ANNIE - Neunkirchen
Daumen hoch 
Hallo Zusammen,

war beruflich in HOM und habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und Annie "gefunden".
Angerufen, um die Adresse herauszufinden. Kommunikation erfolgt auschließlich über sms,
ein Termin war sehr schnell ausgemacht, sie ist zeitlich sehr flexibel.
Die Kleine werkelt in Neunkirchen-Kohlhof.
Also hab ich mich auf den Weg dorthin gemacht.

Vor der Villa kann man ganz problemlos parken.

Die Befürchtung, es könnte sich um eine Profi-Bitch handeln, zerschlugen sich bei meinem Eintreffen.
Schönen gepflegten Wohngegend, absolut privat.
Es öffnete mir eine sehr schüchtern wirkende jünge Lady.
Sie bat mich herein und wir nahmen erstmal im Empfangsbereich auf einer sehr schönen, überaus großen Sofagarnitur Platz.

Wir einigten uns auf 140€ für 1 Stunde.
Sie schickte mich zunächst duschen und gab mir saubere Handtücher.
Auf der Lustwiese gabs dann schönen GF6 mit ausgiebigen Streicheln und sanften Küssen.
Sie küsst tief und zärtlich. Ich lecke ihre Nippel, die schnell hart werden, sie stöhnt leicht und geniesst.
Ich arbeite mich zu ihrem Fötzchen. Sie will, dass ich die Augen schliesse, sie sei schüchtern.
Ich lecke ihre Dose vorsichtig, nehme nach einiger Zeit einen Finger zu Hilfe und siehe da,
die Säfte fliessen und werden zähflüssiger. Sie will es nicht wahrhaben,
dass sie gerade einen Abgang hatte, hatte sie aber.
Sie braucht ein wenig, um sich zu beruhigen, begibt sich dann zwischen meine Beine und beginnt eine gefühlvollen FO.
Ich fingere dabei weiter ihre klitschnasse Dose, ficke sie mit ein zwei Fingern, sie stöhnt, bläst aber weiter.
Gummi drüber. Reiter. Sie kommt langsam auf mich und lässt sich komplett auf meinen Ständer herab.
Fickt mich, kreist mit dem Becken, ich halte still und lasse sie machen, bis sie noch mal zitternd kommt
und auf mir liegt. Kleine Pause, ich drehe sie auf den Rücken und ficke sie schön langsam und tief durch, sie steckt mir gar nicht mehr schüchtern die Zunge in den Hals. Ich ficke sie weiter, drehe sie erst auf die Seite, ficke weiter, dann auf den Bauch, ficke weiter. Sie hebt das Becken an, ich bin tief in ihr, ziehe ihr Becken nach oben und sie auf alle Viere, im Doggy hämmere ich auf sie ein bis ich heftig abspritze. Sie schaut mich ungläubig an, ist ihr wohl.
Danach weiteres Kuscheln, wie mit einer Freundin, ich konnte nochmal duschen und wir quatschten noch ein wenig.

Fazit: ein geiler nummer, der wiederholungsfaktoren offenläßt Rot werd

ein zehner als tip gab es noch von mir, dann zog ich wieder ab ins schmuddelige wetter...

Das nächste Mal bleibe ich wohl länger - mal sehen, was dann so geht.

Auf der Homepage finden sich Bilder, Preise und Service.


Grüße
pasmai
Zitieren
Kontaktdaten
Annie
Kohlhof - Neunkirchen / Saarbrücken
0152-24761880
Karte Anzeigen
Zitat:

[Bild: th_704881254_4845281_F21_123_191lo.jpg] [Bild: th_704884151_4845281_F31_123_49lo.jpg] [Bild: th_704887615_4845281_F41_123_174lo.jpg] [Bild: th_704889142_4845281_F51_123_493lo.jpg]

[Bild: th_704880194_4845281_F11_123_238lo.jpg]

Wir sind stolz darauf, Deine größten Erwartungen noch zu übertreffen.

Was bedeutet Luxus für Dich?
Das Unerreichbare zu erreichen?
Den Alltagsstress mühelos hinter Dir zu lassen?
Zeit zu haben, ganz Du selbst sein zu dürfen?

Luxus und Eleganz gibt es auch anderswo im Saarland,
doch hier verströmt das Interieur eine ganz besondere Note.
Man spürt die Liebe zum Detail,
die stets präsente, aber unauffällige Bereitschaft,
jeden einzelnen Gast in eine Stimmung des Wohlbefindens zu versetzen.

In der PrivatWG Kohlhof bieten wir eine breite Palette an Serviceleistungen,
damit Deine Erwartungen erfüllt werden – und noch viele weitere Wünsche.


***
ANNIE

Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 A
Typ:osteuropäisch
KF:32
Gewicht:48 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv



Quelle
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Sisi
Haydnstraße 11
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 951660
Karte Anzeigen
.....werkelt inzwischen als Sisi bei Laika's Residenz in Neunkirchen!Dodgy Dort gibt es zwischenzeitlich anscheinend eine neue Führung und was hier die meisten interessiert,.......aus meiner Sicht ein neues Preis- / Leistungsgefüge??!!BeifallBeifall

Guckst Du hier:

http://www.laikas.de/

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Laikas's beste Jahre sind schon längst vorbei ...Dodgy

Nur RO Frauen die Optisch nur ein bisschen besser sind als Flat Rate Clubs... Deutsche sprache ist fremdwort dort, dafür Zigo Musik ist allgegenwärtig

Die sinkende Preise untermauern die Tatsache das die Location an attraktivität verloren hat

"inzwischen" werkelt Sissi/Annie schon 8 Monate bei Laika...
Sie war kurz in Villa27 (PrivatWG), dort habe sie besucht, wurde aber auch schnell "entlassen", obwohl der Service stimmte , aber die Gute spricht weder Englisch noch Deutsch

Sinkende Preise deuten im Milleau fast immer nach baldige ende, es ist ja allgemein bekannt das die Location zum Verkauf steht, und die "neue" Führung ist nur die Schwiegertochter von Laika (Denise )
Zitieren
#5
wieso neue Führung?
Inhaberin lt. Impressum ist immer noch die gleiche wie die letzten Jahre
Zitieren
also die Preise bei Laika sind seit Jahren unverändert.

was mit nicht abgeht ist wenn einige Damen nachkobern - hat laika gar nicht gerne

und ich habe bei ihr schon licht und schatten erlebt

das licht überwiegt
Zitieren
(06.08.2013, 22:53)Crash schrieb: wieso neue Führung?
Inhaberin lt. Impressum ist immer noch die gleiche wie die letzten Jahre

Stimmt überhaupt nicht !

Inhaber war xxx, gelöscht, Stuart Mit im sind 100% der Deutsche Frauen weg gegangen und nie wieder den Weg zu Laika's gefunden
Dafür haben die Landsmädchen von Laika die "residenz" entdeckt...und fast ruiniert, der ehemahlige Edelbordell, wo Abends nur Ferrari,SL, A8, Porsche und Bentley Parkten ist zum Taxi Fahrer Treff degradiert HeulHeulHeul

Schade eigentlich, war früher fast jede abend da, dort konnte mann das beste unterhaltung bekommen, es waren immer mindestens 5 oder 6 Deutsche Frauen eine hübscher als die andereUnentschlossen

Und nicht zuletzt hat die Villa Venezia mit eröffnung von Casanova Bar die Laika'S dem Gnadenschuss gegeben

Bis 20 Uhr ist Happy Hour preise mit 20% Rabatt
Zitieren
Was ihr alles wisst ... oder wissen wollt.
Zitieren
Bis 20 Uhr ist Happy Hour preise mit 20% Rabatt

gibts nicht mehr
Zitieren