Kurzes Intermezzo
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Tulip und Dark Side Bar (LB)
BTS Phrom Pnong 7 Sukhumvit soi 33/2
Bangkok
Karte Anzeigen
Kurzer 3 Tagesaufenthalt in BKK.

2 Tage war ich mit meiner LT zusammen. Also weniger was für euch.

Letzter Tag aber ab ins Tulip ( ist ja bekannt ). 2 Stunde "Massage" 400,- THB. 1.500,- THB für die Lady. Name der Lady YaNat; Ao ca. 27 Jahre alt super knackiger Arsch, weniger als A-cups und..... einen geilen Urwald Tongue. Habe ich selten erlebt. Ich wurde geil gewaschen, abgeseift, body to body im Stehen. Geiles aber sanftes blasen und DT angedeutet. Lecken war Sie erst shy, als ich Ihr den Kitzler saugte ging Sie richtig geil ab69. Schön enge Pussy; geil enges Arschloch. Hab Ihr einmal in den Arsch gespritzt und eine Ladung in den Mund. Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall. Leider muss man aber fairerweise sagen, dass die Girls im Tulip aber auch schon besser waren...meiner Meinung nach.

Jetzt noch was für die LadyboyliebhaberWink. Abgesehen von Nana, der soi Cowboy und den Freelancern, habe ich in der soi33/2 eine neue LB Bar entdeckt. Der Besitzer heisst Chris. Er hat eine tolle Managerin die einem alles gut erklärt. Ab 18.00 Uhr trudeln die Mädels ein und ich kann euch sagen da sind echt ein paar Optikkracher dabei! St Zimmer gibt es auch, 2 Stück an der Zahl. Kosten 300,- THB; Mädels sind Verhandlungssache. Ich habe mit einer süssen geschnackt und Sie hätte es für 1.500,- THB 2 Stunden gemacht; fand ich echt günstig, oder täusche ich mich da? Bei LB kenne ich mich nicht aus.....
Wie gesagt, nur ein kurzes Intermezzo.....Winke
Zitieren
(18.04.2013, 07:10)muadib schrieb: Jetzt noch was für die LadyboyliebhaberWink. Abgesehen von Nana, der soi Cowboy und den Freelancern, habe ich in der soi33/2 eine neue LB Bar entdeckt...

Wo gibts den in der Soi Cowboy einen LB Laden Grübel
Cheers! FQTL
Zitieren
#3
Ups, hab ich echt soi cowboy geschrieben.... Scheisse, ja Knallkopp ! Also völlig richtig dort gibt es natürlich keine LB Bar! Ich glaube in der Midnite Bar in der SC gibt es einen Mix aus Girls und LB... aber das ist nun wirklich keine LB Bar!Danke
Zitieren
#4
War das im Tulip mit oder ohne Gummi?
Zitieren
(19.04.2013, 07:28)muadib schrieb: ...Ich glaube in der Midnite Bar in der SC gibt es einen Mix aus Girls und LB... aber das ist nun wirklich keine LB Bar!Danke

Das Gerücht mit den LB´s in der Mitnite Bar hält sich auch schon seit Jahren. Wenn überhaupt dann sind bei den bedienenden Girls ex. Boys dazwischen aber die sind so häßlich die bucht ehe keiner.

..übrigens ist die Midnite Bar mein persönlichr favourite in der SC. Ist zwar schon länge her, ich glaube so um Sep. letzten Jahres, aber die haben dort echt gute, sehr freizügige Shows ab 22 Uhr mit echt hübschen Mädels. Hab mich dort und im Hotelzimmer, mit zwei absoluten Krachern, vier Tage lang amüsiert. Im Ernst, das waren die mit Abstand zwei hübschesten Girls aus gesamt Nana und SC. Und ich hatte genug Zeit um sie mir alle anzugucken Smile
Cheers! FQTL
Zitieren
(18.04.2013, 07:10)muadib schrieb: habe ich in der soi33/2 eine neue LB Bar entdeckt. Der Besitzer heisst Chris.
Danke, den Laden kannte ich noch gar nicht. Yumi und Pancake sind übrigens auch auf ThaiFriendly.com.

(19.04.2013, 07:28)muadib schrieb: Ups, hab ich echt soi cowboy geschrieben.... Scheisse, ja Knallkopp ! Also völlig richtig dort gibt es natürlich keine LB Bar!
Es gibt in der Soi Cowboy seit ca. 1 Jahr eine Ladyboy-aGoGo: http://cockatooladyboybar.com/ Von der Soi 23 kommend ist die Bar direkt eine der ersten auf der linken Seite nach dem holländisch-englischem Pub/Restaurant.

(19.04.2013, 18:06)Mark13 schrieb: War das im Tulip mit oder ohne Gummi?
Ist im Tulip Gang und Gäbe.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#7
Yap Jungs, Tulip nur mit Gummi....
Zitieren