Deutschmühltal, an der Brücke zum Tierheim
#1
Kontaktdaten
Sina
Deutschmühltal
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe heute um 14 Uhr ein Mädel auf dem Weg zur Goldenen Bremm gesehen, am Victors Hotel vorbei, ca. 300 Meter weiter geht die Straße nach links über eine Brücke (Strecke zum Tierheim und den Häusern dort). An der Straße saß ein Mädel auf einer kleinen Tonne, hab gedreht und bin hin, sie kam, ich fragte was es denn kostet, sie sagte "40 Ficken + blasen", ich fragte, "mit oder ohne Gummi", sie sagte "mit Gummi".
Ich fragte ob sie nur bläst, ohne Gummi, sie sagte zunächst nein, ich entgegnete dann, dass ich es mir überlege worauf sie sagte "nur blasen ohne, nicht ficken". Ok, nicht viel falsch zu machen (dachte ich).
Sie dann rein ins Auto und wir zum Verrichtungsplatz gefahren, der nicht gerade sehr diskret ist....
Sie sich oben rum nackt gemacht, hat längere rotbraune Haare, seltsame Augenbrauen, entweder tätowiert oder bemalt... ist schmal (KF 32), Minititten, die zudem nicht fest sind. Sie roch etwas verschwitzt, ich machte mich frei, sie fing an zu blasen und wollte dann ein Conti montieren, erste Diskussion, sie dann zunächst weitergeblasen und nach ca. 4-5 Minuten gefragt, "wann du fertig" worauf ich ihr sagte, "dann wenn du es merkst, dass es nach Sperma schmeckt", was sie wohl nicht verstanden hat, worauf ich dann sagte "bitte weitermachen" nach ca. 2 Minuten nochmal.... es fing an zu nerven. Sie versuchte mehr HJ als blasen, was ich ihr auszureden versuchte, endlich bließ sie wieder und ich kam dann auch.
Nun machte sie den Fehler, zurückzuweichen, was dazu führte, das ihr der Saft in ein Auge und die Haare spritzte sowie auf den Bauch und die Hose.
Sie machte, als würden 100 Spinnen über sie laufen. IHHHHHHHHHHHIHHHHHHHIHHHHHH.... Nun, ich nahm meine Tempos und säuberte mich, sie hatte da mehr Probleme, worauf ich ihr sagte, sie hätte es einfacher haben können.
Ok, nach endloser Reinungung (oder Versuchen) dann wieder an die Brücke gefahren.
Meine Meinung, nicht empfehlenswert, das Mädel unter der Dusche und etwas mehr Einsatz, dann wäre dies eine Alternative, aber so nicht.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren