Seit langem mal wieder bei ALDI..
Zwinker 
Hallo zusammen,

aufgrund der neueren Berichte und eines Geschäftstermins Nähe FFM hatte ich mich kürzlich kurzentschlossen für einen entspannenden Nachmittag in Dietzenbach entschlossen. Eigentlich wollte ich wegen Zeitanschlag, derzeit (leider) recht langer "Nachladezeiten" und dem Risiko "Beuteschema" nur das Minimalprogramm (vorbehaltlich der Option einer Zusatzkarte) mit etwas Zeit für Sauna und zum Relax auf der Couch. Weis der Geier was mich dann geritten hat, habe dann in einem Moment des geistigen "Blackouts" doch die 3er-Karte gelöst. Der Thekendrachen Brakelamp in seiner herben Art kanns jedenfalls nicht gewesen sein.

Ist inzwischen ca. 10 Jahre her, als das letzte mal in Dietzenbach war, damals gabs soweit ich mich erinnere, noch ein recht großes Schwimmbad in der Mitte mit Sofas rundum. Die Gretels (optisch meist der dritten Reihe) zogen damals ständig Ihre Runden mit äußerst abtörnenden Animationssprüchen um den Pool, was mich veranlasste, den Schuppen bis dato zu meiden.

Nun, der Pool ist weg, die Animierschabracken auch, so gefällts mir wesentlich besser. Positiv ist mir der Animier-Verzicht als auch die angemessene Lautstärke der (an diesem super) Musik aufgefallen. Ich habe schon allein wegen der z.T. Disko-Lautstärke in Verbindung mit fehlenden/unatraktiven Rückzugsmöglichkeiten diverse Clubs von meiner Liste gestrichen.

Nun zum Besuch:
An diesem Tag war irgendwie auf langhaarig schwarz gebrieft, also nach check der Speisekarten der mädels sollte die erste Nummer mit Julia sein. Schon auf der Couch äußerts feuchte ZK's mit folgendem anblasen (fast schon DT). Nun genauso wie ich's gern hab, danach aufs Zimmer. Dort ging das Programm weiter, erst die 69 und dann wieder ein herrlicher BJ mit Augenkontakt und einer Positionierung in welcher mir auch im Spiegel ein tolles Panorama geboten wurde. Den BJ empfand ich so gut, daß ich aufs ficken verzichtete und statt dessen mit FT die Session beendete.

Die zweite Nummer ging an Larissa, optisch genau mein Fall, lediglich die etwas schlaffen Brüste passten nicht ganz ins Bild. Sie bietet zwar kein FT und Anal an, dafür ist sie sonst schon ein Optik-Knalller, uzzumindest setzt sie sich im Zimmer super in Szene. Zunächst versuchte Sie mir nach Blick auf mein Kärtchen eine Nummer mit zwei Mädels zu verkaufen, ich lehnte aber dankend ab (sowas mache ich nur wenn ich mit b e i d e n Mädels in der Vergangenheit bereits gute Erfahrung machte). Im Zimmer dann BJ, ficken in diversen Stellungen und Abschuss in der Doggy (bei dem Knackarsch... Smile

Beim Kaffee holen an Theke fuhr mir dann Andrea langsam mit dem Zeigefinger am Rückrad entlang, aber die letzte Nr. war erst wenige Minuten her, also zunächst mal relaxen. Nach wiederhergestellter Einsatzbereitschaft zunächst nach Andrea ausgeschaut, doch die war offensichtlich belegt. Irgendwann kam Sie dann die Treppe runter und wurde mir kurz darauf von einem anderen Dreibeiner vor der Nase weggeschhnappt. Nun mein Zeitfenster verkleinerte sich merklich so wurde..

Nr. 3 dann Jessy, vom Typ her ein bisschen Emo, was mich reizte. Leider war keine Unterhaltung wegen fehlender Sprachkenntnisse möglich. Nun, Sie machte eigentlich einen guten BJ, tiefes fingern war möglich, der Verkehr mit Gummi war ne Standardnummer, dann Gummi runter nochmal BJ mit dem Ziel FT. Irgendwie sprang der Funke jedoch nicht richtig über und ich habe dann die Sache mit eigener Handunterstützung und Kopfkino in Ihrem Mund beendet.

Insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn die Gretels nicht ganz mit anderen Clubstandards mithalten können. Dafür war die Performance der leistungen durchweg Standard bis überdurchschnittlich. über den Preis ganz zu schweigen.

Ich denke, ich war nicht das letzte mal da, auch wenn ich eine etwas weitere Anfahrt habe.
Zitieren
was hast fuer FT bezahlt ?
Zitieren
(29.04.2013, 02:44)Titan13 schrieb: was hast fuer FT bezahlt ?

Titan13, Lesen bildet Dodgy

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid663222

Außerdem hat Dir dieselbe Frage bvbgott am 13.04.13 schon mal beantwortet Verwirrt

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid673598
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren