h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
#41
(28.11.2013, 02:06)Artos1969 schrieb: ich leckte ihre Muschi und ihr Arschloch. Und nun breitete sich ein (sogar für mich) unangenehmer Geruch aus.

"sogar (!) für mich" - dann muss sie schon ordentlich gestunken haben Wink

(28.11.2013, 02:06)Artos1969 schrieb: irgendwie läuft sie in der letzten Zeit nicht rund.

Es sollte sie mal jemand auswuchten.

(28.11.2013, 02:06)Artos1969 schrieb: Zwischenmenschlich: 2

Danke Artos. Für deinen Bericht - und insbesondere für diese Bewertung.

Gruß von Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hab hier die Preisdiskussion rausgenommen, die führt zu nichts. Wer spekulieren möchte, dem empfehle ich die Börse Wink.
Die Handelspartner sind sich einig, das zählt.


Gruß limbo, weiter geht es mit Sissi
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969
Traurig 
(28.11.2013, 02:06)Artos1969 schrieb: Dann ging es weiter ...

auf dem Bett. Sisi bearbeitete mit ihrer Maulfotze meinen Schwanz, ich leckte ihre Muschi und ihr Arschloch. Und nun breitete sich ein (sogar für mich) unangenehmer Geruch aus. Sehr unangenehm, lecker ist anders...trotzdem fickte ich Sisi weiter und beendete unter einem gewissen Würgereiz das Event.

Sisi ist geil, aber irgendwie läuft sie in der letzten Zeit nicht rund. ***Spekulation entfernt, fish***

Artos1969, Wunderheiler a.D.

....leider muss ich die Geruchserfahrung meines Vortexters bestätigen!
Habe die gute Sisi heut für 30 Tacken verkolbt- aber trotzdem sie immer vorher und auch hinterher fein duschen ging, legte meine "Fingerprobe" einen starken Duft Marke Hamburger Fischmarkt an den Tag!!! Ich denke, sie hat zurzeit irgendwas bakterielles oder pilziges an der Muschi... ausserdem schien sie mir stark überfickt zu sein.
Habe die Nummer trotzdem durchgezogen, weil sie ´ne Nette ist- aber vorerst bleibe ich da wech....

Mit vorsichtigen Grüßen

Smartboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,Elmar2000,fish01,Artos1969,grifi,reeyees,Al-B.
Kontaktdaten
Sisi
alles wie gehabt
Name steht an der Tür
Karte Anzeigen
Moinsen,

ich war mal wieder unterwegs im LH.

Ohne vorher Berichte zu lesen, bin ich mal auf blauen Dunst zum Steintor.

Im CL saß eine interessante Tante mit dicken Titten im EG. Die ist vorgemerkt, da ich aber noch Zeit hatte, wollte ich das weitere Angebot noch mal scannen.

Im GPH sassen einige nette Tanten auf Hocker oder Bett. Besonders gefiel mit eine Viki in der ersten Etage rechts, aber bei vier offenen Türen und drei Weibern mit spitzen Ohren wollte ich nicht verhandeln.

Danach war ich noch im Sex Inn und im Thai Eros. Aber da war nix für mich dabei.

Im Ladies Night fand ich dann Sisi in der 2. Etage. Sie lächelte mich an und irgendwie kam sie mir bekannt vor. Da alle anderen in dem Schuppen dann doch eher grimmig und lustlos dreinschauten, bin ich zu ihr rein, auch weil ich kein Bock mehr auf Treppen hatte.

Für 30 Mücken hat sie mir blanko einen geblasen, was recht ordentlich war, aber leider nur bis zur Hälfte reichte. Der Fick war dann deutlich besser. Mit Gummi habe ich sie reiten lassen, in der Missi und doggy durchgezogen. Trotz bestimmt 15 Minuten reiner Fickzeit hat sie nicht gedrängelt und auch keinen auf "Zeit um, Schatzi." gemacht. Nach Abpumpen ins Gummi durfte ich sogar noch 2, 3 Minuten Luft holen, bevor ich mich wieder angeklatert habe.

Die Alte mit Titten wäre optimal.

Bis demnächst, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Robbin,jogibaer,Bono,Elmar2000,BFA30,Artos1969,limbo,Al-B.
(04.12.2013, 14:26)smartboy schrieb: ....leider muss ich die Geruchserfahrung meines Vortexters bestätigen!
Habe die gute Sisi heut für 30 Tacken verkolbt- aber trotzdem sie immer vorher und auch hinterher fein duschen ging, legte meine "Fingerprobe" einen starken Duft Marke Hamburger Fischmarkt an den Tag!!! Ich denke, sie hat zurzeit irgendwas bakterielles oder pilziges an der Muschi... ausserdem schien sie mir stark überfickt zu sein.

Mangels Alternativen habe ich gestern Sisi für 30 Tacken gebucht. Ihre Fotze müffelt noch immer, aber bei weitem nicht mehr so extrem [Bild: kotzen.gif] wie bei meinem letzten Besuch. Wahrscheinlich doktert sie an sich herum und ist auf dem besten Weg, das geeignete Therapeutikum zu finden.

Heute war Sisi eher "unterfickt", sie ging ab wie ein Zäpfchen. Beim fingern, in der 69, beim ZA ... und beim Arschfick schrie sie schon wieder das halbe Steintor zusammen.

Artos1969, was will der geneigte Hurenbeschäler mehr? Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,reeyees,BFA30,teenielover,grifi
(03.01.2014, 02:23)Artos1969 schrieb: ...was will der geneigte Hurenbeschäler mehr? Winke
Na ja, keine Lochstinke, zum Beispiel? Dodgy
Biste da wieder blanko bei gewesen? Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,Brix,grifi
Ich denke mal bei Artos1969 ist jeder fick ein blanko Smile
Zitieren
(03.01.2014, 06:38)Al-B. schrieb: Biste da wieder blanko bei gewesen?

Ist der Papst katholisch?

Artos1969, Ökoficker.

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi
@Artos1969

....der Papst ist Argentinier......Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Grosses Grinsen 
haha- sehr gut, Z- LümmelCool
Zitieren
Gestern 24 Uhr Hannover Steintor....

Fast alle Türen schon verschlossen ?

Auf Grund der Berichte habe ich nun schon mehrmals versucht diese Dame im original anzusehen.

Dabei ging es.mir nicht um das A&O ;-) sondern eher um die allgemeine Meinungsbildung.


Was ist los in Hannover ? Auch Flaute,wie in vielen anderen Gebieten auch ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(14.01.2014, 20:40)Klark-Kent schrieb: Gestern 24 Uhr Hannover Steintor....

Fast alle Türen schon verschlossen ?

Am Wochenanfang gegen 24 Uhr solltest du nicht viel erwarten.


Gruß limbo, vielleicht SV12 oder B8
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,Hans-im-Glück
(14.01.2014, 20:40)Klark-Kent schrieb: Auf Grund der Berichte habe ich nun schon mehrmals versucht diese Dame im original anzusehen.

Wenn dir PICs und Tipps weiterhelfen - dann schick mir eine PN mit deiner eMail-Adresse.

Artos1969, dann wird dir wahrscheinlich geholfen.

Zitieren
@Klark-Kent

Also die Bilder im Bericht Nr.2 zeigen Sissy sehr original wieder. Das ist sie auch heute noch so aktuell.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
hi,

war heute wieder mal bei Sisi, Service wie gehabt.

Mich irritierte aber eine Packung Amoxiclav auf ihrem Beitisch.
Hmm, hoffe ihr geht es gut!

Gruß
Zitieren
(03.03.2014, 20:32)knacko schrieb: hi,

war heute wieder mal bei Sisi, Service wie gehabt.

Mich irritierte aber eine Packung Amoxiclav auf ihrem Beitisch.
Hmm, hoffe ihr geht es gut!

Gruß

Ich nehme mal an, daß Sisi dieses Medikament zur Vorbeugung (permanent) nimmt, so wie Antibiotika beim Schlachtvieh eingesetzt wird .... Grübel.

So long
Zitieren
oha: Amoxiclav wird u.a. angewendet zur (ich zitiere):


Amoxicillin/Clavulansäure ist geeignet zur Therapie der folgenden Indikationsbereiche:

- bei Infektionen der Harn- und Geschlechtsorgane (Infektionen des Urogenitaltrakts),
- bei Infektionen der Haut und der Weichteile.

Sorry, aber ich denke, Sisi hat schon länger irgendwas infektiöses (Muschigeruch...)- ich meide sie erstmal.
Danke für den Hinweis!!

P.S.: Prophylaktisch nimmt kein normaler Mensch Antibiotika, da irgendwann die Wirkung futsch ist und die Nebenwirkungen auf Dauer zu stark sind- deshalb gibt´s das Zeug ja auch nur auf Rezept...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel
Also ich war in letzter Zeit auch mal wieder in Hannover in der Nacht...
Zweimal habe ich sie gesehen und muß. Sagen so groß. Kann mein Verlangen gar nicht sein,das ich mich in Ihr Zimmer begeben würde.
Sorry,aber ist meine Meinung. Wie aber auch bei vielen anderen Frauen die ich in der Nacht am Steintor noch zu Gesicht bekam.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Sisi scheint nicht mehr da zu sein... irgend jemand ne Ahnung von ihrem Verbleib ???
Zitieren
Angeblich hat sie dem Ficken ade gesagt.....mal gucken, wann sie mal wieder Kohle braucht........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000,Sneaker,onkelfreezy