Sofia bei Sorte
Kontaktdaten
Sofia
Otto-Röhm-Straße 28a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich der angeblich erste Stecher bei der frisch eingetroffenen Sofia.
Madame kannte sich noch nicht in der Behausung aus, auf die sonst übliche Waschung am Becken wurde verzichtet.
Ich buchte Sofia vor allem wegen der Auslage in ihrem Körbchen, ausgezogen gefiel sie mir nicht mehr ganz so sehr.
Sofia ist ein nettes Mädel, draller Arsch, dicke Titten, rasierte Möse (die leider schnell muffte) und das ein oder andere kleine (schlechte) Tattoo im Gesäßbereich.

Die Nummer war an und für sich in Ordnung, ist mir aber heute nur noch dezent in Erinnerung. Sie blies recht ruppig, dafür aber schön feucht und machte anzügliche Posen beim Mundeinsatz. Sie fickte mich in der Reiterstellung, wobei ich ihre Titten schön vor der Nase hatte.
Doggy war angenehm, jedoch kam mir schnell der Duft aus ihrem Tiefgeschoss entgegen, meiner Laune tat es jedoch keinen großen Abbruch.
Wie immer den Präser runtergezogen, auf Hand- und Mundbetrieb umgeschaltet.
Bei der Nummer FO für 70€ war auch bei Ihr kein Abspritzen im Mundbereich gestattet, sie hielt mir aber galant ihre Rundungen entgegen, leckte meine Eier und ich wichste die Ladung auf die zwei Bällchen. Brav zeigte sie mir die Sauerei und die Nummer war vorbei.
Insgesamt eine solide Nummer, beim nächsten Mal aber sicher wieder eine schlankere Gazelle.

Das Sorte bleibt eine halbwegs gute Bank für die Darmstädter Provinz.
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_962903762_4857072_F11_123_244lo.jpg] [Bild: th_962904125_4857072_F21_123_97lo.jpg] [Bild: th_962907274_4857072_F41_123_114lo.jpg]

[Bild: th_962910927_4857072_F51_123_121lo.jpg] [Bild: th_962905307_4857072_F31_123_497lo.jpg]



Ganz Neu in Darmstadt!
SOFIA

Die 25 Jährige verspricht:
Mein Service bringt dein Blut zum Kochen!!!

Mit leidenschaftlichen ZKs,
EL, FE, FAa/p, GB, KB, NS, KV
und vieles andere mehr
mit Leidenschaft und viel Spaß,
Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit!

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:80 C
KF:36
Intim:teilrasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv


Quelle

Galerie
Zitieren
#3
Feiner Bericht Intelligenzallergiker. Danke schön!

(14.04.2013, 20:28)Intelligenzallergiker schrieb: rasierte Möse (die leider schnell muffte)...
...wobei ich ihre Titten schön vor der Nase hatte

Besser die Titten vor der Nase als die Möse Wink

Grüße, Elmar
Zitieren