Antalya
#1
Hi folks,

Anfang April bin ich für ne Woche in Antalya um meinen Resturlaub abzubauen.
Hat jemand zusätzlich zu den hier stehenden, allerdings bereits etwas älteren Hinweisen weiter Tipps?
Gibt es eventuell analog zu Istanbul die Möglichkeit Damen der Ostblockfraktionen zu buchen?

Bin für Hinweise dankbar und revanchiere mich natürlich mit anschließendem Bericht Smile

schon mal Danke und Grüße vom
Pflaumenlecker
Zitieren
#2
Nachdem ich meine woche Antalya (Lara-Beach) hinter mir habe, kann ich nachvollziehen warum keine Tipps kamen, außer dem Genevlev in Antalya
habe auch ich nichts gefunden bzw. in erfahrung bringen können.

Tja und bei der adresse in Antalya waren 2 Ostblockmädels, die mir nicht so zusagten...

Also nichts war es mit Paysex in Antalya Böse

Grüße vom Pflaumenlecker
Zitieren
genel ev sind auch Offizielle Etablissments des Staates , dort wirsu normalerweise vorallem soweiter du dich von den Metropolen entfernst nichts attraktives finden.
Ich kann dir zu Herzen legen , frage bei deinem nächsten Urlaub einen , ich schreibe es bewusst groß das es sonst suizid wäre , KURDISCHEN taxiahrer , das ein normaler anwohner Antalyas oder irgendeines anderen Ortes auf diese Frage Wütend und sehr aggresiv reagieren wird , undsich al Zuhälter beschimpft fühlen wird.
Kurdische Taxifahrer sind in diesem Element , und haben zum teil vorallem in touristik regionen abmachungen mit den Puffs , wie heir , und bekommen provision dafür .

Also Ask the right one and you will arrive your goal.

in diesem Sinne

Gruß
Verwirrt
Zitieren
Hallo Kollegen,


die Jungs an den Geschäften auf den Basaren kann man ganz diskret beim Einkaufen so nebenbei fragen ob da was geht "in die Richtung".
Barkeeper, Discotürsteher uws. alles was in der "Halbwelt" interagiert sind eigentlich auch immer Auskunftsbereit gerade wenn man zusammen ein Paar Flaschen Raki geleert hat^^.
Ich bekam da schon Tipps, aber Preise wurden da genannt wie hier auf der Reeperbahn.
Auch sollte ich aufpassen es gebe viele TS dort in Rotlichtszene.
Selbsterfahrungen habe ich nach den Tipps besser gelassen.
Aber Leute, an der Hotelbar oder in der Disco sind Russinnen mit locker 3 Promille, da geht auch für umme was^^.



Grüße
Slimshady
Zitieren