Irena in Gifhorn
Kontaktdaten
Irena
Heidebrink 3
Gifhorn
Niedersachsen
Deutschland
05371-1709411
Karte Anzeigen
Mein Bericht bezieht sich auf letzte Woche, wo Irena noch in Hannover werkelte. Da ich es erst jetzt schaffe, meiner Pflicht nachzukommen, trage ich ihn halt hier unter ihrer neuen Arbeitsstätte nach.

Ich bimmelte also letzte Woche in der Vahrenwalder bei Atelier. Zunächst war ich doch positiv überrascht. Ihre Dinger sahen in ihrem BH noch viel mächtiger als auf ihren Bildern aus. Ich konnte gar nicht anders als Irena zu buchen. 30 Euro für 50 Minuten und alles dabei, betonte Irena. Eingewilligt und nach Waschung rauf aufs Bett. Irena trägt schon eine ordentlich Wampe vor sich her, bei den Riesentitten konnte ich aber lächelnd drüber hinweg sehen.

Ihr Vorspiel mit Streicheleinheiten war recht distanziert, und nach wenigen Minuten kam auch schon das Gummi hervor. Aha, soviel zum Thema das alles dabei wäre. Ich habe meinen Mund gehalten und ließ sie machen. Lieber mit Gummi eine klasse Blas-Performance, als ohne die typische Nickente, so dachte ich mir jedenfalls. Auch mit Gummi war ihr französich nicht der Rede wert. Kurzes Andocken mit viel Handeinsatz.

Wir beendeten das Trauerspielchen und gingen zum Verkehr über. Ich wollte sie erst von vorne nehmen, da ich den Blick auf ihre dicken Titten brauchte. Erst gab es ein paar sanfte, dann heftigere Stösse von mir. Es war herrlich , wie die dicken Titten dabei wackelten, und nicht nur traurig zur Seite fielen. Für ihre üppige Figur sind ihre Titten sehr gut in Form. Das muss man neidvoll anerkennen.

Ich wollte sie dann zum Abschluss von hinten nehmen. Sie sollte sich dabei Richtung Spiegel platzieren. Die Dinger müssen wackeln, und ich will es sehen. Es gab noch ein paar heftige Stösse und dann ab dafür.
Mein Tacho zeigte 15 Minuten. Keine Wiederholungsgefahr. Irena kommt aus Lettland. Auf ihre 28 jahre kann man, wie fast schon üblich, einige Jährchen draufpacken. Bei üppigen Frauen ist mir das Alter eh egal.

Auch wenn Irena eine nette Person ist, ist sie wohl nur etwas für echte Busenfreunde ohne grossen Serviceansprüche. Ich würde es als mittelprächtiges Laufhausniveau bezeichnen. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Galeria Irena, Quelle


Zitat:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 90 F
Herkunft: Estland
KF: 42
Haare: dunkelblond, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Mast., extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, Ganzkörpermassage


SENSATIONELL BUSEN LUDER
*******************
Zum 1.Mal in Gifhorn!

* IRENA *
- SUPER SERVICE & MEGA OW -

Diese hübsche Schmusekatze hat dunkle Haare, eine attraktive, frauliche,
kurvenreiche Figur und eine Mega 90F-Oberweite,
an der Du Dich so richtig ankuscheln kannst.
Bei ihr kommt jeder auf seine Kosten, egal ob erfahren oder schüchtern.
Diese S*xfee macht Deine Träume wahr mit ihren supererotischen Massagen,
Busenerotik, schmusen und vieles mehr.

Sie ist eine echte Traumfrau.
Während Du Dich von ihr verwöhnen lässt, bleibt die Zeit einfach
stehen und Alltagsgrau hat keine einfach keine Chance mehr.

Willst Du mehr von Irena erfahren?
Dann ruf sie gleich an.

TEL: 05371- 1709411

Heidebrink 3
Gifhorn

von 10- 24h klingeln bei *IRENA*


[Bild: th_204916819_4838936_F3_123_403lo.JPG] [Bild: th_204918828_4838936_F4_123_401lo.JPG] [Bild: th_204920634_4838936_F5_123_78lo.JPG]
[Bild: th_204923688_4838936_F1_123_958lo.JPG] [Bild: th_204926358_4838936_F2_123_966lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Super Bericht,
wobei ich nun auch zugeben muss, dass die Dame dadurch von meiner "to do" Liste gestrichen wurde.
Zitieren
(05.04.2013, 15:09)Schreibfisch schrieb: ...Sie sollte sich dabei Richtung Spiegel platzieren. Die Dinger müssen wackeln, und ich will es sehen...

kleine Entschädigung für das schwache Date Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall

Auf den Pics hält sich die Lady so bedeckt, sind die Rundungen fest oder eher schon schwabbelig?



Gruß limbo, dankt Schreibfisch für die Warnung
Zitieren
#5
Ja,guter Bericht....nur wer kriegt denn bei so einem dickem Arsch einen hochVerwirrt

Chucky,das geht gar nicht...aber über Geschack soll.... Wink
Zitieren
(17.04.2013, 23:06)Chucky schrieb: nur wer kriegt denn bei so einem dickem Arsch einen hochVerwirrt

Das sind mehr als du denkst Wink
Zitieren