieren
(28.04.2015, 15:56)ObelixSB schrieb: Die Traumblondine als auch ihre Kollegin Jolanda waren die letzen paar Tage definitiv nicht da und deshalb habe ich auch extra nachgefragt, ob hier jemand nähere Angaben machen kann. 

Bei den jetzigen Abzockerinnen lohnt sich die Fahrt nach Saarbrücken mit Sicherheit nicht.

Da stimme ich dir zu 100% zu.
Anscheinend sind die Beiden wieder für einen Monat nach hause gefahren.

so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
Eine jolanda ist öfters im pk sls. Dunkelblond bis braune lange haare, ca. 160, zierlich A-B Cups.
Zitieren
Nein die du meinst heißt Anna steht öfters in burbach Rum
Zitieren
(30.04.2015, 20:21)slssls schrieb: Eine jolanda ist öfters im pk sls. Dunkelblond bis braune lange haare, ca. 160,  zierlich A-B Cups.

Jo, die kenne ich. Hab sie ebenda kennen gelernt... einmal und nie wieder. Zuerst rief sie 70,- € aus, für FM und Verkehr. Nachdem wir uns auf 50,- € geeinigt hatten, folgte eine kurze und hektische Entsaftung, mehr war es nicht. Besonders sauber roch ihre Muschi auch nicht... *bärgs*! 
Da bringt ihr hübscher Arsch auch nix mehr. 
NIE wieder, weder hier noch dort. 
Zitieren
(01.05.2015, 17:40)milehigh schrieb:
(30.04.2015, 20:21)slssls schrieb: Eine jolanda ist öfters im pk sls. Dunkelblond bis braune lange haare, ca. 160,  zierlich A-B Cups.

Jo, die kenne ich. Hab sie ebenda kennen gelernt... einmal und nie wieder. Zuerst rief sie 70,- € aus, für FM und Verkehr. Nachdem wir uns auf 50,- € geeinigt hatten, folgte eine kurze und hektische Entsaftung, mehr war es nicht. Besonders sauber roch ihre Muschi auch nicht... *bärgs*! 
Da bringt ihr hübscher Arsch auch nix mehr. 
NIE wieder, weder hier noch dort. 

Kann sein, gebucht hab ich sie nicht. Sie wollte 30 fürs blasen und 40 fürs ficken. Also 70 für beides.
Zitieren
Diese Preise sind doch der Wahnsinn !!
Ich zahle sowas nicht !
"Die sollen sich selber machen, dann sehen sie auch, wie schwer das ist" !
Zitieren
Na ja, es geht ja auch anders. Abstimmung mit den Füßen nennt man das. 50,- wäre ja auch ok gewesen, hätte sie dafür eine angemessene Dienstleistung geboten. Das war eben wieder Lehrgeld, wie so oft. Abgehakt, Warnung abgesetzt...auf zum nächsten Versuch...
Zitieren
#98
Ramona und Jolanda stehen wieder da. Das sind die beiden, die abends so schön nahe der Kufa die Hände schütteln.

Jolanda hat übrigens halblange blonde Haare und ist recht zierlich. Mir hat sie immer faire Preise geboten und ich habe sie nur sehr gut parfümiert und wirklich absolut freundlich erlebt. Sie bietet ebenso wie Ramona einen perfekten Service zu einem ordentlichen Preis und beide sind daher recht oft gebucht. 

Im Gegensatz zu den anderen Damen achten beide wirklich sehr auf ihr Erscheinungsbild und machen auch den Service, der besprochen war. Damit sind sie für mich eine löbliche Ausnahme gerade zu den rumänischen Kolleginnen.
Zitieren
(03.05.2015, 11:05)ObelixSB schrieb: Ramona und Jolanda stehen wieder da. Das sind die beiden, die abends so schön nahe der Kufa die Hände schütteln.

Jolanda hat übrigens halblange blonde Haare und ist recht zierlich. Mir hat sie immer faire Preise geboten und ich habe sie nur sehr gut parfümiert und wirklich absolut freundlich erlebt. Sie bietet ebenso wie Ramona einen perfekten Service zu einem ordentlichen Preis und beide sind daher recht oft gebucht. 

Im Gegensatz zu den anderen Damen achten beide wirklich sehr auf ihr Erscheinungsbild und machen auch den Service, der besprochen war. Damit sind sie für mich eine löbliche Ausnahme gerade zu den rumänischen Kolleginnen.

ich geh mal davon aus, dass du mit "Jolanda" die allseits bewährte "Raluka" meinst.

siehe hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid760470

so long Matze Winke , und jetzt bitte wieder nur mit Ramona hier weiter.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo , ich war auch bei ihr , vor ca. 4 Wochen !

Ich drehte meine Runden und es war nix da .
Ich glaube , es war am Dienstag nach Ostern .
 Am Kreisel war kein Mädchen und so drehte ich noch einige Runden .
Dann so gegen 23 Uhr fuhr ich wieder in den Kreisel und da stand eine Blonde
und eine Dunkelhaarige . Die Blonde sagte mir ihre Freundin , die Dunkelhaarige
wäre eine Ungarin .
Die Blonde kam ans Auto , war eine Rumänin .
Wir einigten uns auf 30 € für FO , Ausziehen , Abgreifen und in den Mund spritzen .
Sie wollte mich zuerst am Kreisel auf den Platz Lotzen , aber da wollte ich nicht hin .
Dann fuhren wir auf einen Parkplatz und sie machte den Oberkörper frei .
Sie hatte herrliche Paradiesäpfel , an denen es spass machte zu spielen .
Dann machte sie ein FO , das nicht schlecht war und sie küsste mich oft ab .
Vorher und nachher .
Als dann bei mir die Säfte stiegen , saugte sie die Nudel schön leer ,
dann Autotür auf und ausgespuckt .
Ich machte mich auch sauber und sie zog sich an .
Wie sie sich anzog , sah ich eine Tätowierung am rechten Oberarm .
Dann herzte und küsste mich noch ein paar mal .

Sie hatte sich mir als Romina vorgestellt , aber an hand der vielen Berichte
nehme ich an , das es Ramona war !

Dann fuhr ich sie zurück an den Kreisel .
Am vergangenen Samstag standen sie wieder am Kreisel .
Das scheint der Platz zu sein , an dem sie ab 23 Uhr stehen .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,sflori