Nika -romantische Katze, Penthouseprivat
War bei Nika der „romantischen Katze“ im Penthouseprivat, hatte das 11-17-Uhr-Special-Angebot genutzt und gleich mal so zum Antesten die 90-Minuten-Variante für lasche 190€ gewählt. Im nachhinein muss ich sagen eine saudumme Wahl, eine Stunde hätte es auch locker getan.

Der Reihe nach: problemlose Terminvereinbarung per SMS einen Tag vorher, dann gleich mal die Bitte nachgesendet, wenn etwas dazwischen kommen sollte doch rechtzeitig Bescheid zu geben. Man lernt ja dazu!

Überpünktlich eingetroffen und gleich von ihr ins Zimmer geführt worden. Hübsch, gute Figur wie auf den Bildern, nicht dürr und auch nicht mollig, nur ein kleines Speckröllchen am Bauch. Wässerchen in Empfang genommen, Zeit bezahlt und angebotene Dusche angenommen. Dass das mit dem Smalltalk mit ihr schwer wird war mir schnell bewusst, als auf diverse Floskeln meist nur ein dämliches Lachen kam.
Nach dem Badbesuch erst mal den Dateablauf geklärt. Ungewohnt, aber wenn sie es wissen will…. Die vorgeschlagene sofortige Massage gleich mal in die Mitte, also zwischen die 2 Runden Bettakrobatik verlegt, nicht dass am Schluss dann wegen der Erholung die Zeit zu knapp wird. Dann ging es los.
Kurzes Fummeln im Stehen, ein paar Küsschen, dann auf ihre Initiative hin aufs Bett. Noch mal Fummeln, dann Gummierung des kleinen in rot. Kurzes, halb tiefes Französisch ohne Hand- und Zahneinsatz, dann Griff sie schon zum Gleitgel. Soooo nicht! Hab sie erstmal oral verwöhnt, die kleine Muschi. Blank rasiert wie auf „ihrer“ HP steht ist sie nicht sondern trägt den Iro von den Bildern, der Rest ist mehr oder weniger stoppelig. („Rest“ beinhaltet in diesem Fall den kompletten Intimbereich, die straffen Oberschenkel, den knackigen Arsch, die Waden! Mit dem Haarwuchs tut sie mir richtig Leid.) Sie geniest, wird feucht, lässt sich Fingern, eng gebaut ist sie. Den Orgasmus täuscht sie vor, zieht mich hoch, steckt mir ihre Zunge in den Mund und führt sich meinen Dödel ohne Flutschi vaginal ein. Na also, geht doch! Missio bis zum Ende, sie ist gut dabei, Spaß macht’s.
Entsorgung und Reinigung durch sie, dann eine Massage: Rücken, Beine, BtB, Brust, Bauch, Beine. Auf mein Ansinnen hin dann nach einem Gummi gegriffen und Übergang in die 69. Diesmal nimmt sie mit spürbarem Zahneinsatz nur die Eichel in den Mund. Also noch mal in die Bärenstellung (sie auf dem Rücken, Frosti vorm Loch und brummt Wink), 2 Finger rein und mich lingual bemüht. Viel Feuchtigkeit und schön zu spüren wie die Beckenbodenmuskulatur…. egal!
Finale dann Doggy-Style. Diesmal mit Flutschi, warum auch immer. Sie hält dagegen, krault auch die Klöten wenn sie sich nicht selbst befingert. Passt schon, Abschuss! Weiß der Geier ob ihr stöhnen echt war oder nicht, aber sie versteht es die Lautstärke bis zum Schluss kontinuierlich zu steigern.
Reinigen, Duschen, Tschüss!

Alles in allem war es nicht schlecht, 90 Minuten hätten es aber nicht sein müssen, besonders wenn ich das Date aufbrösle in 2x duschen = 20min, 30 Minuten Massage und 2x20min Sex.
Noch mal zu ihr? Vielleicht, Top-act ist sie für mich jedenfalls keiner. Dazu hat mir einfach das gewisse Etwas gefehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hallo Frosti74m,

ein sehr informativer Bericht :wow:

Nika
Tagetesstr. 1
München
2. Stock Penthouseprivat
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0163-9647243
09:00 - 23:00 Uhr
www.nikaprivat.eu

ladies.de schrieb:[Bild: th_29429_n1_123_553lo.jpg] [Bild: th_29432_2542517-F1_123_590lo.JPG] [Bild: th_29442_2547404-Y2_123_931lo.JPG] [Bild: th_29444_2547404-Y3_123_148lo.JPG]
[Bild: th_29445_2547404-Y4_123_504lo.JPG] [Bild: th_29438_2547404-Y1_123_43lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren