Chantal Euphorie Massagen, Berlin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chantal
Kleiststr. 35
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo,

hier mein Einstandsbericht:

Kürzlich in Berlin überkam mich der Drang nach einer erotischen Massage.
Gelandet bin ich dann bei Euphorie Massagen in der Kleiststr. 35.
Nach vorherigem stöbern auf der Homepage und der Vorstellungsrunde vor Ort (ich ging spontan ohne Termin dorthin), entschied ich mich für Chantal. Ende 20, schwarzhaarig, ca. 1,75 m groß, gebräunte Haut, auffällig Tätowiert, sehr schlank und knackig.

Ich buchte eine Stunde und wurde zum duschen geschickt. Anschließend ging es in eines der sehr schönen Massagezimmer, wo ich mich zuerst auf den Bauch legen sollte. Chantal begann mit einer langsam intensiver werdenden Body to Body Massage, bei der sie vollen Körpereinsatz zeigte.
Nach der bitte zum Umdrehen, konnte ich endlich ihren schönen Körper bewundern. Berührungen durch mich ließ sie gerne zu, ich konnte sie überall abgreifen. Geil!
Sie baute sehr gekonnt immer wieder den Spannungsbogen auf, bis ich mich sehr intensiv entlud.
Gekostet hat das ganze 100 € und wird mit Sicherheit wiederholt werden.
Zitieren
#2
Hallo Anteros, danke für den Bericht! Winke

Ich hab mal die Chantal visualisiert:

[Bild: th_308853643_chantal03_123_640lo.jpg] [Bild: th_630887622_chantal01_123_88lo.jpg] [Bild: th_308886609_chantal02_123_248lo.jpg]

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Anteros,

die Lady sieht ja lecker aus Sabber, ein informativer Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(18.04.2013, 10:04)Anteros schrieb: ...Chantal begann mit einer langsam intensiver werdenden Body to Body Massage, bei der sie vollen Körpereinsatz zeigte...

mit viel Öl?


Gruß limbo, dankt Anteros
Zitieren
Ja, mit sehr viel Öl.
Man hätte von der Menge her auch problemlos damit Pommes frittieren können.

War aber extrem geil
Zitieren