Rebecca im Flamingo Island
Eine Frage und ein Bericht zugleich.

Auf der Homepage des Flamingo Island ist eine Rebecca gelistet. Sie ist Anfang 20 mit einem hübschen Teenie-Gesicht, schulterlange schwarze Haare. B-Titties, schöner Po, KF 36 und die schönste Pussy, die ich jemals sah. Größe ca. 165 cm, aus Moldawien oder Rumänien. Nun, ich war im November 2012. Allerdings noch in Speyer bei den Lauras Girls. Ich war am 16. März 2013 im FI und hoffte auf ein Wiedersehen mit ihr. Leider war sie nicht da, allerdings bin ich gebührend entschädigt worden (von Isabella, Nicole, Ramona). Ist Rebecca dort noch zu finden ? Hat jemand mit ihr schon mal das Vergnügen gehabt ?

OK, nun aber zum Bericht. Nicht nur ihr Aussehen, sondern ihre fröhliche Art haben mich bei der Vorstellungsrunde angetörnt. Ruckzuck waren wir auf dem Zimmer. Wie immer halbe Stunde für 100 Euro (FO, Lecken, GV mit, ZK, ...). Ihr Deutsch war nicht perfekt, sie sagte am Anfang irgendwas zu mir und ich verstand sie nicht. Sie nahm mich an der Hand. "Komm mit !" sagte sie jetzt verständlich und wir gingen ans Waschbecken. Sie wusch Klein-Cosmo, dabei fing ich an sie zu streicheln. Waschen fertig, sie nahm mich wieder an die Hand stellte sich vor das Bett und schaute mir tief in die Augen. Was folgte waren herrliche Zungenküsse. Sie drehte sich um, ich griff ihr an die Titten, öffnete ihren BH. Danach glitt meine Hand in den String um ihre Pussy zu ertasten. Ihr gefiel das sichtlich, ich zog den String aus. Sie krabbelte aufs Bett, mein Schwanz war jetzt schon steinhart. Der hübsche Arsch gekniet vor mir, rieb ich meinen Schwanz daran und auch an der Pussy. Ich ging aufs Bett, sie legte sich auf den Rücken und streckte ein Bein hoch. Sie präsentierte mir ihre wunderhübsche Spalte. Ich fing sofort an zu lecken, sie verwuschelte mir meine Haare dabei. Danach lag ich auf dem Rücken sie kam über mich und legte sich auf mich, dabei fing sie an sich an mir zu rubbeln. GEIL ! Gekonnt warf sie ihre Haare nach hinten, immer wieder gab es Zungenküsse. Dann gings ans Blasen. Es war nichts besonderes, aber OK. Ich hielt ihre Haare nach hinten, streichelte ihren Kopf und die Öhrchen. Irgendwann Conti-Montage und meinen Apparat rein in ihre heiße Pussy. Ich fickte sie in wechselnder Geschwindigkeit, irgendwann merkte ich einzelne Zuckungen. "Ja, fick mich ! Ich komme !" stöhnte sie. Ich stieß wie blöd in ihre Pussy rein. Das Vibrieren und Pulsieren ihrer Pussy merkte ich deutlich. Also, wenn das gespielt war, hat es sich verdammt echt angefühlt. Dann in die Doggy gewechselt. Zuerst die Pussy befingert, die klatschnass war. Wieder rein und losgefickt. Sie ist wirklich schön eng und ich erlebte auch einen intensiven Orgasmus. Es dauerte schon eine Weile bis ich ausgezuckt hatte. Sie hielt schön dagegen. Ich war nun erledigt, total verschwitzt. Erstmal hingelegt, sie hat sofort die Conti-Demontage vorgekommen. Der Korb mit den Kleenex war auf meiner Seite, so dass sie über mich steigen musste. Sie legte sich lachend wieder auf mich, danach säuberte sie mich. Zum Schluss kuschelte sie sich an mich und wir erzählten noch ein wenig. Die 30 Minuten waren natürlich schon lange um, es waren locker 45 Minuten geworden. Abschiedsküsschen und eine Umarmung gabs zum Abschied. Sie sagte mir, dass sie in drei Wochen nochmal da wäre, leider habe ich es nicht geschafft. Sie ging nackert über den Flur ins Bad.

Fazit: GF6 vom allerfeinsten. Habe so geilen Sex bei LG nur noch bei Inna erlebt. Ihre tiefen Blicke mit ihren dunklen, leuchteten Augen werde ich nie vergessen. Sie ist ein Typ Mädchen, das mich schon mit ihrem Lächeln umhaut. Das schaffte bisher bei mir nur eine Kollegin damals in der Ausbildung. Der Sex mit ihr war ähnlich, nur kostenlos. Eine Wiederholung mit Rebecca würde ich zu 1000% wiedermachen, sofern der Service gleich bleibt.
Zitieren
Frage 
Habe zwar nichts zu Rebecca mitzuteilen, aber war überrascht über die Bemerkung über eine Homepage. Tatsächlich: Club unter neuer Leitung! Hat sich sonst was geändert? (die mürrische Empfangsdame gehört wohl noch zum alten Team?) und wie aktuell sind die hübschen Damen?
fröhlich
Zitieren
(22.04.2013, 13:31)fröhlich schrieb: Tatsächlich: Club unter neuer Leitung!
Das ist korrekt.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(22.04.2013, 13:31)fröhlich schrieb: (die mürrische Empfangsdame gehört wohl noch zum alten Team?)

im neuen Team gibt es auch eine mürrische
Zitieren
(21.04.2013, 18:16)cosmo20 schrieb: Auf der Homepage des Flamingo Island ist eine Rebecca gelistet. Sie ist Anfang 20 mit einem hübschen Teenie-Gesicht, schulterlange schwarze Haare. B-Titties, schöner Po, KF 36 und die schönste Pussy, die ich jemals sah. ...... Wie immer halbe Stunde für 100 Euro (FO, Lecken, GV mit, ZK, ...). .

Seit wann kostet die halbe Stunde 100 Euro im FI ? Grübel
Und "immer" schon gar net, die letzten ca. 7 Jahre kostete die
halbe Stunde 50 Euro !! Idee

Gruß Mad Dog,
der bei diesen Preisen ins Grübeln gerät. Verwirrt
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(21.04.2013, 18:16)cosmo20 schrieb: ..
Nun, ich war im November 2012. Allerdings noch in Speyer bei den Lauras Girls. ....

Immer schön genau lesen.....Winke

Das war nicht im FI....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(29.04.2013, 21:03)marakesch schrieb:
(21.04.2013, 18:16)cosmo20 schrieb: ..
Nun, ich war im November 2012. Allerdings noch in Speyer bei den Lauras Girls. ....

Immer schön genau lesen.....Winke

Das war nicht im FI....

Gruß
marakesch

Ja und wieso berichtest Du dann im Flamingo Island Thread ???VerärgertVerwirrtGrübel

Gruß Mad Dog,
der genug gelesen hat !
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren