Wo grosse Thai kennenlernen?? Disco?? Shopping Center??
#1
hI;

Allgemein stehe ich unheimlich auf große Asiatinnen.

Den Leierkasten in FFM finde ich geil, auch wenn es fast nur Katois sind, die z,T. auch abzucken.

Wo kann mann geräte wie mann sie im Leierkasten findet, in Thailand akquirieren?? Kann mann solche Geräte im Shopping-Center etc. finden und ansprechen?? Ich kann mit den halben Metern nichts anfangen. Habe gehört, dass die langen für Farangs nicht zurückhalten werden und von der einheimischen Oberschicht genutzt werden.

Oder sind alle grossen geräte auch in Thailand Katois??

Wo findet mann die geilsten Katois??

Gruss

Trader, leider Thailand-Newbie
Zitieren
NuttenTrader schrieb:Wo findet mann die geilsten Katois??
In Bangkok kannst Du mal King Castle 3 in Patpong besuchen. Die sind eigentlich alle riesig und i.d.R. wahnsinnig hübsch und komplett umgebaut.

Ansonsten tendenziell aGoGos würde ich sagen.

Davon abgesehen kannst Du in Thailand/Bangkok überall allen und jedes finden. In einer Shopping-Mall ein Hi-So-Girl abzuschleppen, wird aber schwierig werden. Ausserdem weiss ich nicht, ob es bei einem begrenzten Urlaub lohnt, auf Pickup-Tour zu gehen. Würde da an Deiner Stelle eher was käufliches aufsuchen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Also ich habe bisher keine Thai über 1,70 kennengelernt. Die Katois sind mit Stöckelschuhen teilweise größer als ein Farang. Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als mit denen vorlieb zu nehmen. In Patty findest Du zuhauf geile Katois in der walking street in diversen Lokalitäten. Ich hatte mal ne LT von einer Woche mit einer Thai die 1,70 groß war. Mit ihren Plateauschuhen war die so groß wie ich. Das hatte ich auch gleich ausgenutzt und war eine Woche mit ihr zusammen Allerdings hatte die Sau mir einen Tripper angedrehtAugen Roll

Sarado, der große Frauen auch geiler findet.
Zitieren
Meine Masseurin in Bagkok war 1,71m gross und kann Kinder gebären . Das nenne ich gross , für Thaiverhältnisse .
Zitieren