Floristik bei Sorte ( "Blume")
#1
Kontaktdaten
Sorte
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151-670063
Karte Anzeigen
"Sorte" ist der seltsamste Puffname, den ich je gehört habe. Weiss jemand, wie der zustande kam?

Hab neulich mal vorbeigeschaut....6 Damen standen zur Auswahl. Für den FKK-Club-verwöhnten Hurenbock erst mal nichts, was einen optisch umhaut...die hier schon öfters gelobte Nicole war auch dabei, wirkte aber etwas uninteressiert, so dass ich mich für die nett lächelnde (mit Zahnspange) "Blume" entschied. Ja, da bin ich schon im Puff mit dem seltsamen Namen, da kann ich auch gleich die Hure mit dem seltsamen Namen nehmen....vielleicht heisst sie ja in Wirklichkeit "Flora" und dachte, das könne man einfach übersetzen....

Nahm die halbe Stunde + FO für 80 €, seltsamerweise musste ich das bei der Puffmutti abgeben. Dann kam Blume mit dem bestellten Getränk. KF 38-40, lange dunkle Haare, B-Brüste, hübsches Gesicht. Die Bilder kommen der Wirklichkeit recht nahe, Hintern und Bauch wurden photoshopmäßig verkleinert. Blume kann leider kaum Deutsch, und meine Spanisch- und Portugiesischkenntnisse sind auch nur minimal.

Sie führte mich ins Bad, anschließend zurück ins Zimmer. Schon komisch, so überhaupt nicht mit ihr reden können. Zudem wirkte sie etwas unsicher, und ich kam mir auch etwas fehl am Platze vor. Kann an ihr gelegen haben oder auch an mir. Sie umarmte mich dann, gab mir ein paar Körperküsse...dann ab aufs Bett. Wieder Körperküsse, ZKs gab's nicht. Sie zückte noch mal ein Feuchttuch zur Pimmelreinigung, dann blies sie. Da musste sie sich ziemlich anstrengen, denn angesichts des fehlenden Illusionsfaktors tat sich da bei mir wenig (wie gesagt, die Situation kam mir komisch vor, ich fand es fast peinlich, bei ihr zu sein...hab sowas sonst eigentlich nie, und kann auch nicht sagen, ob das an fehlender Chemie oder ihr oder mir lag). Irgendwann war er doch steif und sie sattelte nach Gummierung auf. Und ritt mich ganz schön kräftig durch. Das gefiel mir schon besser. Wechsel in die Missio (beim Ficken tat es mir auf einmal am Sack weh...es war die Flutschi-Tube, deren Kante mir in die Eier piekste Big Grin ), wo sie recht lautstark wurde. Hmmm, es wurde immer besser. Eine Runde von hinten, dann noch mal Missio, irgendwann kam ich. Die halbe Stunde war recht kurz gewesen, aber ich wusste auch nicht, was ich mit den verbliebenen knapp 10 Minuten hätte anfangen sollen.....



Fazit:
Etwas seltsame Nummer. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.




[Bild: th_779140257_1_123_3lo.JPG] [Bild: th_779142668_2_123_592lo.JPG] [Bild: th_779144371_3_123_63lo.JPG]
[Bild: th_779146451_4_123_445lo.JPG] [Bild: th_779148976_5_123_558lo.JPG] [Bild: th_779150934_6_123_151lo.JPG]
[Bild: th_779154881_7_123_258lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Blume bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haut: mittel


Brandneu in Darmstadt !!!

Hallo mein Name ist BLUME,
ich kome aus Brasilien.
Ich bin 23 Jahre alt
und meine Spezialitäten sind
vielseitiger Service inkl. ZK.
Erlebe einen Topservice der Extraklasse, der fast keine Wunsch offen läßt.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Soweit ich weiß, ist "Sorte" portugiesisch und heißt Glück. Wäre dann gar nicht so seltsam, das als Puffnamen zu wählen...
Zitieren
War die Tage mal im Sorte bei Sahra:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ORTE-Sahra

Den Fotos nach ist das wohl dieselbe Dame. Und auch ihre Vorstellung war ziemlich ähnlich, um das mal im Nachhinein festzustellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
#5
Jup, kann ich nur bestätigen.
Zitieren