Licht und Schatten im FI
Zwinker 
TEIL 1
Nachdem mein letzter Besuch dort nun schon fast 2 jahre her ist und weil man hier in letzter Zeit über das FI nicht allzuviel liest,
kurzerhand vergangenen Samstag "fast pünktlich" kurz nach 11:O0 Uhr im FI eingelaufen, um die Lage zu checken.

An der Kasse eine etwas, na sagen wir es so, unentspannte Junge Dame,
keine Frage ob man ( ich ) schon mal da war, nur ein kurzsilbiges mürrisches
" Hallo, 59€, Name, Schuhgröße " Verwirrt Mhmm, Naja, Da ich noch später zu einem Termin musste, wollte ich eigentlich nur die 3 Stunden Tageskarte für 45 € nehmen.

"Gibt es nicht" bekam ich postwendend zur Antwort Grübel mhmm ich hatte doch vorher auf der Web - Site nachgeschaut,
also nochmal nachgefragt , NEIN [i]"Gibt es nicht"[/i] die stereotype Antwort.
also kurzerhand das I-phone gezückt und auf der FI - Website nachgeschaut
und siehe da, Tageskarte 11:00 Uhr - 14 :00 Uhr aber nur DI, MI, Do, So.
Na, das hätte Sie mir ja eigentlich, incl. einem Subjekt, Prädikat und Objekt genau so sagen können. Naja, vielleicht hatte Sie nur einen schlechten Tag.
Ich bin dann erstmal fälschlicherweise in Richtung Damendusche getrabt, bevor mir dort eine freundliche CDL lächelnd die Herrenumkleide schräg gegenüber gezeigt hat.
Die Dame an der Rezeption hatte es nicht gemerkt, die war zu sehr mit Ihrem Handy beschäftigt.

Nach dem Duschen ( schöne große Dusche ) an den Wertfächern vorbei in den großen Barraum, der leider abgesehen von 2 Kollegen an der Bar gänzlich verweist war.
Also an die Bar gesetzt und gewartet. Nach ungefähr 5 Minuten kam die CDL von vorhin in den Raum und fragte mich ob ich etwas zu trinken möchte, einen Kaffee später war Sie aber auch schon wieder weg.

Alles etwas zu übersichtlich für meinen Geschmack, gut es war noch "relativ" früh aber bis um ca. 14:00 Uhr habe ich insgesamt nicht mehr als 4 CDL´s gesehen. etwas wenig für so einen großen Laden,
zumal sich die Mädels, zumindest in der Frühschicht wohl auch noch um die Theke kümmern müssen.

Da ich Hunger hatte, habe ich mich auf den Weg zum "Restaurantbereich" auf der Web-Site wird ja mit Frühstück von 11.00 Uhr - 14.00 Uhr, schlemmen auf Bestellung.
- Sie bestellen und wir bereiten Ihr Frühstück frisch zu
geworben. mhmm, aber Wo ? Ok, Orangensaft war da, ebenso Muffins aber sonst , Ah ein Würstchenwarmhaltedingens
Also ein Brötchen und 2 Rindswürstchen genommen, aber, leider kalt ( Mein Tipp: in diesen Würstchen Warmhalter, muß man glaube ich, Wasser einfüllen, damit die Würstchen warm werden ).
Ansonsten gab es da noch ein kaltes Salatbuffet, aber das war wohl eher schon für abends gedacht.

Auf dem Tisch lagen zwar Speisekarten mit verlockenden Rühr und Spiegeleiern, aber leider gab es die nirgends, Die Küche war verschlossen, Ich habe mal an der Küchentür geklopft, aber da war niemand .
Mhmm Schade eigentlich , vielleicht sollte ich mal die Rezeptionsfrau fragen, aber an der Rezeption , auch niemand , verstecken die sich ? selbst die beiden Kollegen waren anscheinend "auf Zimmer"
wenigstens bekam ich von einer freundlichen CDL an der Bar etwas zu trinken. Sie konnte mir bzgl. dem entgangenen Rührei aber auch nicht weiterhelfen. also habe ich erst einmal ausgiebig sauniert
und bin dann gegen 14:00 Uhr zu meinem Termin.

TEIL 2

welch Überraschung beim Wiedereintritt, eine "neue" Rezeptionsfrau ( Spätschicht ) Ja gibt es das denn, diese konnte sogar lächeln und fragte mich zuerst freundlich ob ich denn schon mal Da war.
Ja , heute früh , darauf griff Sie lachend in die Schublade und brachte mein Bändchen zum Vorschein, welches ich daraufhin "liebevoll" wieder "angetaped" bekam.

Ja also geht doch, das sind doch gleich ganz andere Voraussetzungen . Warum geht das denn nicht auch in der Frühschicht ?

Der Hauptraum war nun auch merklich voller. Ca. 20 CDL´s und 15 Männliche Gäste, ein DJ spielte ganz annehmbare Mucke.
Ja wer war denn hinter der Bar ? die Dame von der Rezeption heute früh Verwirrt Das mit den Getränken hat Sie aber gut hinbekommen, keine Beanstandung.
Ich habe mich mit einem Kaffee auf eines der Sofas zurückgezogen und der Dinge geharrt, die da kommen. und Sie kam(en) in Form von

Mariana:

Land: Dom Rep / lebt im Nordhessischen
Aussehen: ende 20, 160 cm groß, ( ohne Schuhe ) schwarze Schulterlange Haare, dunkeler Teint, B-Cups, leicht hängend mit schönen Nippeln, KF 36, Schwangerschaftsbäuchlein,
Couchaction: nette Unterhaltung in deutsch über Gott und die Welt
Französisch: gut und hart ,abwechslungsreich, mit vielen Variationen - incl. EL und Küssen bis zu den Zehenspitzen.
beim lecken presst Sie mir leider die Beine auf meine Ohren sodass mir buchstäblich das hören und sehen verging.
Leider etwas kunstvolles Gestöhne, daher für Mich kein hoher Gf6 Faktor.
Verkehr: kurz und heftig ( Ich hatte zuviel Druck auf der Pipeline)
Urteil: gute und variierende Nummer, leider kein GF6 Potential
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 40%
Klassifizierung: Europa-League

Fazit: Für mich persönlich zu Zielorientiert, kein GF6 - Feeling daher wohl eher keine Wiederholung, aber ein nettes Mädel 2stern

Veronika:

Land: Rumänien
Aussehen: 21, 175 cm groß, ( ohne Schuhe ) blonde Schulterlange Haare, blaue Augen , C-Cups, KF 36
Couchaction: Unterhaltung und fummeln in deutsch und englisch
Französisch: gefühlvoll und abwechslungsreich incl. EL , mit vielen Variationen , ließ sich ausgiebig fingern und abgreifen
Leider dann etwas kunstvolles Gestöhne beim Akt
Verkehr: Ausdauer ist nicht Ihre Paradedisziplin am liebsten hätte Sie mich arbeiten lassen, aber wer bezahl, bestimmt was gespielt wird, also musste Sie ackern
Urteil: gute und abwechslungsreiche Nummer, leider auch kein GF6 Potential
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50%
Klassifizierung: Europa-League

Fazit: kein GF6 - Feeling daher wohl auch eher keine Wiederholung, 2stern

Anschließend nochmals ausgiebig sauniert und mich am Buffet gestärkt. die Salate von morgens waren immer noch da, zusätzlich noch Nudeln,
Schnitzel , Kroketten, Spinat und diverse andere Dinge, quasi von allem etwas. war ok, und hat satt gemacht.

gegen 23:00 Uhr die Heimreise angetreten

Fazit: abgesehen von dem unsäglichen Frühschicht - Debakel kein schlechter Abend. Die Stimmung war zwar nicht euphorisch aber auch nicht schlecht.
Der DJ hat für Stimmung gesorgt und das Line Up war , zumindest in der Spätschicht, ganz passabel.
Insgesamt hatte ich den Eindruck das die Mädels professionell Ihrer Arbeit nachgehen und Ihr Programm entsprechend professionell herunterspulen.
Ich persönlich brauche allerdings leider zusätzlich noch einen gewissen Illusionsfaktor damit es für mich 100% ig ist. Ich schätze, dafür ist die
Floppgefahr ( technisch gesehen) dort relativ gering.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin ist ein erneuter Besuch jedenfalls nicht ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Danke für's Update. Hört sich nicht so an als ob ich da einen Zweitbesuch wagen müsste.

Stuart, letztes mal vor ca. 7 oder 8 Jahren im FI gewesen
Zitieren
Im März habe ich noch 59 € Eintritt bezahlt. Auf der Homepage stehts auch noch so.
Zitieren
(22.04.2013, 15:33)cosmo20 schrieb: Im März habe ich noch 59 € Eintritt bezahlt. Auf der Homepage stehts auch noch so.

Stimmt, falscher Fehler von mir , vielleicht kann ein Mod das berichtigen EngelDodgy
Zitieren