Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
Danke,die hätte ich nie und nimmer erkannt!
Im Vorbeifahren auf dem SS fand ich sie super heiß, aus der Nähe betrachtet war sie jedoch wahnsinnig zugekleistert.
Die neuen Fotos sind ja der Hammer!

Danke für die Hinweise.
Zitieren
Kontaktdaten
Lila aka Ramona
Saarbrücken
Saarland
0157-33543567
Karte Anzeigen
dann will ich die Anzeige und Fotos mal sichern (neuer Name und andere Tel.-Nr., warum bloß?):

Lila - Original Fotos
BRANDNEU in der Stadt mit unvergesslichem Service


Wenn Du wieder mal nach eine, erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen Girl (18J+) voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.
Gerne auch SMS und Viber-Nachrichten PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Lila - Original Fotos" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: ME159E1X_t.JPG] [Bild: ME159E1Y_t.JPG] [Bild: ME159E1Z_t.JPG] [Bild: ME159E21_t.JPG] [Bild: ME159E22_t.JPG] [Bild: ME159E23_t.JPG] [Bild: ME159E24_t.JPG] [Bild: ME159E25_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Achtung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei "Lila" nicht um Ramona handelt. Wir haben hier im Forum bereits eine Diskussion über eine Dame namens "Selin", die sich auch mal "Lila" nannte, was unser Forenkollege lostinxs2005 in einem anderen LSH-Forumsthread  geschrieben hat.
Hier der entsprechende Link zum Selin/Lila-LSH-Forumsthread: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=203371 (Beitrag #4)

Die dort diskutierte "Lila" und die hier diskutierte "Lila" dürften die gleiche Person sein, denn da passen Anzeigentext etc. 1:1 zusammen. Im oben verlinkten Thread wurde auch schon darüber diskutiert, ob es sich um die hier im Thread diskutierte Ramona handelt. Und wie ich dort schon geschrieben habe: Ich glaube, dass Lila und Ramona unterschiedliche Damen sind, auch wenn sich beide Damen sehr ähnlich sehen. Da passen für mich u.a. Körpersprache und Tattoos auf den Fotos nicht zusammen (auch wenn man Tattoos natürlich digital entfernen kann auf Fotos oder auch mal Tattoos dazukommen können).
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,sch.sch,saarboy123,saarbub1,siola
Hallo Männer , das sind 2 verschiedene Frauen . Allein schon wegen der tattoos
Zitieren
Hallo,
Weiß zufällig einer wo sie aktuell ist ?
Sie hat mir am Telefon gesagt sie zieht weiter ,
Hab aber vergessen zu fragen wohin ….
Zitieren
Kontaktdaten
Ramona aka Carolyn
zu erfragen
Rheinfelden(Baden)
Baden Württemberg
0163-0288478
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit in Rheinfelden (Baden) zu finden:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11070532
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper
Kontaktdaten
Weil am rhein
Karte Anzeigen
https://m.nsladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11084942

Hier aktuell
Zitieren
Kontaktdaten
Carolyn
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Gerade in Trier gesichtet.

Leider kein aktuellerer Bericht irgendwo.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Sexi Ramona neu in deiner Stadt
Saarbrücken
0176-14340752
Karte Anzeigen
Ramona ist wieder in Saarbrücken.

Hier die aktuelle Anzeige:

Sexi Ramona neu in deiner Stadt
Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich
doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam
nicht nur einen heißen Moment erleben.
Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges
Schleckermaul. Ich werde Dich vernaschen, mit
Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß,
sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele
Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir
beide miteinander aus?


Warte nicht länger, liebe mich PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sexi Ramona neu in deiner Stadt" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
75 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr



[Bild: 11519395-a1zwi3t.jpg] [Bild: 11519395-a21fiae.jpg] [Bild: 11519395-a329crv.jpg] [Bild: 11519395-a4yrfop.jpg] [Bild: 11519395-a5s9iqb.jpg] [Bild: 11519395-a65odhg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,siola,sch.sch
Ramona hat nie und nimmer mehr eine 36er Figur und 25 Jahre ist auch schon ein paar tage her, 2013 war sie schon 20jahre nach ihren Angaben, auf dem SS in Saarbrücken hatte sie eine bessere Figur und hat schärfer ausgesehen, wie ich sie das letzte Mal in einem Hotelzimmer in Malstatt besucht habe, hatte sie mindestens eine 38/40 Figur und ihre Performance war nicht so gut wie früher auf dem SS,  für mich kein Wiederholungs Faktor mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola
Hatte mit ihr für heute morgen ein Termin ausgemacht. Geantwortet hatte sie gestern ziemlich schnell. Adresse in burbach auch schnell rausgegeben. Vorhin an der Tür gewesen. Wie vereinbart angerufen dass ich da bin. Dann hat sie meinen Anruf weg gedrückt und geschrieben dass sie verschlafen hat. Auf meine Frage ob ich warten soll, trotzdem hochkommen soll, hat sie nicht mehr geantwortet. Bin dann wieder gefahren. Hab bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen ob ich nachher vll kommen kann oder so.
Von daher gebe ich einer anderen meine Kohle nachher.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Einlocher
Ich war dann gestern gegen Mittag doch noch bei ihr. 
Ich finde sie Körpertechnisch nicht dick. Sie war in einer anständigen 36 Konfek und der Service war sehr gut. Ich konnte sie mit 2 Fingern ohne Probleme fingern. Lecken. Die ging dabei gut mit und hat mir noch zusammen ihre nippel geleckt. 
Anal durfte ich sie massieren aber nicht fingern. Blowi war auch sehr gut und kurz danach aufgesattelt und ging dann richtig ab. 
Also ich würde sie nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,lostinxs2005,siola
Wie sah es mit Zungenküssen aus?
Zitieren
Die gab es. 
Hat vielleicht was damit zu tun dass ich zu Bauhaus-Zeiten oft zu ihr bin. Sie hatte mich wieder erkannt und somit gab es kein Abstand ihrerseits.
Zitieren
Kenne Ramona bereits seit Jahren Sie war immer zuverlässig und fair .
Ihr Service und war stets zufriedenstellend. 
Sie ist eine ganz liebe behandelt Sie gut.
Zitieren
Kontaktdaten
Ramona
zu Erfragen
Saarbrücken
Saarland
0176-14340752
Karte Anzeigen
Ramona ist aktuell wieder in Saarbrücken gelistet.

Hier der Link zu ihrer aktuellen Anzeige:  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11617532
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hi folks,

Die ist ja schon eine Ewigkeit dabei. Auf den aktuellen Bildern gefällt sie mir eigentlich am.besten. Schöne weibliche Figur. Hatte einen Blowjob angefragt und eigentlich damit gerechnet, dass sie den für 50! anbietet. Aber ihr Service geht wohl erst bei 30 min und 80 Euro los. Andererseits.... wenn dann wie hier erwähnt ZK dabei sind, könnte ich es mir glatt überlegen....

Gruß
Euer Rob
Zitieren
Frage 
Ramona/Carolyn ist derzeit in Trier und wirbt in einem zweiten Inserat mit dem Namen Sandra für sich.
Die Bilder von diesem Profil gefallen mir eigentlich sehr gut und treffen genau meinen Geschmack. Allerdings hatte ich mal ein richtig mieses Date mit ihr, als sie noch mit wesentlich schlankeren Bildern für sich warb und die Figur jedoch den aktuellen entsprach. Damit hätte ich sehr gut leben können, aber der Service war einfach nur schlecht.
Dennoch reizt sie mich sehr und ich hadere etwas mit der Entscheidung, sie zu besuchen.

War jemand mal kürzlich bei ihr und kann etwas über die Performance und ihre Figur berichten?
Zitieren
Hier noch die Bilder aus der "Sandra" Anzeige:

[Bild: ME16TSXN_t.jpg] [Bild: ME16TSXO_t.jpg] [Bild: ME16TSXP_t.jpg] [Bild: ME16TSXQ_t.jpg] [Bild: ME16TSXR_t.jpg] [Bild: ME16TSXS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich war aktuell mal bei ihr zum ersten Mal. Schon griffiger, dabei nen super Arsch, die Tits hängen, aber haben sehr große lange steife Nippel. Hat leider nicht besonders harmoniert mit uns, wobei sie sich schon wirklich viel Mühe gegeben hat und ganz lieb war.
Zitieren
Es bedanken sich: Franco_Trier,Jackmnew