Goodbye Ruby Tuesday
Zwinker 
Ein sehr nettes Mädel, das auch mal richtig für Stimmung sorgt und anscheinend immer gut drauf ist....oder drunter. Sie ist bei jedem Spaß dabei und man kann sich mit ihr auch verbal köstlich amüsieren. Zudem ist sie sehr offen für allerlei Blödsinn. Bin mir nicht sicher ob sie aus Ungarn oder Rumänien kommt, ist ja auch Wurscht, jedenfalls beherrscht sie beide Sprachen.

Ruby

Land: Ungarn/Rumänien
Aussehen: ca 28 Jahre alt, ca. 155 cm groß, dunkelbraune, lange, glatte Haare, oft zum Pferdeschwanz gebunden A-B-Cup
Konfektion: 34
Couchaction: super spaßiger Smalltalk, sehr kommunikativ
Französisch: klasse und abwechslungsreich
Verkehr: voll bei der Sache, sehr aktiv und geht bei Allem prima mit
Urteil: solch Mädels brauch man im Club, die auch mal für Stimmung sorgen..und das im Club und im Zimmer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
auch ich hatte das Vergnügen mit Ruby, Kollege Rory hat sie prima beschrieben.

Ich kam grad vom bombigen Annazimmer und optisch ist eigentlich Ruby nicht gerade ein Highlight aber sie ist eine wirklich nette und lustige Person. Leider erwischte sie bei mir einen Schwachpunkt, sie stimulierte meinen Schwanz während ich konzentriert Automat spielte und rieb ihren Arsch daran, ich wurde geil ich war erregt und mein Guthabenstand war bei Null, womit sie mich eigentlich zum Zimmergang genötigt hat. Scheiße so kriegen mich alle Mädels rum, auch Schreckschrauben siehe mein Bericht im Royal.
Die Leistung auf dem Zimmer war solide auch wenn etwas abschussorientiert, aber ich würde sie jetzt nicht als Flop bezeichnen das wäre unfair. Interessant waren auch ihre Narben die sie mir von einer kürzlich vollzogenen Schlägerei mitgebracht hat, mein lieber Mann die hat was abbekommen hab ich in der Form auch nicht erlebt, ich war leicht schockiert, hat sie zwar gut überschminkt, aber man merkte, dass es wohl gut gekracht hat Big Grin Gezahlt hab ich einen Fuffi, einstufen würd ich sie in die Buli und wiederholen kann man ja mal wenn nix in der Nähe verfügbar ist.
fuck the world
Zitieren
Am vergangenen Sonntag abend mal seit längerem wieder im FB eingecheckt.Angenehm überrascht vom neuen Dampfbad an Stelle der alten Sauna und von der neuen Sauna, die einen sehr geräumigen Eindruck macht. Diese Kombination habe ich noch in keinem kleineren Club gesehen, super für den, der es mag.
Eine Menge Mädels, meist gelangweilt, die einzige , die en bisschen rumschwirrte, war Ruby(Landmädel aus Ungarn), deren Anmache ich dann erlag. Blasen noch ok., Fingern, ZK's und lecken Fehlanzeige !! Keine Spur von Feeling. Sie liess sich gut stossen und stöhnte und schrie dabei furchterregend, nach 15 Minuten wurde ich zum
Abspritzen aufgefordert. Da das aber mangelnder Erotik nicht klappte, führte letzen Endes nur das Schwanzwichsen zum Erfolg, das hätte ich dann vielleicht auch im Kino noch selbst bewerkstelligen koennen. Good by auf Nimmerwiederfick, Ruby
Zitieren