Braunschweig, Celler Heerstraße 26, Karina
In einem anderen Board hatte ich schon gelesen, dass es bei Karina nicht gerade sauber ist und ihr Französisch ganz OK sei. Die Anzeigen in der "neuen Braunschweiger" Zeitung (Franz. extrem billig! / Rundlich aber sexy, preiswert!) und die Verkehrsgünstige Lage machten mich trotzdem neugierig, daher hatte ich die 0162-1567089 schon mal in mein Handy programmiert.

Ich bin heute ziemlich übermüdet und hatte Null Bock auf Sex, aber als Familienvater hat man nur selten die Chance, unauffällig 'ne Hure zu besuchen. Die Celler Heerstraße 26 (nicht Celler Str. 26) war zufällig auf meiner Strecke zum einkaufen; also rief ich kurz bei Karina an. Sie hatte Zeit und deshalb machte ich trotz Null Bock einen kleinen Abstecher; das Risiko hielt sich schließlich in Grenzen. Die Preise kannte ich bereits:

15 Franz. mit
20 Franz. ohne
30 Franz mit Aufnahme
40 GV und Franz mit Aufnahme

Die Preise sind alle für 20 Minuten, Küsse sind inklusive. Sie ist täglich von 10 bis 21 Uhr verfügbar.

Parken kann man sehr gut im Otternweg. Am Eingang drückt auf die namenlose Klingel in der Mitte (unter "Humm") und kommt in eine verlassene Wohnung mit einigen kaputten Möbeln und einem löchrigen Linoleumboden. Karina wohnt eine Etage darüber.

Karina hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund: Sie nimmt ihn mit in die Zweitwohnung runter, weil sie sonst Angst vor Ausländern hat, sagt sie. Und so wird man zur Begrüßung erstmal von einem großen Schäferhund angesprungen und abgeleckt.

Es geht am Hund vorbei ins "Wohnzimmer". Da stehen: Eine Liege mit 3 Kissen, ein Fernseher, ein kaputter Schrank und ein kleiner Tisch, darauf Fernbedienung, Kaffeetasse, Zigarettenschachtel und Aschenbecher. Kondome sah ich keine.

Karina ist Mitte 20, ca. 160, hat C-Titten, ist nicht gerade schlank (KF 44-46 mit fettem Arsch) und hat einen dicken strammen Bauch, als wenn sie schwanger ist. Ich habe mich aber nicht getraut zu Fragen. Sie hat kurze schwarze Haare und ein nettes Gesicht. Beim Lächeln ein paar Grübchen. Sie ist Deutsche und macht einen sympathischen Eindruck.

Ich übergab 30€, Karina ging sich frisch machen, ich zog mich aus, sie kam nackt zurück.

Es gab ein paar Küsse auf den Mund, aber keine Zungenküsse, ich durfte lecken und fingern, was ihr gefiel, denn ich sollte weiter machen. Der Hund, der ständig an der Tür kratzt und ab und zu bellt, ist sicher nicht jedermanns Sache.

Ihr Gebläse war nicht wirklich schlecht, aber meine rasierten Eier wurden zwar gelobt, aber nicht geleckt. Das Bändchen wurde auch nicht gesondert behandelt. Wie bereits befürchtet, sollte es trotz Handeinsatz heute nicht klappen. Nach 15 Minuten gaben wir auf. An Karina lag es nicht. Es hätte was werden können.

Beim Anziehen musste ich erstmal die Hundehaarflocken von meinen Socken abzupfen. Sauber ist es bei Karina wirklich nicht. Als sie mich nach etwas Smalltalk ins Treppenhaus entließ, stand die geile Sau nackt in der Wohnungstür.

Vom lecken hatte ich noch Muschigeruch an der Oberlippe, aber der roch nicht so angenehm, irgendwie nach Toilette. Der wurde zuhause gleich abgewaschen.

Ich bin öfter bei ihr in der Nähe. Ob ich sie noch mal besuche, wenn ich Druck auf dem Rohr habe, weiß ich noch nicht. Aber lecken werde ich sie nicht noch mal. :nein:

VG Jaguar69,
der heute früher ins Bett geht, damit er wenigstens morgen wieder fit ist.
Zitieren