Wieder mal Sakura
Nach längerer Zeit wieder mal in Böblingen aufgeschlagen. Und ............ tatsächlich insgesamt stark verbessertes Lineup. ca. 30 Weiber da. Nur noch etwa 3-4 Omas. Der Rest wohl pensioniert oder so? Auch die fetten Weiber mit den Schrumpelärschen sind nimmer da. Kenne fest kein Weib mehr. Cristina aus dem Montecarlo: Echt scharfes Teil! Sabber dann sonst noch ein paar hübsche Mädels. Praktisch keine Totalausfälle. Aber so richtig scharfe Teile für den Modelpopp irgendswie auch nicht. Hmmm... Entweder die Titten ned perfekt, der Arsch zu schwabbelig oder das Gesicht nicht gerade sooooo der Brüller. Keine richtigen Optikknaller.

Die Kerle auch viel hübscher und jünger wie auch schon da. Auch erstaunliche viele Kerle. habe ich noch nie gesehen soviele da. Viele mit dem üblichen Ablauf für einen Saker da halt: Fressen sich zuerst voll (essen war echt gut und vielfältig). dann schauen sie zwei-drei Stunden fern und dann gehen sie mit immer demselben Weib 2-3 Stunden aufs Zimmer und lassen sich da die Eier kraulen. Lachen

Naja es ist dann die Anya da: RO, 21, KF36, 1.60, C-Titten hängend, mittellange blonde Haare. Hmmm naja der Arsch könnt schon ein bisserl knackiger sein. Aber mir gephällt einfach ihre Art. Auf dem Sofa sehr schüchtern. Ist auch erst ne Woche da, Vorher im Safari FB.

Naja auf dem Fickacker ist die wohl für normale Kerle kaum brauchbar. Performance ist eigentlich oberschwach. Aber der Knacker ist ja nicht normal: Sowas reizt ihn bis zur Weissglut. Zuerst mal schwache ZK. Dann ein bisserl das Sesamprogramm, was nicht gerade sooo grosse Reaktion hervorruft. Gibt dann aber doch schöne ZK. Dann den Gummi montiert und penetriert. Uerekksks komme fast ned rein. Aber alle Mühe gegeben und gekolbt. Taut dann ein bisserl auf. Dann aufsatteln lassen. Hmmmm naja reiten ist ned sooooooo. Und dann haut es ihr auch noch die Hänger um die Birne. Mad Ja nu wieder auf den Rücken mit der Kleinen. Reizt mich schon sehr irgendwie. Herrlich durchgekolbt. Ohh good, great. Ohhh Anya, you fucking great. Naja sie macht zwar ned viel, aber der alte Schleimer halt. Engel Scheint ihr jetzt echt zu gephallen. Knutscht jetzt sehr schön und klammert so inniglich. Herz You great toooo usw. Der Kleinen die Spalte poliert und die Strange wixen lassen. Die Titten geknetet. Oh great Tits ... Engel Nochmals auf den Rücken geknallt, druchgeschrubbt und abgeschossen. Unten dann die 100 Euro für die Stunde auf die Hand. Strahlende Verabschiedung mit Busserl und so ...

Nach dem Futtern (hab echt auch zuviel gefressen, bin halt auch schon ein halber Saker) Die Kerle schauen jetzt fern und der Knacker sucht sich noch ein Fickferkel. Mit der Vera angebandelt. Ist aus dem Point. Würd mir sehr gephallen. Aber wir kamen dann ned zusammen..

Naja dann halt ne Cola geordert und dann der Sasha über den Weg gelaufen. RO, 20, 1.70, KF 36, kleine hübsche Tittchen mit wunderbaren Nippeln, mittellange Locken, recht hübsches Gesicht. Sie ist sehr lieb, nett und kuschelig. Und sehr schöne straffe Haut hat sie.

Ab auf den Fickacker. hmmm ZK waren unten irgendwie besser. FO ist gut. Ficken auch recht gut. Sie ist brutal eng. Naja nach 25 Minuten dann abgeschossen und 50 Euro in die Hand. Naja sie hat eigentlich alles gemacht, was sie machen muss. Schon einwandfreier Service.

Nachher musste er dann nach Hause. Naja der Bericht mag jetzt nicht gerade soooo gut tönen. Aber es war echt wieder viel besser wie auch schon da. Bedeutend besseres Lineup und Stimmung ansonsten war auch viel besser wie auch schon. Diesmal kein doofes Anbaggern wie auch schon. Die Weiber viel adretter und sexier. Die Geschichte mit dem Raucherkabuff echt jetzt auch kein Problem mehr. Anscheinend hat die GL da reagiert. Momentan lohnt ein Besuch da schon, wenn in der Nähe.

Hier noch ein bisserl was:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=107324

Sagesesam
Zitieren
Hi Sage,
dass ist ja wohl der emotionsloseste Bericht von Dir, den ich jemals gelesen habeVerwirrt.... muß ja furchtbar gewesen sein ?Grübel

Ausgerechnet....wo ich doch morgen gerade dort mal wieder vorbeischauen wollte..... muß ich mir echt überlegen, ....vielleicht doch besser ins PhönixEngel

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Nein, nein es war icht furchtbar. Wie bereits geschrieben: Viele recht hübsche Mädels. Insgesamt bedeutend jünger und knackiger wie auch schon. Lineup ist schon io.

Aber ich les und schreib halt auch in einem anderen Forum. Und da wird halt in den höchsten Tönen von den Weibern geschwärmt. Traumhaft schön usw... Vor Ort einige schon hübsch, aber halt nur Durchschnitt. Zumindestens an dem Tag.

Anhand der Berichte ist die Erwartungshaltung hoch. Mann erwartet halt Topoptik und Topservice.

Sind meist Stammgäste, die da schreiben, die kaum in andere Clubs kommen. Denen fehlt ein bisserl der Vergleich, zumindestens im deutschsprachigen Raum.

Richtige Modelbeauties oder richtig scharfe GND mit perfekten Bodies und süssen Gesichtern wie z.B. in Oase, World, Globe, Bumsalp, Rouge, Club Dream oder Goldentime Wien: Fehlanzeige.

Sagesesam, kannst ruhig hingehen. ... Obwohl so was scharfes wie die Samira vom Phoenix hatte es in der Sakura ned ....Dodgy
Zitieren
(10.04.2013, 13:22)sagesesam schrieb: Nein, nein es war icht furchtbar. Wie bereits geschrieben: Viele recht hübsche Mädels. Insgesamt bedeutend jünger und knackiger wie auch schon. Lineup ist schon io.

Aber ich les und schreib halt auch in einem anderen Forum. Und da wird halt in den höchsten Tönen von den Weibern geschwärmt. Traumhaft schön usw... Vor Ort einige schon hübsch, aber halt nur Durchschnitt. Zumindestens an dem Tag.

Anhand der Berichte ist die Erwartungshaltung hoch. Mann erwartet halt Topoptik und Topservice.

Sind meist Stammgäste, die da schreiben, die kaum in andere Clubs kommen. Denen fehlt ein bisserl der Vergleich, zumindestens im deutschsprachigen Raum.

Richtige Modelbeauties oder richtig scharfe GND mit perfekten Bodies und süssen Gesichtern wie z.B. in Oase, World, Globe, Bumsalp, Rouge, Club Dream oder Goldentime Wien: Fehlanzeige.

Sagesesam, kannst ruhig hingehen. ... Obwohl so was scharfes wie die Samira vom Phoenix hatte es in der Sakura ned ....Dodgy


Absolut !!!

Wenn "Man"n nur einen Stammclub besucht, kann das sehr schnell zum sogenannten "Tunnelblick" führen.
Der andere Vorteil des "Club-Chanceing" ist: dass man nicht dem "Liebeskaspersyndrom" verfällt.
Seitdem ich das Clubben für mich entdeckt habe, muss ich eingestehen, dass es die Beste Form des Pay6 für mich ist.

Wenn ich nur an "Gestern":

Estela Rumänien

Alter 23
Größe 160
Konf. 36
Oberw. A
Haare braun

Milena
Spanien / Rumänien


Alter 22
Größe 171
Konf. 36
Oberw. B
Haare brünett 3Tage hier / Brille, tatoo Freundin von Mirka


Julia Italien /Rumänien

Alter24
170 cm.
Konf. 36 mehr
Oberweite B


Gil RO

Alter 21
153cm
KF 36 eher 34
A-Cups kann englisch, sieht jünger aus, am Terminal kennegelernt

denke, sabberlechtz, waren das Granaten Wink Herz


sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren