Start HOT! Fuck FLOP! Blasen TOP!
Name: "Amina" (oder "Anina", sie sprach etwas undeutlich). Größe: ca. 170, GG 36, schlank, kleiner Arsch, Brust ca. B-Cup (fest). Haare: schwarz, mittelang, wellig.
Outfit: dunkelblaue enge Jeans (Jeggings), kurze schwarze Lederjacke, schwarze Stiefel (mit hohen Absätzen).
Sie stand am Donnerstag voriger Woche ca. 22.30 Uhr auf dem SS Herschelstraße Nähe Celler Str.
Hatte sie noch nie gesehen. Angeblich ist sie Deutsch-Italienerin. Sie wäre nur für 1 Woche in Hannover zu Besuch. Ansonsten würde sie in Frankfurt/M. in einem Laufhaus an der Elbestr. arbeiten.
Schon auf der Fahrt zum VO griff sie immer wieder zwischen meine Beine und massierte meine Nudel durch die Hose kräftig zur vollen Betriebsgröße.
Am VO musste ihre Jeans runter, was aber nur mit Mühe gelang. Die Hose war so hauteng, dass sie an der Hüfte und zwischen den Arschbacken sozusagen eingeklemmt war. Zum Vorschein kam nicht gleich die Möse,sondern ein knapper schwarzer Lack-Tanga. Sie nahm meine Hand und rieb mit ihr über den Tanga auf ihrer Fotze. Ob sie es für sich selber machte oder um mich damit anzutörnen, weiß ich nicht. Ist ja auch egal. Geil war es auf jeden Fall. Der Start bis jetzt: HOT! Meine Betriebstemperatur war inzwischen am Limit angekommen.
Darum ging es nun zum Fuck (FM) in der Standardmissio-Position.
Leider folgte nun auf das HOT ein FLOP! Der Fuck war lahm, unspektakulär, bestenfalls 4+. Wenig Einsatz ihrerseits, kaum Grip im leider weiten Fotzenkanal. Ich merkte bald: so wird das nichts mit dem Ablaichen! Deshalb baldiger Abbruch und das vereinbarte FO verlangt.
Als wenn die Futte in diesem Moment einen Schalter umgelegt hätte. Sie lief zur Hochform auf. Aus FLOP wurde TOP! Super-Bläserin! Sie züngelte abwechselnd gefühlvoll an Schwanzspitze und Eichel, dann Lecken des Schafts in voller Länge unter Einschluss des Sacks. Dann nahm sie den Dödel in voller Länge in ihre Maulfotze, es gab ein kräftiges Saugen ohne Zahneinsatz und ohne Handbetrieb, eine wahnsinnige Zungen-Penis-Massage. Diesen Premium-Service hätte ich gerne länger genossen. Aber das Programm war so scharf, dass ich leider bald zwischen ihren Mandeln abspritzen musste.
Wo blieb der Eiweiß-Shake? Keine übliche Zewa-Entsorgung, auch kein Ausspucken aus dem Wagen heraus (eine üble Praxis vieler DL´er), sondern die 1.Klasse-Variante FT: Schlucken der Ficksahne! Sie verschwand auf Nimmerwiedersehen im Futtenmagen. Danach noch völliges Auszucken in der warmen Maulhöhle und sorgfältiges Sauberlecken der Nudel.
Leider blieb Amina (Anina?) nur noch einen Tag in Hannover. Aber sie sagte, sie würde Ende Mai wieder für 1 Woche ihre Freundin in H besuchen. Dann wäre sie bestimmt mehrfach spätabends auf dem SS zu finden. Das habe ich mir vorgemerkt und werde die Augen nach ihr aufhalten.
Das war mein Erstbericht. Hoffe, bald auch mal aus Laufhaus oder Wohnung berichten zu können.
Zitieren
#2
Hi hot.jeansy56, feiner Bericht, danke sehr!

Eine Frage noch: was haste gelöhnt? (od. hab ichs überlesen?)

(12.04.2013, 22:44)hot.jeansy56 schrieb: ... Zum Vorschein kam nicht gleich die Möse, sondern ein knapper schwarzer Lack-Tanga.

Du hast also zuerst den Tanga und dann die Möse gesehen. Nun, das ist
allemal besser als umgekehrt Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Tarif war 30 Teuros!
Zitieren
Jemand eine Ahnung, ob und wann die besagte Servicekraft anwesend ist ?
Bin ab Mitte der Woche in Hannover und hätte mal wieder Bock auf Blasen mit Schlucken.
Gibt es Alternativen in Hannover ?
Zitieren
#5
(20.05.2013, 23:19)tommy40 schrieb: ...hätte mal wieder Bock auf Blasen mit Schlucken.
Gibt es Alternativen in Hannover ?

Benutz die SUCHE-Funktion, gib dort "schlucken" ein und suche unter

Forum › Niedersachsen › Strassenstrich, Wohnmobile, NDS
Hannover-Strassenstrich

Niedersachsen › Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS
Hannover-Wohnungen

Niedersachsen › Laufhäuser, NDS
Hannover-Laufhäuser

Da findest du ne Menge Berichte.

Gruß, Elmar
Zitieren