E43 Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51)
Dann möchte ich dem Herrn iceman651 mal antworten, denn ich war heute bei ihr.

Es ist der letzte Spieltag und ich bin ein bisschen in Zeitnot.
Da Zimmer 2 in der E43 von Michel und nicht der angekündigten Janeth (aus Kolumbien) besetzt war, die ich eigentlich mal kennenlernen wollte, hoffte ich auf ein Date mit Mascha oder Kiara.

Kiara war gar nicht am Start, ihr Zimmer war von Mascha besetzt, die aber die Türe (mit dem allseits bekannten Namenschild) geschlossen hatte.

Im 5. Stock hinten links in der Ecke, wurde ich dann freundlich von Asia eingeladen, ihre Dienste doch mal zu testen.
Da wir uns sehr schnell einig wurden (ein leicht modifiziertes und geringfügig erweitertes Standardprogramm zum Haustrarif von 20,- €) und die Zeit ja bekanntlich drängte, checkte ich ein.

Asia wurde ja schon ausgiebig und zutreffend beschrieben, und entspricht schon so ziemlich meinem Beuteschema.
Vor allem ist sie sehr nett und sympathisch, was mir fast so wichtig ist, wie die Optik (und ohne Sympathie geht bei mir schon mal gar nichts). Die einzige Abweichung ist, dass sie jetzt dunkel- oder "straßenköter"-blond ist.
Die Haare trug sie hochgesteckt. Ich wurde auch gleich gefragt, ob mir ihre Frisur zusagt, denn die hätte sie erst seit gestern. Davor waren sie wohl blond (hätte sie mich nicht darauf hingewiesen, wäre ich immer noch der Meinung, sie wäre blond - also müssen sie jetzt dunkler sein). Wie auch immer es steht ihr!

Der Ablauf ist ja bei mir immer sehr ähnlich, und so war es auch dieses mal: Ausgiebiges Blasen, dann hat sie mich etwas abgeritten, bevor ich sie in der Missio durchgefickt habe. Zum Schluss lasse ich die Mädels gerne mit der Hand beenden, wobei ich sie dann gerne mit den Händen etwas erkunde. Letzteres, weil die meisten Mädels nicht gerade sehr viel Grip haben, und wenn, wird diesem mit zu viel Flutschi entgegen gewirkt - so dass sie wieder zu wenig Grip haben (das nennt man dann wohl einen Catch 22?)
Leider hatten wir ein kleines Kommunikationsproblem: Ihr Handjob war mir zu lasch, und ich bat sie doch ruhig etwas fester zu zu packen. Dummerweise kraulte sie mir beim Wichsen sehr schon (und genau in der richtigen Intensität) die Eier. Und dann hat sie halt mal richtig zugepackt! SCHEISSE!

Naja - es war nicht so schlimm, wie es sich jetzt liest - nach kurzer Zeit konnte ich auch darüber lachen.
Sie hat sich dann vor mich hingelegt, und mir ihr Fötzchen präsentiert, während ich meinen Schwanz bis zum Abgang gewichst habe.

Alles in allem eine sehr schöne Nummer mit einer netten, jungen Frau. Sie ist täglich von ca. 10:00 bis etwas 20:00 Uhr anzutreffen, wobei sie ab und zu einen freien Tag nimmt. In den meisten Fällen ist das der Mittwoch.
Das Zimmer (laut Plan Nr. 51) ist ihr Stammzimmer, und ich werde sie bestimmt wieder aufsuchen.
Also von meiner Seite eine echte Empfehlung - zumindest als Alternative, falls Eure Stamm DL mal nicht da ist.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Bukowski,limbo,bbking,lindner,


Nachrichten in diesem Thema
Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51) - von dasgehtdoch - 10.04.2013, 11:19
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von dasgehtdoch - 11.04.2013, 09:23
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von dasgehtdoch - 11.04.2013, 19:33
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von typhoonde - 19.07.2013, 06:46
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von iceman651 - 05.07.2016, 19:01
RE: E44, 5. OG, Zi 51, Asia (türkisch) - von bart - 20.05.2017, 21:36
Asia E 44 5. OG Zim. 52 - von spundenfresser - 21.07.2019, 14:33
Asia E 44 5. OG Zim. 52 - von spundenfresser - 30.07.2019, 18:07
Asia E 44 5. OG Zim. 52 - von spundenfresser - 11.10.2019, 17:00