Hübsche Überraschungen mit Tina und Leni
Zwinker 
Endlich schaffe ich es Euch zu Berichten. In der vergangenen Woche war das Line-Up sehr ordentlich nicht ganz so gut wie Ende letzten Jahres aber besser als das in der World, bei meinem letzten Besuch.

Gleich zu meiner Aktion an diesem Tag.

Tina D ca. 30 KF 38 sportliche Figur
1,70m dunkel lang ich kenne sie nur mit Pferdeschwanz (Haare)
Ganz Körper Bemalung bis auf Titten und Beine, BNP
DD-Silikon, Solarium gebr.
Rasiert, Raucherin
30min 1CE ZK, GVM

Mit Ihr komme ich sehr locker und nicht unbedingt beabsichtigt ins Gespräch, welches sehr abwechslungsreich und lange für einen Clubplausch (mehr als 40min) geht.
Ist einen sehr schlaue Akquise von ihr, besseres Kennenlernen ohne, das sie Druck zum Zimmergang aufbaut. Es entwickelt sich so gut, dass ich tatsächlich trotz der Silis und der Kunstwerke die ihren Körper zieren zum ZG bitte. Tattoos und Silikon finde ich nicht so schlimm aber sie hat schon arg viel von Beidem, was so manchen potentiellen Kunden mit Sicherheit abschreckt. Darthvader

Auf dem Zimmer fragt sie mich nach besonderen Wünschen, die ich nicht habe. Geil finde ich, dass sie ihre Schuhe anlässt aber leider nicht so geil, dass mein Spaßmacher auf Arbeitshärte ist. Eine Premiere mit softem Schwanz bin ich noch nie in ein Zimmer. Dodgy

Tina beginnt mich langsam vom Hals abwärts Richtung weichem Schwanz zu küssen. Nach 2-3 Zügen ist volle Betriebsbereitschaft hergestellt und es entwickelt sich ein wirklich gutes Gebläse. Die Eier werden auch zungentechnisch und mit dem Mund, mein linkes finden seinen Weg saugend dahin intensiv bearbeitet. WOW also ein BJ der ganz guten Sorte.
Ein leichtes Antippen am Schenkel reicht und sie kommt von selbst in die 69. Sehr frisch und lecker, ein gewisser Fluss von Körpersäften stellt sich unweigerlich bei ihr ein.
Als ich sie wieder zu mir hoch lotse, gibt es erst sanfte dann wirklich leidenschaftliche ZK`s von ihr. Überraschung damit habe ich jetzt nicht gerechnet. 5stern

Um das schöne Programm nicht zu früh zu beenden, lecke ich noch etwas ausgiebiger ihre tolles Fötzchen. Ihre Klit wächst hier zu einer sehr ordentlichen Größe, es steigen noch mehr Säfte bei ihr auf und Ihre Nippel ragen wie zwei Bergkreuze auf gegenüberliegenden Alpengipfel in die Höhe Augen Roll . Von ihrer Mimik kann ich nicht berichten, da mir das Tittenmassiv den Blick gänzlich nach Norden verwehrt. Aber sie Soundkulisse passt zum gesamt Erscheinungsbild von Lust die sie, wie ich meine hat.

Mein Schwanz wird jetzt in Latex verpackt und los geht es sehr gefühlvoll in der Missio mit permanenten Küssen, schön langsam für den Einstieg. Stellungswechsel in den Reiter, den sie nach eigenen Angaben nur mit mehr Power kann, ihr Programm von tiefen und kurzen Hüben ist sehr gut. Durch schöne Winkelsteuerung mal mehr, mal weniger intensiv. Klar dauert es nicht lange bis es mächtig in den Eiern Brodelt und ja der Schuss geht voll nach vorne in die Gummitüte los. Ausgezuckt wird noch schön und schups ist eine tolle GF6 Nummer Geschichte.

Zur Entmantelung bekomme ich Tücher gereicht und den Rest meiner Nachkommen tupft Tina sanft von meiner Schwanzspitze. Ein Blick auf die Uhr sagt es sind etwas über 20 Min. vergangen was mich erstaunt ich dachte wir wären länger, da habe ich mal wieder unser Zeitkontinuum verlassen. Dodgy

Am Safe gibt es die CE und einen schönen ZK und ein ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß.

WHF für mich hoch. Wer mit Palace Boobs und viel Tattos klarkommt kann hier eine schöne Nummer erwarten. Warum habe ich über die SuFu nur einen Bericht mit altem Bild von ihr aus dem Palast gefunden komisch. Tina ist glaube ich sehr vielseitig und kann bestimmt von zart bis hart. Jedenfalls hat mir die softe Nummer Spaß gemacht.

Dann kamen ein paar Freunde, mit denen ich leider wieder viel zu wenig Zeit verbringen konnte Heul . Nach dem Erzählen und Lachen wollte ich doch noch mal zimmern leider waren die CDLs meiner Begierde anderweitig beschäftigt, so dass ich auf anraten eines Freundes den Weg zu

Leni 22 RO schwarz lang
1,68 KF34 a-b cubs, Modelfigur und Hammerarsch Sabber
Raucherin gutes Deutsch
Rasiert, heller Teint, keine Tatts oder Löcher (außer die naturgegebenen)
1 CE 30min GVM, ZK

an die Bar suche. Hier beginne ich ein Gespräch mit ihr, da sie wartet bis ein HB sie anspricht und nicht wie viele ihrer Kolleginnen von selbst ZG´s initiiert. Nachdem „Hallo schön dich kennenzulernen“, verlagern wir unsere Unterhaltung auf eine Couch hier geht es über Familie, Örtlichkeiten und Bildung dies zeigt mir das Leni nicht unintelligent und somit eine sehr angenehme Gesprächspartnerin ist. So dauert es nicht lange bis Körperkontakt und erst zarte ZKs einen Wunsch von mir, nach Verlagerung des weiteren Geschehens in eine Räumlichkeit nach sich zieht. Alles ohne Hast und schön locker wie bei dem Mädchen von nebenan.

In einem der oberen Zimmer angekommen, geht es gerade so weiter. Sanfte weiche Berührungen, ZKs und gegenseitige Streicheleinheiten. Leni wichst langsam meinen Schwanz, ebenso langsam beginne ich sie zu fingern. Ich knie aufrecht vor ihr, als sie mein bestes Stück mit dem Mund sehr gekonnt bearbeitet, immer noch mit meinen Fingern an und in ihrer Dose. Ich lasse mich zurück sinken und wir kommen in die 69, sehr ausdauernd lecken, saugen, reiben alles in einem Fluss. Smile

Kurz lecke ich sie noch solo, um die Session nicht zu früh zu beenden, was mir jedenfalls Spaß macht. Bei Leni bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls spielte sie gut mit.
Der obligatorische Gummi wird eingesetzt und wieder geht es in der Missio los. Tiefe, langsame Hübe mit ZK´s untermalt.
Unser Spiel geht jetzt im Doggy weiter, hier ist es wie bei einem Ampelstart , sehr zackige Frequenzerhöhung, da habe ich sie etwas überrascht, damit hat sie nicht gerechnet, macht aber super mit. Das Kreuz drückt sie schön durch und je höher das Tempo wird umso wilder fliegen ihre Haare über die zarten Schultern von links nach rechts. Das macht mich natürlich rasend und so dauert es dann auch nicht lange, bis ich die Karierte Flagge in Form einer Gummifüllung sehe.

Na das war ja mal eine mehr als solide Leistung. Leni reinigt noch meinen immer noch halb harten Schwanz und ein Blick auf die Uhr zeigt genau 30min Spaß gehabt. Die CE wird übergeben und ein herzliches, mit Küssen untermaltes „Du buchst mich doch wieder ?“ findet seine Bestätigung und mit einem breiten Lächeln entschwindet Leni wie ein Frühlingstraum in Richtung Dusche.

WHF aber sowas von, GND mit super Figur geilem Arsch und einer tollen Show besonders im Doggy Herz. HB was willste mehr ???

Erwähnen kann ich noch Sabrina aus RO. Sie spricht gutes Deutsch mit CH-Akzent (hat da länger gearbeitet) sie hat sehr ausdauernd fast schon stalkingmäßig versucht mich zu einem ZG zu überzeugen. Sie hat es nicht geschafft Aufsmaul evt. next Time.
Los war wiedermal nicht allzu viel bis zum späten Nachmittag. Was die Mädels mit Langeweile und Agroakquise kompensierten. Mad

Der belesene Beobachter, wird feststellen das ich nur 2 Buchungen hatte. Richtig und ungewöhnlich für mich aber diese 2 waren so gut, dass ich den tollen Tag nicht mit einer Grottenbuchung gefährden wollte.
Ich bin gespannt wie es beim nächsten Mal ist, ob mir da auch wieder so guter Service widerfährt. Dieser Tag hatte jedenfalls hübsche Überraschungen.

Bis dahin be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Na, da hast Du ja zwei Volltreffer gelandet.

Tina ist ein klasse Mädel, ich bin auch kein Freund von Tinte und Silikon, aber bei ihr ist mir das egal.
Nette, symphatische art, toller Service, eins der besten Argumente gegen Bedenken bei deutschen CDL Wink .

...und...Pst Tina hat nie und nimmer KF38

zu Leni braucht man wohl nix mehr zu schreiben, einfach nur Herz

memphis
Zitieren
#3
memphis schrieb:...und... Tina hat nie und nimmer KF38

Kollege be_gentle hat die Silis wahrscheinlich in die KF mit eingerechnet Megalach

(19.04.2013, 12:24)be_gentle schrieb: Erwähnen kann ich noch Sabrina aus RO. Sie spricht gutes Deutsch mit CH-Akzent (hat da länger gearbeitet) sie hat sehr ausdauernd fast schon stalkingmäßig versucht mich zu einem ZG zu überzeugen. Sie hat es nicht geschafft

ja die Sabrina, lässt einen nicht mehr aus den Augen wenn man(n) mal auf Ihrer Speisekarte steht Smile

bvbgott
Zitieren
tina ist mega klasse

hatte sie auch schon 3x im sharks....tolle Frau u nat. geile Silikon titten.vom feinsten
sie wollte im Feb vergrössern lassen...viell schon passiert??
Zitieren
Hallo Kollegen,

mit Tina war ich auch schon - ist eine Nette! Aber "nochmal vergrößern..."?!?! Ihhhh! Mancher Fetisch ist mir echt unverständlich. Ist ja schön, dass es verschiedene Geschmäcker gibt - aber die unnatürliche, übertriebene Vergrößerung von Körperteilen mittels Operation und den damit verbundenen Risiken, Schmerzen und Beschwerden (ganz abgesehen von der anschließenden unnatürlichen Haptik) zu fördern/fordern ist für mich ein Rätsel... . Daran hab' ich einfach keinen Spaß... .

Natürlich erzählen die Mädels immer "das habe ich nur für mich gemacht" - das stimmt aber nur in soweit, dass sie damit die Aufmerksamkeit/Bewunderung bekommen, die sie sich erhoffen. Mädels mit großen Naturbrüsten (z.B. Linda F/Carolina/Adriana - aka "tschechische Milchfabrik") hätten oft lieber kleinere, da ihre F-Cups ihr permanent Rücken- und Nackenschmerzen bereiten... .

Nomad
(den Kopf schüttelnd...)
Zitieren
Hi BG,

Dein Bericht zeigt, dass man sich auch mit "nur" 2 ZGs einen abwechslungsreichen und sehr angenehmen Clubaufenthalt verschaffen kann - gute Zusammenstellung.

Nina, ist wg. D-Cup und Tattoo's jetzt nicht so meins, hatte aber ein kurzes Gespräch mit Ihr an der Bar und hatte einen angenehmen, positiven Eindruck von Ihr.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Stimmt schon, Tinas Silis und die vielen Tattoos sind nicht jedermanns Sache, aber einen Zimmergang kann ich nur empfehlen. Ist nämlich nicht nur ne nette Gesprächspartnerin. Wink

Wollte sich noch mehr Tattoos machen lassen, was mich nicht weiter stören würde, aber ich hoffe sie hat noch keine bzw. überlegt es sich mit der Brustvergrößerung noch, denn ihre jetzige Oberweite ist für mich schon das Maximum.

Spider, kein Freund von riesen Eutern Weia
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für die Resonanz Kollegen,

wegen Tinas KF werde ich nochmal Maß nehmen Lachen . Wegen OWvergrößerung hat sie mir gegenüber nichts erwähnt und wir haben lange über Tatts und Titts gesprochen. Ich hoffe sie macht es nicht.
Aber da sind die Mädels ja eigen. Dodgy

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Diese Photos stammen von der Palace HP und sind schon etwas älter.

[Bild: palace_tina_011gjuk.jpg] [Bild: palace_tina_02b5kkp.jpg]

Stuart, Wink
Zitieren
(22.04.2013, 15:33)Stuart schrieb: Diese Photos stammen von der Palace HP und sind schon etwas älter.

[Bild: palace_tina_011gjuk.jpg] [Bild: palace_tina_02b5kkp.jpg]

Stuart, Wink

Tina wurde im ROM in Münster-Altheim gesichtet.
Dabei ist eine blonde braun gebrannte "Freundin" mit was dran die sich gerne in den div. Spiegeln im Club betrachtet und mit sich mehr als zufrieden ist d.h. selbstverliebt.
Ähnlichkeit mit dem rechten Bild vorhanden, müsste Deutsche sein, Name?,Service?
Zitieren
Die Blonde auf dem rechten Photo ist Deutsche, war vor Jahren im Palast, habe ich seitdem nie mehr gesehen.

Stuart, Name könnte Sandra oder so gewesen sein
Zitieren