Acapulco, Sinem und Miriam
Hallo!

Nach meinem Samstagsbesuch im Living Room stand am ersten Sonntag des Frühlingsmonats März ein Besuch im Acapulco an. Ich freute mich schon auf die Sauna
und den Ruhebereich am Pool Wink.

Ich kam so gegen 12:30 dort an und bezahlte die 20 EUR, da noch Happy-Hour bis 13:00 Uhr war. Nach dem Duschen starte ich den ersten Rundgang durch die weitläufigen Hallen.

Hmm…Leider war es diesmal etwas mager mit der Sonntagsbesetzung. Beim letzen Besuch war deutlich mehr los…also verschob ich das Wellness-Programm an den Anfang Wink.

Nach etwas saunieren und ruhen war es aber schon langsam Zeit, was zu finden….also schaute ich mir die gewachsene Besetzung an…und sah eine sehr jung aussehende CDL mit dunklen, langen schwarzen Haaren ca. 165cm…..mit toller Figur…und ab und an nettes Lächeln. Ich setze mich zu ihr und das nette Lächeln wurde häufiger Wink. Es war Miriam aus Rumänien….nicht älter als 20 würde ich sagen. Wir unterhielten uns recht gut…sie spricht gut deutsch…vorher war sie wohl in Konstanz am Bodensee tätig…gleich noch Gesprächsstoff über mein ehemaliges Ressort Wink Wir verzogen uns dann langsam aufs Zimmer…..dort ging Schmusen und schönen ZK los. Dann begann sie das Blasen und ich muss sagen….uff..sowas hätte ich von dem Mädel nicht erwartet…was sanft begann wuchs immer mehr zum Deep Throat aus….sie nahm ihn die ganze Zeit mehrfach bis zum Anschlag ran und das in Verbindung dann mit netten Zungenspielchen…uiuiui….wenn ich daran denke….argl. Dann wollte ich mich natürlich revanchieren und begann sie mit der Zunge zu bearbeiten…was einen anscheinenden Erfolg und Genuss verursachte. Nach einem kurzen GV war es dann um mich geschehen.
Aufgrund des hervorragenden FO auf jeden Fall eine Wiederholung wert…am besten die ganzen 30 Minuten lang!! Big Grin

Als ich danach aus der Dusche kam sah ich, dass Sinem gerade eintraf…sehr gut…aber ich war ja noch nicht soweit…grml…also sah ich zu, wie sie mit einem anderen Gast von dannen zog. Sinem ist quasi eine Prinzessin aus 1001 Nacht. Sie kommt aus der Türkei…tolle Figur..ca. 1,75m gro߅lange schwarze Haare und in ihrem schwarzen Bikini eine Augenweide, wenn sie so durch den Club geht. Sie spricht besser Hochdeutsch als wir Schwaben und gehört zu den Top-Acts des Acapulco. Nach ca. 40 Minuten tauchte sie wieder auf und…hmm..was macht sie denn jetzt….geht die doch was essen….wo gibt’s denn so was. Also noch etwas gewartet und günstig in der Nähe der Tische postiert Wink. Nach gefühlten Stunden hatte sie ihr Mahl beendet und bewegte sich auf eines der Sofas zu….nein..sie biegt ab richtung WC…ok…geht alles noch…also kurz gedulden…..NEIN..da spricht sie schon einer an…ein Interceptor auf dem Toilettenweg…wer kann denn so etwas ahnen…als sie wieder rauskommt….Spannung…war das eine Vereinbarung oder nur eine Begrüßung….sie geht zur Bar…Kaffee holen…nein..sie geht zu dem Wegelagerer. Wieder vergehen gefühlte Stunden…ich spüre quasi schon den Bart wachsen in meinem Gesicht…naja…ca. 45 Min später sitze ich mit ihr endlich auf einem der Sofas und wir unterhalten uns über den Club und den Umbau, der seit dem September stattgefunden hat.
Wir landen zufällig genau in dem Zimmer wie damals und es beginnt mit schönen ZK und Schmuserein im Stehen und dann sanfter Wechsel auf die Matratze....dort kümmert sie sich mit gutem FO erstmal um den (Un-)Geduldigen. Beim Lecken geht sie gut mit und auch die
Finger dürfen nicht untätig bleiben…und nach zwei Stellungen geht auch der GV gut zu Ende. Danach noch ein wenig Unterhalten bevor es wieder nach unten geht. Sinem ist bei jedem Acapulco-Besuch einfach eine Pflicht-Nummer, wenn sie da ist.

Unten dann noch kurz geduscht….einen Kaffee zu mir genommen und mich gegen 18:30 Uhr auf den Weg von Velbert nach Basel gemacht….DAS war allerdings ein längeres Erlebnis :p

Mal sehen, wann ich das nächste Mal in der Gegend bin….

Grüße,
bahaa
Zitieren